Zum Inhalt springen
kahunasta

BF-Games BGF Server

Empfohlene Beiträge

Hoi,

war gestern (wie immer) auf eurem BGF Server (87.106.177.53 : 19567) und da sind mir folgende Dinge negativ in`s Auge gesprungen:

1. TK`s sind bei der Mod leider unumgänglich. Wenn ich dann mehrere Stunden auf dem Server verbringe, werde ich dann logischerweise irgendwann gekickt. Vielleicht sollte man das irgendwie ändern ? (Pushen bei TK`s z.B. ausschalten - absichtliche TK-Spieler durch Votekick "vertreiben" oder einfach mal nen Admin auftauchen lassen)

2. MAIN - Baserape ist nicht so dolle - Gerade bei diesem Mod überhaupt nicht gut ! Da sollte unbedingt ein Admin einschreiten. Ansonsten ist es manchmal nicht möglich in seiner Base zu spawnen und länger als 2 Sekunden zu überleben. Ich rede von der MAINBASE - von den uneinnehmbaren

3. Ticketanzahl ist fast ok aber man sollte vielleicht 2 Runden spielen können ? Entweder Ticket`s noch weiter rauf oder die Rundenanzahl erhöhen. Ansonsten ist es nicht möglich lange und schöne Gefechte auszutragen. Orientiert euch doch dort an PR - von der Spiellänge fast dasselbe.

4. Euer Server lagt bei 64 Mann das es wirklich überhaupt nicht mehr Spielbar ist. Ich konnte gestern ebenfalls Spieler mit einem Ping von fast 300 sehen. Viell. könnte ein Pinglimit da abhilfe schaffen.

5. Es muss wirklich ein Admin da sein - sonst läuft es da nicht so wie man es sich wünscht. Viell. auch Regeln einblenden lassen ? Sollte ja kein Problem sein.

So, das war`s^^ See ya.

Bearbeitet von kahunasta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir sind dabei, noch einiges anzupassen. Es gibt ja auch solch dolle Typen, die bei einem TK nicht forgive drücken und da punish eingeschaltet ist, fliegt man runter. Ich werd noch mal schauen, daß die Serverregeln explizit noch mal irgendwo oben stehen und daß ein Verweis auf die Seite reinkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden den Server jetz dementsprechend anpassen, da eh jetz keiner auf den Server ist können wir das jetz machen und hoffen das ihr dann zufrieden seid, wegen Admins ist immer einer da jedoch nicht auf den Server, so würde ich dich bitten bei verstößen oder sonst was dich im Forum zu melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hier im Forum ?

Bei Verstössen ist gut ^^ Bei BGF erkenne ich ja nicht wer es denn ist ^^ Das ist das Problem.

Bearbeitet von kahunasta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt es ist nicht immer möglich das ein Admin auf dem Server ist, ich persönlich finde kaum die Zeit um nach den rechten zu sehen, so ist das bei den anderen Admins auch, leider kann man nie ein Server betreiben und immer drauf sein und alles im Auge behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist die Admin-Hotline, ich hab es etwas angepaßt und auch für den 42-er Server gibt es das. Ich selbst habe das abonniert, bekomme also ne Mail, wenn was geschrieben wird. Wenn das jeder Admin auch abonniert, sollte eine schnelle Reaktion möglich sein, zumindest, wenn sich jemand absolut daneben benimmt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hier im Forum ?

Bei Verstössen ist gut ^^ Bei BGF erkenne ich ja nicht wer es denn ist ^^ Das ist das Problem.

Ist aber übrigens auch ein Problem für uns. Wenn viel los ist, ist ein Baseraper unheimlich schwer zu identifizieren, eigentlich ist es unmöglich :( Da müssen sich die Spieler melden, wenn sie von so Jemand gekillt wurden, denn wir sind dort dringend auf Eure Mithilfe angewiesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollten wir vielleicht auch in die Auto-Messages schreiben?

PS: Script für automatische Kicks bei High Pings wurde heute erfolgreich eingebaut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.