Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Col.Troudman

!HILFE! Install Prob Bei BF 1942 !HILFE!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit BF42 !

Mußte meinen Rechner formatieren und wollte dann wieder BF instalieren und nichts geht mehr.

BF 42 ,BF Vietnam das gleiche und BF 2 sagt er die Installation ist fehl geschlagen Bitte erneut versuche bei ca. 3/4 der Installation

Habe es schon mit nem Image versucht und nem Anderen Laufwerk. auf der Platte ist auch genug Platz. Habe auch Alle hintergrund Programme ausgeschaltet. RegClean durchgeführt.

Mein System:

Windows XP Home Version 2002 Plus SP2

AMD athlom XP2600+ 2.08 Ghz , 1GB Ram

Grafik:

NVidia GForce FX5900XT 128 MB Ram

Sound:

AC97 Standart.

Das komische ist das die Spiele alle vorher liefen und nun geht nichts mehr.

Ich hänge mal ein Scrennshot vom Desktop mit der meldung von BF1942 an.

post-28020-1197237609_thumb.jpg

post-28020-1197237609_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Idee aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht die lösung ist

probieren kann mans aber mal denke ich

Systemsteuerung------>Verwaltung------>Computerverwaltung------>Gerätemanager

guck da mal nach gelben symbolen oder poste mal nen bild davon

wie gesagt ich habe keine ahnung von PCs also erhoffe dir nicht zu viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch das ganze mal von der CD zu installieren. ggf ist dein Image kaputt (welches hoffentlich von DEINER cd ist und nicht aus dem internet gesaugt)

Der installer möchte da was installieren, (wahrscheinlich eine map) findet die aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann Bf42 via azureus vuze runterladen

diese version geht..habe es selbst so machen müssen

rechtlich gesehen sollte kein problem da sein, da ihr ja BF42 euer eigen nennt oder ist dem nicht so???

das würde ich halt probieren...wenn das immernoch nicht geht dann ist euer CD laufwerk schrott denke ich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.