Zum Inhalt springen
funakistyle

Angespielt: Battlegroup Frontlines

Empfohlene Beiträge

Seit vorgestern nun ist der Torrent für Battlegroup Frontlines (BGF) veröffentlicht, die Leitungen glühen und die Community springt im Dreieck. Da ihr den Release am heutigen Freitag Abend kaum noch erwarten könnt, und um euch die Zeit die ihr auf das Passwort wartet etwas zu verschönern, haben wir uns entschlossen, euch erste Eindrücke der Mod zu präsentieren. Eine historische Reise an die Ostfront. Mit dem Überfall auf die Sowjetunion 1941 begann einer der schlimmsten Kriege um Siedlungsland im Osten. Die Wehrmacht bevorzugte zu dieser Zeit eine Blitzkriegtaktik die, indem man mit Panzern, unterstützt durch die Luftwaffe, weit und schnell in feindliches Gebiet vorstieß, umgesetzt wurde. Doch Anfang 1942 wandte sich das Kriegsglück gegen die Deutschen, denn die Rote Armee hatte aus ihren taktischen Fehlern gelernt und änderte ihre Strategie. Auch aufgrund ihrer unglaublichen Länge von über 3000 Kilometern war die vorgeschobene Front, die zusätzlich unter immensen Versorgungsengpässen litt, kaum zu halten. Und genau in diesem geschichtlichen Rahmen bewegt sich Battlegroup Frontlines. Sobald die offiziellen Files sowie das Torrent-Passwort verfügbar sind, wird diese Preview mit allem Nötigen aktualisiert.

Battlegroup-Frontlines 1.0 Full Client (1,3GB)

Passwort zum Entpacken vom Torrent File:

!!bFg-ReleaSe!!1.0color>

87.106.177.53:19567.jpg

87.106.177.53 : 19567

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6174 Leser mit über 202 Kommentaren,kleiner Rekord^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob das der passende Thread ist, aber ich habe es auch angespielt und muss sagen mir sagt die Mod irgendwie nicht zu. Hab mir wohl leider ein bisschen was anderes erwartet. Vorallem dieser Trend in Richtung Realismus mag ich nicht. Ich mags eher Arcadelastiger und dieses ständige aufpassen und acht geben nervt mich eher. Beim Spielen ist mir aufgefallen das die Deutschen oft keine Chance haben und verlieren. Dumm ist leider auch das es keine richtig effektive Waffe gibt um einen Panzer auzuschalten als Infanterist. Standen da zu 10 an nem Point rum und wurden nacheinander vom Panzer aus sicherer Entfernung weggeputzt. Zu den Waffen kann ich nicht viel sagen. Überdacht werden sollte das mit den Anzeigen auf jeden Fall nochmal. Ich hatte jedes mal mindestens 4 Teamkills auf dem Konto das nervt schon sehr. Hab gestern mit nem Freund gespielt und fand es schon ziemlich kacke das keine Namen angezeigt werden und ich nichtmal weiß wer er ist oder wo.

Sehr lang braucht man auch mitm Panzer bis man irgendwo ankommt. Besonders wenn man 2-3 min durch die Map fährt und dann weggeputzt wird langweilt das schon sehr.

Positive Sachen hat die Mod auch genug. Die zerstörbaren Objekte habens mir da besonders angetan gehabt. Die Atmosphäre kommt soweit auch gut rüber und die meisten Sounds sind auch Top! etc. etc.

Fazit: Für einige sicher das richtige für mich aber nix, trotzdem gebührt den Entwicklern mein Respekt für die lange und harte Arbeit und auch an bfg für den Test :). Ich hoffe die Mod wird länger gespielt und hält sich. Ich denke die Arbeit der Entwickler hat viele Leute zurück zu BF2 gezogen oder auch neue gebracht. In dem Sinne: Weiter so :zip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlegroup Frontlines ist meines Erachtens nach ein sehr guter Mod,viele beschweren sich hier immer wegen den Bugs oder einigen Märkeln....

Baer es ist halt dier erste Version und für diese ist sie ohne zweifel sehr gut!

Dieser Mod hat Potenzial auch noch in Zukunft die Game Server zu füllen.

Wenn ihr den WW2 nach spielen wollt,dann ist das eindeutig der richtige Mod!

Athomosphärisch sowie Grafisch 1A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"BGF Rubrick Leben einhauch"

Wie im Restaurant üblich, kann so langsam der nächste Gang bestellt werden.

Wem die Grundrichtung liegt, der dürfte demnächst definitiv zufrieden gestellt werden.

Aus meiner persönlichen Sicht kenne ich nichts besserers wo das Balancing "Einheitenübergreifend" ausgeglichenner und fairer ist.

Infis sind eben nicht nur Kanonenfutter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"BGF Rubrick Leben einhauch"

Wie im Restaurant üblich, kann so langsam der nächste Gang bestellt werden.

Wem die Grundrichtung liegt, der dürfte demnächst definitiv zufrieden gestellt werden.

Aus meiner persönlichen Sicht kenne ich nichts besserers wo das Balancing "Einheitenübergreifend" ausgeglichenner und fairer ist.

Infis sind eben nicht nur Kanonenfutter ;)

Ich hoffe BGF bringt langsam mal nen neues Newsupdate. Im Dev Dairy gibt es ja schon ne Menge Kram was man zeigen könnte, Tiger usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt, wo bleibt denn das ganze zeug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist was auf dem weg, habt ein bisschen geduld!

Bearbeitet von spaetzle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.