Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ThomasSchmidt

Battlefield 1942 MP Demo Server

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Es mag lächerlich klingen, da es ja hier haufenweise solche Beiträge gibt, aber ich schaffe es einfach nicht einen Internet Server zum laufen zu bringen.

Firewall aus

Router hab ich keinen soweit ich weiß

Diesen Server Manager hab ich auch schon ausprobiert.

Ich hab auch hier das mit den Ports schon gelesen, ist aber hinfällig wenn ich eh die FW ausgeschaltet habe. Ach ja und der virenscanner ist auch aus.

Es will einfach nicht funktionieren. Internet habe ich von Tele2 ist eine Standleitung wie man so schön sagt.

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Router hab ich keinen soweit ich weiß

Nun, das mußt Du schon genau wissen, hast Du einen Router, oder nicht, diese Frage ist nämlich entscheidend für das weiter Vorgehen. Was heißt denn Demo-Server?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab heuet bei Tele2 angerufen.

Antwort:... ja sie haben einen router..also ein modem.... geblockt wird da nichts, sie können da telefonieren und internet ..

Ja anscheined hab ich einen, wie jetzt weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Routerbeschreibung sollte das irgendwo beschrieben sein, da dies bei jedem Router anders zu handhaben ist. Welche Ports es sind, ist im Thread zum Gameserver beschrieben (Ports freischalten...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also du mußt doch wissen was du da bekommen hast ?

was ist das denn für ein provider ? habe von dem noch nie was gehört ?

aber wenn du das nicht weißt, was du da hast, kann man dir auch nciht wirklich gut helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für dich alleine brauchst Du auch keinen Router.

Ein Modem hat jeder.

Einen Router brauchst Du nur dann, wenn Du mehrere Computer an das Internet anschließen willst.

Das DSL-Kabel vom Modem, was normalerweise direkt zum PC geht, geht dann an den Router.

An dem Router kann man dann weitere Computer anschließen.

Der Router fungiert als Verteiler.

Dein Problem liegt aber woanders.

Du willst einen Server eröffnen, auf dem Du dann z.B. mit deinem Freund spielen kannst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, du bist gut. du mußt hier erstmal ein paar details nennen damit man den fehler eingrenzen kann.

**glaskugelmodus AN**

du hast ein handy mit wlan und schreibst hier rein folglich: bf42 brauch mehr ressourcen und wahrscheinlich ein anderes hardwaresystem.

du startest dein spiel auf einem falschen rechner, der überhaupt gar kein internetzugang hat

und so weiter

und so fort

**glaskugelmodus AUS**

Ne mal im ernst: du mußt hier wirklich mehr infos liefern.

das mit der Firewall ist trügerisch und bringt dir GAR NICHTS. die softwarefirewall, die du auf deinem rechner hast , ist , sorry für den sprachgebrauch, aber genau das trifft es, fürn arsch. :fear2:

das wiegt dich in falscher sicherheit, die gar keine ist.

Es kann daran liegen, das evtl die FW eine macke hat. auch wenn du die ausstellt, läuft sie wahrscheinlich noch mit -> deinstallieren ist da wirklich besser.

und noch mal betont infos liefern: oder startest du das ganze auf einer linuxkiste ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich habe eine Standleitung (weiß nicht ob das bei euch in GER auch so heißt), Win XP ist drauf und Virenscanner ist AVG antivir. Ach ja und 2 Pc's sind angeschlossen via Switch, hab auch schon ohne Switch probiert, daran liegts nicht. Was wollt ihr noch wissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn an einem Switch 2 PC dran sind, sollte das nur mit einem Router gehen (ansonsten muß siche jeder PC getrennt einwählen) und bei einem Router müssen die Ports für den Server freigeschaltet werden. Wie das geht, muß im Handbuch des Routers stehen. Ohne genau zu wissen, wie das Netzwerk aufgebaut ist und welche Hardwareverbaut ist, kann hier niemand helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm dachte schon das ihr das in Deutschland nicht kennt bei uns nennt man das Standleitung weiß nicht wie es bei euch heißt. Auf jedenfall ist da nix mit einwählen, die Leitung steht durchgehend. Bin ein wenig durch den Wind, kannst du mir bitte genau sagen was du wissen willst und ich antworte dir.

danke für die rasche antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.