Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

FH2 Funwar gegen TBB am 22.12.

Empfohlene Beiträge

Punk is wohl grad dran, nichtsdeto trotz brauchen wir INFOS!!

geht heute wohl ein bisschen drunter und drüber^^

:dwarf: will zoggn :dwarf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt mal anfragen, ob noch Platz für heute Abend ist. Kann aber nicht wirklich sagen ob ich kann, wollt halt mal nachfragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will zoggn

Da bist du nicht der einzige.^^ :dwarf:

Ich hab vorher noch nie gegen organisierste Gegner gespielt. Bin mal gespannt wie das wird, ich Tippe mal darauf das wir verlieren.

Wollt mal anfragen, ob noch Platz für heute Abend ist. Kann aber nicht wirklich sagen ob ich kann, wollt halt mal nachfragen

Ich zitiere mal Gothmog

Also wenn niemand n Problem damit hat und Ihr zu wenig "Einsatzkräfte" an die Front werfen könnt, würden eventuell auch welche von uns als Aushilfe mitmachen können. Nur im Notfall halt......

Dann wären schonmal mindestens 8 Leute auf der einen Seite.

Bearbeitet von Exaras3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wies Aussieht fällt das ganze heute flach. Schade. Grund wären wahrscheinlich der allgemeine Weihnachtsstress und gewisse Angelegenheiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.