Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dacago

Flugzeuge kommen...

Empfohlene Beiträge

...gestern, auf "Iwo Jima"...

Flieger kam im Tieflug vorbei, mit Maschinengewehr draufgehalten und kurz bevor die Kiste auseinanderflog, ist der Pilot (bott) ausgestiegen. Wollte zwischen meinen Truppen landen,

hat er auch geschafft..., nur nicht lebend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Der Bomber-Flieger

Habe es auch auf dem Kreuzer probiert, aber da klappt es tatsächlich nicht.

Die PoW hat auch nur vier Plätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt hier huuhuu. Is hier ne Eule?

Dieser Threat ist ja nun schon etwas älter, mich würd mal interessieren,

ob Dacago noch Probleme hat, oder wie sich das im laufe der Zeit geändert hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heya.

Ne, ich hab überhaupt keine probleme mehr bei flugzeugen. Habe mich mal nen kompletten tag hingesetzt und nur flugabwehr gemacht, mittlerweile kriege ich ein flugzeug mit der MG kaputt meist bevor es auch nur die chance hatte, bomben zu werfen. Deshalb denke ich auch mitlerweile, dass die Balance doch stimmt. Finde die Flugzeuge also inzwischen auf keinen fall zu stark. Dass piloten auf internetservern meist so eine gute statistik haben liegt wohl leider nur daran, dass die meisten spieler nicht auf piloten schiessen sondern sie eigenartigerweise ignorieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweile kriege ich ein flugzeug mit der MG kaputt meist bevor es auch nur die chance hatte, bomben zu werfen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, naklar mein ich die montierte MG. mit dem normalen gewehr schiess ich nciht auf flugzeuge, ist klar, dafür sind die magazine zu knapp bemessen.

ich setze mich auch nicht durchgehend an eine mg in einem spiel, aber sobald sich irgendwie auch nur die möglichkeit ergibt und gerade ein glugzeug unterwegs ist, bekommt es einen vor den latz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich baller die Flugzeuge auch mit meiner MG vom Himmel (nicht nur mit´m Sniper ;) )

wenn sich die Möglichkeit bietet. Ihr meint aber wohl eher den M-Player oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweile kriege ich ein flugzeug mit der MG kaputt meist bevor es auch nur die chance hatte, bomben zu werfen

Ich denke, warum die meisten die Flugzeuge ignorieren, liegt daran, dass sie ohne so viel Übung wie Du sie hast eben doch schwer runterzuholen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deinen eintrag versteh ich nicht bombenflieger.

Daiblo: ich spiele nur im multiplayer, ich finde den singleplayer total bescheiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mit einem MG (volle Munition) das Flugzeugrunterholen, du must es allerdings immer genau treffen. Mit der Flag must du genau auf das Flugzeug schießen (Du must mehrmals schießen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mit einem MG (volle Munition) das Flugzeugrunterholen, du must es allerdings immer genau treffen. Mit der Flag must du genau auf das Flugzeug schießen (Du must mehrmals schießen).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mit einem MG (volle Munition) das Flugzeugrunterholen, du must es allerdings immer genau treffen. Mit der Flag must du genau auf das Flugzeug schießen (Du must mehrmals schießen).

so ein unsinn, du musst mit der flak unheimlich weit vorhalten um zu treffen... außerdem ist dauerfeuer mit der MG eh das blödeste was man machen kann. immer kurze Schusssalven von ca. 2 Sekunden und dann ganz kurz pause, damit verhinderst du, dass deine mg überhitzt... wer dauerfeuer macht, ist selber schuld, wenn er zerbombt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.