Zum Inhalt springen
weylan

PC friert bei BF2142 und anderen games ein

Empfohlene Beiträge

Mein PC friert immer beim spielen von z.B. Battlefield 2142 ein, auch beim Windows Media Center TV gucken tritt dasselbe auf! Liegt das an alten Treibern oder so? Außerdem treten Bildfehler im Vista Basis Modus, also bei Programmen die den Visuellen style nicht unterstützen, auf.

Gibt's schon eine Lösung? Hab auch iwo gehört das Board hätte AGP Probleme

Mein System:

Pentium Dual Core E2160 @ 1,8Ghz

Corsair 2GB KIT @ 533mhz

asrock 4coredual-sata2

agp: geforfce 7800 gs 256MB

Netzteil Bequiet 530W

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm deine Graka scheint auszureichen aber der Rest scheint hart an der Grenze, will ich aber nicht mit Sicherheit sagen. Wie hoch ist denn dein Arbeitsspeicher? Der sollte mind. 512 MB haben, das halte ich aber eher für viel zu wenig, der sollte mind.1024MB haben. Ansonsten scheint es so das es bei deinem Rechner einige gravierende Probleme gibt die schon länger vorhanden sind. Du solltest in dem Fall erstmal entrümpeln, defragmentieren, gegebenenfalls neue Treiber für die Graka ziehen und das Spiel auf 1.40 patchen. Sollte dir das alles zu viel sein lade dir eine Trialversion von TuneUp 2008 utilities oder Fixit 7 runter. Das sind so Programme die man recht einfach handhaben kann und die eine gesamte Fehlersuche auf deinem Rechner machen und die mit einem Mausklick behoben werden können, zaubern können sie aber auch. Sollte also deine Hardware defekt sein, hilft eventuell nur ein Austausch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.