Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dacago

Flugzeuge kommen...

Empfohlene Beiträge

nehmt es mir nicht übel, aber wenn hier jemand behauptet, er könne (<- !) einen piloten aus einem fliegenden flugzeug rausschiessen, dann hat der nicht mehr alle an der pfanne oder er hat keine freunde :D . Denke mal, es war eher ein glückstreffer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man schiesst net durch die Scheibe sondern hinten rein wo der MG-Scütze drin sitzt

oda es geht auch manchma durch die scheibe is ja eben GLück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mel mit der Kanone eines Zerstörers (oder Kreuzer? einfach das grössere) ein Flugzeug vom Himmel geholt!

Ich will aufs Land schiessen und da fliegt mir dieser Depp voll in die Schussbahn! :lol::lol:

Was hätte ich dafür gegeben sein Gesicht zu sehen! :huh:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dacago

Was erscheint Dir eigentlich so unrealistisch daran, den Piloten aus der Kanzel zu holen,

im Prinzip ist es doch möglich, oder findest Du es für das Spiel einfach nur unfair?

Wenn der Panzer ´n Sehschlitz hätte würde ich selbst da noch versuchen,

den Fahrer zu erwischen.

(ich kann das mit dem quoten immer noch nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erscheint Dir eigentlich so unrealistisch daran, den Piloten aus der Kanzel zu holen,

im Prinzip ist es doch möglich, oder findest Du es für das Spiel einfach nur unfair?

Wenn der Panzer ´n Sehschlitz hätte würde ich selbst da noch versuchen,

den Fahrer zu erwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn EA das nicht gemacht hätte wären sie loooooser. in jedem gescheiten game kann man jemanden in nem fahrzeug erwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cs hats ja auch nicht geschafft, dass man durch den sehschlitz vom schild schiessen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja auch wohl eher ein Sonntagsschuss von mir, obwohl ich wirklich

mit voller Absicht und gezielt geschossen habe, aber wenn ich wieder zum

spielen komme werde ich es nocheinmal probieren.

Erstatte dann Bericht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem gehts auch bei flak/mg, was im grunde genommen auch nichts anderes ist als ein fahrzeug, dass sich nicht bewegen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab schon so manche flugzeuge mit ner flak und mg runtergeholt aber noch nie den piloten erwischt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll euer gespräch hier!

was reht ihr euch eigentlich auf? <_<

Ich werd zwar auch immer runtergeholt (VON BOTS!!!) aber explodier nich ich kann bis zum Land weitersegeln und dann abjumpen! :lol:

Bei CS ist das sowieso nen bisschen stumpf mit dem Schild @ Dracano?! (glaub ich [wegen Namen])

:D:D:D

Die U-Boote bei Bf1942 sind auch komisch!ein 1-MAnn Boot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;) aufm Grund geht der Sauerstoff eher aus als dass das Boot schrott geht!

Ihr müsst euch ein Landungsboot holen und dann das Boot abschießen lassen!Dann sinkt ihr auf den Grund und könnt dort z.b. mit der MG schießen!

Flugzeuge hol ich mit 1 Magazin runter,aber ich warte bis ich ganz nah dran bin! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

setz dich einfach an eine flak, dann kannste mit 1,2,3,4,5 die positionen durchwechseln. ansonsten gibts an bestimmten stellen des botes einstiegsmöglichkeiten. diese findest du, indem du einfach einen ganz dunklen raum anbord des schiffes suchst ;o)

mein nick ist übrigens Dacago ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.