Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

destroyer3220

PROBLEM!

Empfohlene Beiträge

Da immer soviel von Eod Classic geschwärmt wird (ich hab nur EOD für BFV (find ich ganz gut) und EOD2 (find ich eher schlecht)), wollte ich mir heute das Komplett-Paketinkl. Patches usw ziehen aber beide Downlaodlinks (bf2.filefront, sowie der andere) funzen nicht gibts noch ne andere quelle?

Gruß,

Destroµer3220

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktionieren beide Quellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich da was nicht mitbekommen ?

welche classic variante ?

die mit den mehreren versionen ? du bist auch sicher das du heir richtig bist ?

der eine link geht ja zu BF2, den du da angibst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird EOD classic gehostet!

Nicht bös gemeint aber ich werd wohl EOD2 von edo classic unterscheiden können, wenn ich schon sage, dass ich alle außer classic hab.....

@COL

bei TEIL ! von 2 gehen die beiden bei mir net, versuchs nacher mal mit anderen browsern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe letzte Nacht beide Teil runtergeladen, und wie gesagt hat es bei mir geklappt. (Firefox)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hab ich EOD^^

Nun, ich finde keine Server.... könnt ihr mir n paar gute IPs sagen??

die Hubschrubersteureung gefällt mir nicht, ich bin nun mal ein eingefleischter maus-flieger =)

aber sonst scheint der Mod re ht gut zu sein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist im Moment keiner am Laufen. Wenn, dann der HSLAN, die haben meist im Coop-Modus laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ebenfalls ein Problem. Ich habe von ModDB alle drei Teile des Mods heruntergeladen und installiert. Nur kann ich im Spiel den Mod unter "Eigenes Spiel" nicht auswählen da der Mod dort erst gar nicht erscheint. Hat jemand dafür eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Das Problem ist die Datei ist bei dir auf den Pfad: c:/program flies/EA Games/battlefield 1942 hinterlegt. Schneide sie da raus und füge die Datei in den richtigen Ordner Pfad: c://Program flies (x86)/EA Games/battlefield 1942/Mods rein ok? Du musst noch den Mini Hotfix für eod installieren und in den eod Mod Ordner einfügen? Danach bist du auf dem hslan Server herzlich Willkommen?! :-) Wundert mich das dir hier keiner bisher geholfen hat? Hmm !:-( Also wenn du noch fragen hast einfach schreiben? Und schau mal in meinem Blog vorbei, ich mache mir dir mühe und schreibe News für euch?;-) link ist in meiner Signatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.