Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dacago

Flugzeuge kommen...

Empfohlene Beiträge

Also, ich bin erst seit gestern mit von der partie! was mir mal so beim ersten zocken aufgefallen ist, ist dass ich echt probleme habe, flugzeuge vom himmel zu holen. Ist das überhaupt im spiel möglich mit einem normalen sturmgewehr so nen flugzeug runtetzuholen? habs noch nie geschafft....

dann zu den flags (oder wie die dinger heißen mit denen man auf flugzeuge ballert!): hier seh ich gar nicht erst ob ich getroffen habe oder nicht... muss ich mit den teilen enorm vorhalten oder direkt draufballern? ach ich versteh echt noch nicht wie man flugzeuge runterholt....

Wie würdet ihrs denn versuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst flugzeuge auch mit deiner mp runterholen, das braucht allerdings schonmal 3-4 magazine!

bei der flak ist es am einfachsten ein flugzeug zu treffen, wenn es frontal auf dich zufliegt. ansonsten musst du, wie du schon richtig vermutet hast, den vorhaltepunkt beachten!

mit der flak am besten immer voll draufhalten, zielen ist recht schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten du übst das mal gegen bots, da kannst du schön lernen wie weit du vorhalten musst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

bei der Flak (es heisst richtig FLAK - flag sind die Punkte die man erobern muss.... hehe - konnte ich mir jetzt nicht verkneifen) kann man auch ein wenig an den Schrapnell-Wolken sehen, wie weit man vorhalten muss... da ist denn halt Augenmass gefragt oder Gefühl - je nachdem :blink:

Viel Spass,

Desert

P.S.: Ich hoffe nur, dass mit dem neuen Patch die Flugzeuge wieder leichter vom Himmel zu holen sind... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, die Beschußfestigkeit sollte irgenwo zwischen dem 1.1er und dem 1.3er Patch liegen. Am Anfang war es zu einfach, die Flieger abzuschießen und nu ist es einfach zu schwer. Oder wie soll ich es werten wenn ich bei direkten Anflügen auf meine Flakposition drei Überflüge brauche, um das Flugzeug auch nur zum Qualmen zu bringen. Und ich bin weißgott kein schlechter Schütze.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich habe mich mittlerweile fast shcon drauf spezialisiert flugzeuge abzuschiessen und würde mal sagen, am besten gehts mit einer panza mg. wenn man nen bisschen trainiert hat findet man den vorhaltepunkt sehr schnell und dann mit salvenfeuer gehts recht schnell. das flugzeug bekommt ca. 1,5 mal die möglichkeit bomben zzu werfen *g*.

das sind leider noch 1,5 mal zuviel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du gut mit der flak bist, kommt das flugzeug gar nicht erst zum bombenabwurf, ich finde die noch viel besser als die mg's !

ich habe es sogar mal geschafft, einen b17 mit einer panzergranate zu treffen, war aber eher glück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Panzerritter

Und FLAK bedeutet Flugzeugabwehrkanone

Fragt doch mal die Bots wie sie das machen! :lol: Die holen mich mit dem MG nach einem Überflug runter B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das wär mal realistisch wenn der pilot durch das flak getötet würde und der flieger dan abschmiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern noch mal ein paar Stunden getestet und ich finde, das die Flugzeuge im Moment zu stark sind. Habe fast ausschließlich die Flak bedient, was auf Public-Servern ja wohl eher die Ausnahme ist und gerade auf den Pazifik-Maps echte Probleme gehabt, die Japanischen Flieger runterzuholen. Mit dem MG war es noch schlechter, da habe ich nur bei näheren Anflügen getroffen.

Wir haben gestern u.a. auch Kursk gespielt und die Deutschen hatten drei Flieger, die echt super geflogen sind, mit dem Ergebnis, das wir nicht mal aus unserer Basis rausgekommen sind, weil sowohl die Panzer als auch die Flieger meist nicht länger als 10-15 Sekunden vorhanden waren bevor sie zu Schrott gebombt worden sind. Die Flieger hatten sogar noch regelmässig Zeit, Jagd auf einzelne Infanteristen zu machen, Super-Könner, aber echt frustrierend wenn man auf der anderen Seite steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die vielen antworten.

also ich denke auch, dass die balance bei dem spiel nicht so ganz stimmt. Die bomben sollten einfach viel schwächer sein, in den händen eines guten pilotes ist ein flugzeug unbezwingbar... und das ist schade.

außerdem sollte eventuell die PAnzerfaust etwas stärker gemacht werden. :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir dabei sind.. Ich hab mit nem MG ne B17 runterholt, aber der typ hatte noch die hälfte an energie und ist aus dummheit abgestürzt... Dann wurde ich vom server gekickt mit der begründung "du cheater!" shit happens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Morpheus

Ich verabscheue cheaten im MP oder I-Net. Aber wenn man dann mal auf einem Server Glück hat (wie z.B du@Kevin) wird man meistens mit der Begründung gekickt. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.