Zum Inhalt springen
MasterOhh

Bugs und Verbesserungswünsche

Empfohlene Beiträge

Das hat mit realistischem Spiel wenig zu tun. Wie oft sind wohl in Realität Feindpanzer erobert und genutzt worden ?

@ MicBucs, das stimmt so nicht. An der Ostfront wurden diverse Panzer, Geschütze und sonstige Fahrzeuge der Russen von den Deutschen benutzt. (u.a. nachzulesen In ''Panzer'', die Geschichte deutscher Panzer im II Weltkrieg von Niall Barr +Russel Hart)

Nur als Beispiel, mein Vater als Oberfunkmeister benutzte z.B. einen britischen Funkwagen, der für deutsche und seine Zwecke modifiziert wurde.

Sonst zu deinen Kritikpunkten, dem kann ich nur zustimmen. Auf den eroberten Panzern Fahrzuegen etc. pp. sollte das deutsche scharze Kreuz auf weißem Grund erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MicBucs, das stimmt so nicht. An der Ostfront wurden diverse Panzer, Geschütze und sonstige Fahrzeuge der Russen von den Deutschen benutzt. (u.a. nachzulesen In ''Panzer'', die Geschichte deutscher Panzer im II Weltkrieg von Niall Barr +Russel Hart)

Aber Beutefahrzeuge wurden sicher nicht an der Front erobert und dann direkt benutzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst zu deinen Kritikpunkten, dem kann ich nur zustimmen. Auf den eroberten Panzern Fahrzuegen etc. pp. sollte das deutsche scharze Kreuz auf weißem Grund erscheinen.

soviel ich weiß, technisch NICHT möglich in BF2. leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin All!

Aber auch hier hilft doch auch ein Blick auf die Minimap, da müßte der eroberte Panzer doch in Blau zu sehen sein!?

Gruß

Charles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin All!

Aber auch hier hilft doch auch ein Blick auf die Minimap, da müßte der eroberte Panzer doch in Blau zu sehen sein!?

Gruß

Charles

Panzergefechte finden teilweise auf so große Distanzen statt, daß die Minimap auch nichts mehr bringt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Panzergefechte finden teilweise auf so große Distanzen statt, daß die Minimap auch nichts mehr bringt ;)

Bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber Taste "M" hilft da ungemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nich tausendmal was wiederholen aber ich sag einfach mal warum ich es nicht mehr spiele. Ich will Aussenansicht in jedem Gerät und ne Nosecam für Flieger. Man kann auch ne Modifizierte Nosecam bauen wo man nich 100% Sichtfeld hat.

Is mir ehrlich gesagt auch egal wie ihr drüber denkt und das ihr Modder nich wollte das es kein Lamerfield wird aber wundert euch nich wenns nich mehr gespielt wird.

Da solltet ihr mal drüber nachdenken. Wer schon etwas älter is und etwas lebenserfahrung hat der weiß einfach dasman mal abstriche machen muß um anderen zu gefallen und halt nich alles so aufgenommen wird wie man es sich in seinem eigenen Hirn ausmalt.

Und wenn ich schon Cockpits habe und keine Aussenansicht dann will ich natürlich schöne Cockpits. Die Russendinger gehen ja mal gar nicht.

Und im Panzer nervts halt nur in der innenansicht und dann sieht man ein irgendwann mal ballert voll drauf und nix passiert, dann bekomtm man nen Treffer und fliegt gleich voll auseinander. Also wenn schon realismus dann für alle.

Man kann auch den Durchblickradius im Turm erhöhen. Wenn man will natürlich nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und im Panzer nervts halt nur in der innenansicht und dann sieht man ein irgendwann mal ballert voll drauf und nix passiert, dann bekomtm man nen Treffer und fliegt gleich voll auseinander. Also wenn schon realismus dann für alle.

:rofl: sry das ich den alten thread ausgraben muss, aber diese aussage ist einfach zu genial xD.

Für dich ist Realismus, dass man mit jedem Panzer jeden zerstören kann oder wie?..... geh mal auf google und informier dich bitte über Panzer III und die Russendinger wie den KV I + II oder den T34. Dann wird dir hoffentlich auffallen, dass die deutschen Panzermänner sich an den Dingern die Zähne ausgebissen haben... auf der typischen Gefechtsentfernung (ca 2 km, oder?) kannst du mit einem Panzer III oder dem IVer mit der Stummelkanone schießen bis du schwarz wirst, da deine Geschosse einfach nicht durchgehen... = Das ist Realismus und nicht das man sich nen Panzer II schnappt und meint damit jetzt alles weg zu pawnen -.-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich den alten Thread wieder hole, aber ich dachte, man könnte diesen thread mal nutzen um ne testdiskussion über die neue betazu starten oder ähnliches, bzw, was euch nich gefällt,

allso, ich fang mal an:

es gefällt mir sehr vieles gut, nur was mich teilweise stört ist, dass man mit der Panzerbüchse die panzer teilweise nicht beschädigt wenn man 10 meter davor ist, man hört nur nen knall und nix passiert, so geht mir das mit den karabinern teilweise auch, es müsste möglich sein, dass man auch geduckt trifft, wenn man kurz abwartet.

was mich teilweise im sp bei den maps gestört hat ist, dass ich ale deutscher bei einer fahne nicht weggekommen bin, weil die russen 3 seiten kamen und ich die eine flagge verteidigen musste, der fehler daran ist, dass mir Tickets in der Zeit abgezogen wurde, dass man wasvllt noch ädern kann, allerdings kann das auch daran liegen, dass ich nur 15 bots eingestellt habe, da mein computer nicht mehr schafft. Das war übrigens die karte mit dem fluss, melmet oder so auf der 16 er größe.

Was mir auch negativ aufgefallen ist, dass man bei Rostov Industrie oder wie die karte heißt, sich nur sehr schlecht in diesem bahnhof bzw bahnübergang bewegen kann und ich deswegen schon einigen granaten zu Opfer gefallen bin, weil ich hängen geblieben, an den mg´s kann man auch nicht gut vorbeilaufen in den gebäuden, naja, dass war es erstmal von mir,

wofür ich noch ein dickes lob aussprechen muss ist der Schwierigkeitsgrad gegen die Bots, ist angenehm knackig, auch wenn ich mich ab und zu oft ärger :D

Vllt liest es ja jemand von den Dev´s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wofür ich noch ein dickes lob aussprechen muss ist der Schwierigkeitsgrad gegen die Bots, ist angenehm knackig, auch wenn ich mich ab und zu oft ärger :D

Sollte ein Hinweis fuer so manchen Server Admin sein, denn Server einfach auf Coop zu stellen.

Ist zumindest besser als 8 gegen 8 und die Boots brauchen sich wirklich nicht zu verstecken.

Habe gestern einen Server mit diesem Setting gesehen und wirklich kaum ne Schnitte gesehen.

@Bahnhof

Iss wirklich bisl eng, werde das mal an Tomcraft ( Mapper ) weiter leiten.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem BGF wieder aktiv ist, hätte auch wieder ein paar Anregungen usw...

Ich persönlich würde empfehlen die portierten Maps aus BG 42 rauszukicken.. die sind teilweise so lieblos gemacht und stehen im krassen Gegensatz zu den neuerstellten Karten wie etwa Borovskia Trainstation, welche qualitativ hochwertig sind...da würde ich meinen, lieber Qualität statt Quantität.

Und dann wie Kiwi gesagt, hat sich wirklich mehr auf Coop konzentrieren...evtl auch selbst einen Coop-server aufsetzen..auch mit wenig Spielern hat man dann auch noch Spass auf dem Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deto.ps

Ganz deiner Meinung. Man sollte die BG42 maps rauskicken! Ich frag mich, wann BGF es überhaupt schafft, soviele maps für 43-45 zu erstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.