Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dacago

Flugzeuge kommen...

Empfohlene Beiträge

ach so, ja klar. der Jeep und die flak sind ja nun aber auch offene fahrzeuge, das flugzeug nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Jeep bin ich mir nich so sicher ob dass durch die scheibe geht.

Müsste man ma mit einem freiwilligen LAN spieler probieren!

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, mein 1. post :D

zum thema: ich hab mal nen kumpel ausm flugzeug gesnipert, der is grad gestartet

ich schiess mit ner no.4 sniper von hinten auf ne SBD und *WUMM* explodiert, hatte aber nichts berührt (das flugzeug), und nen tk hab ich au net gekriegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es jetzt noch einmal auf "Iwo Jima" probiert.

Auf dem höchsten Berg. Als der Flieger schön langsam

vorbeiflog, zack von hinten rein und weg war er.

Aber das braucht viel zu viel Zeit und lohnt sich

deswegen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich frag, weil ich wissen will, wie gut du im multiplayer bist. ich halte mich nämlich für keinen schlechten spieler (und wenn ich so weiter spiele komme ich unter die top 1% laut statistiken), denke aber nicht, dass ich nen pilot im vorbeifliegen raussnipen könnte.

[falls dus noch nicht weißt, unter DIESER und DIESER Seite findest du Spielerstatistiken.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hatte ich leider noch nicht das Vergnügen im Multiplayer

zu spielen, aber der Tag wird kommen.

So etwas würde ich dann aber nicht probieren, weil wie gesagt:

Viel zu Zeit raubend und ich glaube dann würde mich längst

ein anderer erwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry:

also wenn ein flugzeug auf mich zukommt wenn ich in einem panzer sitze, verkneif ich mir das schiessen, springe raus aus dem panzer und schmeiss mich in den nächsten graben

Grund: Nachdem es mich schon geschwächt hat mit seinen angriffen, explodiert es durth mein geschoss und die trümmer fliegen auf mich drauf. schon bin ich tot.

Noch was... is es euch schon mal passiert das ein flugzeug aus heiterem Himmel herunterfällt, aber ihr es in der mini map gar nicht sehen konntest? (ich hatte das pech das es genau auf mich drauffiel) <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dacago

Zu Deiner Info:

Habe Sonntag zwei Stunden versucht, meinen Superschuß erneut anzubringen.

Keine Chance.

Nun Zweifel ich doch wieder.

Demnächst versuch ich´s dann doch mal mit´m Panzer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

setz dich einfach an eine flak, dann kannste mit 1,2,3,4,5 die positionen durchwechseln. ansonsten gibts an bestimmten stellen des botes einstiegsmöglichkeiten. diese findest du, indem du einfach einen ganz dunklen raum anbord des schiffes suchst ;o)

mein nick ist übrigens Dacago ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, es muss aber gehen. Eventuell hat das boot nicht 5 plätze und du kannst deshalb nicht auf platz 5 wechseln. oder es ist an der position schon besetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.