Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dacago

Flugzeuge kommen...

Empfohlene Beiträge

Ich habe es nämlich schon erlebt, daß ich entweder gleich in der Luft explodiert bin

und das ein anderes mal mein Propeller stehen blieb und ich noch nen Bruchteil einer

Sekunde Zeit hatte auszusteigen, bevor die Kiste hochging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja auch nur auf der Lan im MP spielen können und fand ebenfalls, daß die Flieger dort relativ schnell abgeschossen werden. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, daß viel mehr Bodentruppen draufhalten.

Was sind eigentlich Lags?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@diablo

Lag/Lags = definition von einem zustand von verzögerung in der übertragunggeschwindigkeit oder der synchronisierung eines games im MP

beispiel ein modem: wer damit BF spielt ist nicht ganz dicht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Unwissender davon überhaupt keine Ahnung habe, womit spielt man denn dann?

Mit dem Finger in der Steckdose :blink:

Scherz beiseite, was nutzt man denn anstelle eines Modems?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Da ich Unwissender davon überhaupt keine Ahnung habe, womit spielt man denn dann?

Mit dem Finger in der Steckdose :blink:

Scherz beiseite, was nutzt man denn anstelle eines Modems?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Unwissender davon überhaupt keine Ahnung habe, womit spielt man denn dann?

Mit dem Finger in der Steckdose  :blink:

Scherz beiseite, was nutzt man denn anstelle eines Modems?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thank you very much @Jongo, jetzt weiß ich zumindest mal ein bischen mehr.

Also ein 56k Modem reicht demnach vollkommen aus?

Schließlich will ich mir ja was vernünfitges kaufen, wenn ich meinen eigenen Anschluß vornehme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@diablo

also das 56k modem oder auch analog inet ist zu langsam für Ego shooter. CS war durch sein geruhsames spielsystem das einzige was man vernünftig spielen konnte.

aktionlastiger wie Quake3 hingegen kamen die lustigen matrix effekte. man schießt und sieht wie eine rakete an einem vorbei fliegt welche man eigentlich selbst abgefeuert hat.

oder man ist schon tot obwohl man nicht sah was einen traf.

als letztes gibts noch die geschichten, wie :toller fruchtbarkeits tanz den du um die waffe aufführst. :lol:

also wenn internet dann immer das schnelste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach ist das nicht mit dem sturmgewehr eigentlich unmöglich. Aber nur eigentlich es kann passieren, dass entweder das flugzeug so gut wie keine energie mehr hat, dann kriegt man es leicht runter. oder man ballert den piloten aus dem Kockpit wie das geht weiß ich nicht aber ich habs schon geschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dacago

Wenn ich mir diesen ganzen Thread hier nochmal durchlese,

komme ich zu zwei Erkenntnissen:

1. Du hast verdammt gut gelernt

und

2. Es steht Eins zu Null für Dich

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.