Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dacago

Flugzeuge kommen...

Empfohlene Beiträge

Am besten gehts mit der MG am B17 (wenn die bots den Bomber fliegen) an sonsten isses mit der Flak ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also..ma ne generelle frage! Wie haltet ihr mit der FLAK vor?? Zielt ihr mim Fadenkreuz genau drauf? ODer haltet ihr vor...

Ich weis nich warum aber ich will net treffen mit dem scheiss :o

btw... bin ein selten-flak-schiesser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst immer so aufm bildschirm gesehn,wenn ein flugzeug aus niedriger höhe ankommt immer so ein paar cm vor zielen.wenn es frontal auf dich zu kommt einfach direkt in die nase ballern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leo_pard

Ich gebe AL recht du musst vorhalten ausser halt wenn es auf dich zukommt dann immer druf :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Hilfe kannst Du ja mal die Flakwölkchen nehmen, die zeigen an wo Dein Geschoß ist wenn Du dann und dann geschossen hast. Also wenn es hinter dem Flieger ist zielst Du nicht weit genug vor und wenn es davor ist dann bleib so, meistens fliegt er voll rein, und dann aber weiter vorhalten, gelle???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Major Koenig

lol Hab ich auch gerade geschafft.War auf Bocage und wollte eigendlich auf nen anderen Panzer schiessen.Da semmelt einer mit ner 109 genau in meine Granate. :D:lol::D

Aber wie du sagst das ist echt Glück

Gruß

Corsair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm, das hab ich schon 3 mal absichtlich geschafft. ist gar nicht so schwer wenn das gegnerische flugzeug genau auf einen draufhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich schon recht schwer ich baller dann drunter oder drüber...und zu lange zeit will ich mir mit dem zielen net lassen...aber die helis im dc mod kann leicht mitm panzer runterholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du darfst nicht in panik verfallen wenn das flugzeug kommt. schön warten bis es recht nah gekommen ist, dann fliegt es gewöhnlich einfach gerade auf dich zu und schön in sinkflug. dann einfach ein ganz kleines bisschen drunterzielen und bumms...

der trick is einfach nicht panisch draufzuballern wenn nen flugzeug kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, mit ´nem Panzer ein Flugzeug abzuschiessen ist easy, gerade wenn es schön niedrig daher kommt. (und natürlich gerade auf einen zu.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ganz einfach!

Ruhe bewahren und wie schon gesagt nich in Panik verfallen Panzergeschossrohr drüber und dann ihm genau eins in den Rotor verpassen. B) Und Dann Freuen :D

Und beim Fliegen nur ein weinig vorhalten,dann klappt der Luftfight auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.