Zum Inhalt springen
Flopopo

Fh2 Verbesserungsvorschläge

Empfohlene Beiträge

mal wieder ausgraben :trollface:

Auf St. Lo sollten die Deutschen wenn se an der letzten Flagge sind nen Tiger bekommen.

Die Yanks haben mit dem M10 und M4A1 76mm genug um den zuknacken, außerdem sind die jetztigen Tanks der Deutschen doch nen witz das Stug IV und der P IV sind echt keine Herrausforderung :/

Also, dass der PIV keine echte Herausforderung ist, da geb ich dir recht. Aber der StuG IV?!

Das ist so ziemlich der beste Panzer auf dieser Map und mit genügend Unterstützung und Leuten, die gegnerische Panzer spotten, ist es nahezu unmöglich für die Amerikaner diesen Panzer zu knacken. Dazu noch das koaxiale MG am StuG, was zur Verteidigung gegen Infantrie auch hervorragend geeignet ist. Mit den Shermans hat man so gut wie keine Chance, außer mit dem 76'er. Aber auch da braucht man auf weite Entfernung mind. 2 Schuss. Und der StuG zerstört jeden der Ami-Panzer idR mit einem Schuss.

Zur Map St. Lo. selbst: ich finde es is eine der besten Maps nicht nur vom Ballancing her. Sie fordert eben auch eine Menge Teamplay. Und wenn man als Deutscher bis zur letzten Flagge zurückgedrängt wird, hat man als Team in meinen Augen versagt. Andere Maps wie zum Beispiel Cobra oder Ramelle bräuchten in Sachen Ballancing mal ne Generalüberholung. Auf Cobra ist die Runde für die deutsche Seite praktisch gelaufen, wenn die Amis alle Flaggen haben. Und in der Mainbase spawnt am Ende dann nur noch ein Panther und zwei Marder, während die Amis wirklich alles an Gerät bekommen, was man sich nur träumen kann. Und zu Ramelle brauch ich glaube ich nicht viel zu sagen. MMn würde ein Tiger reichen. Right Flank als Ami nicht einzunehemn bringt dann eben auch nicht viel, weil man diese rechte Flanke eben zum Verteidigen braucht. Da werden die Amerikaner irgendwie "erpresst".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.