Zum Inhalt springen
Flopopo

Fh2 Verbesserungsvorschläge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Er hält sich für einen der um das Topic besorgt ist. :rolleyes:

Aber Sturmabteilung-West dir gehts doch nur darum das du net willst das ein Deutscher erschossen wird oder :blink: Sorry aber wenns so is, kann man dich als ganzes hier vom Board gleich löschen weil sowas will ich gleich zwei mal net hier haben.

Geschrieben
Aber Sturmabteilung-West dir gehts doch nur darum das du net willst das ein Deutscher erschossen wird oder :blink: Sorry aber wenns so is, kann man dich als ganzes hier vom Board gleich löschen weil sowas will ich gleich zwei mal net hier haben.

Ich habe es so interpretiert dass er meinte es sei nicht gut dass detailliert gezeigt wird wie jemand erschossen wird.

Geschrieben

Aber warum das ganze welcher Nation gehört er an bla bla :ph34r:;)

Geschrieben (bearbeitet)

hallo,

ich hab jetzt mal fh2 angespielt und hier meine meinung.

wie bei allen anderen sehr gut aufgebauten mods, ruckkelt es.dieses problem zieht sich durch alle mods.

da frag ich mich doch testen die modder ihre mods nur auf high-end rechnern?

aber vorallem glaub ich das,dass grösste problem beim ram liegt...das ein rechner beim spielen ruckelt liegt meist am vollem ram.

leider nimmt mir das den spiel spass und es fällt auch auf das wenn 7panzer so minuten lang vor sich hin qualmen der rechner oder eben die arbeitsspeicher schnell voll laufen.

die modder sind eben ein volk der fülle und lassen sich da auch nichts sagen.

das spiel ist gut, sehr gut gelungen genau so wie poe,opk usw.

aber folgendes wenn die modder nicht lernen spiele so um zu moddeln das sie noch spielbar sind,dann werden sie nie wirklichen erfolg haben und ihre arbeit ist für die katz. es gibt eben auch menschen die können sich kein 64bit rechner mit 4000gb ram leisten.

und genau da liegt der unterschied zwischen den moddern und den proffesionellen firmen..

sie erstellen spiele für die masse und testen sie auf mehreren rechnern und bauen maps die nicht so rechner lastig sind.

also was bringt mir ein schön anzuschauendes spiel,wenn es unspielbar ist.das erklärt auch die nicht so toll anzuschauenden maps von der vanilla version,aber die lsssen sich ruckel frei spielen.

mein fazit:

super geiles spiel,aber wenn ich es nicht mal auf mittel+aa2x ruckel frei spielen kann wie bf2 vanila,dann muss ich es leider deinstallieren.

Edit-> ich hoffe es lesen ein paar von fh2 mein ernst gemeinten bericht und lassen sich ein wenig davon inspirieren.

ciao'

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

Ich spiel mit einem Rechner nun halt dich fest:

P4 2,6Ghz

ATI 9600Xt

768 MB Ram

Und es läuft bei mir seit der Beta ruckelfrei. Ich hab alles auf Mittel nur die Schatten, Licht und AA Effecte hab ich aus. Das dürfte der ultimative beweis sein das es nicht nur für Hifht End rechner ist.

PS. Ja ich weiß das der PC ins museum gehören müsste.

Gast stupidjumper
Geschrieben

P4 2,6Ghz

ATI 9600Xt

768 MB Ram

Und es läuft bei mir seit der Beta ruckelfrei. Ich hab alles auf Mittel nur die Schatten, Licht und AA Effecte hab ich aus. Das dürfte der ultimative beweis sein das es nicht nur für Hifht End rechner ist.

den pc hatte ich auch mal bis vor kurzem

ich kann das nur bestätigen

Geschrieben

P4 2,6Ghz

ATI 9600Xt

768 MB Ram

na klasse da kann ich ja gleich wieder auf bf42 umsteigen ohne aa und lichtefekte...

pass auf das prinzip ist einfach,ein mod muss so zu spielen sein,wie ich auch das hauptgame ruckel frei spiele.

für ein mod werde ich nicht meine anforderung zurückschrauben....

also wenn es so auch gefällt bitte,aber das befrifdigt mich nicht...

ciao

Geschrieben (bearbeitet)
Aber warum das ganze welcher Nation gehört er an bla bla :ph34r:;)

Das hab ich mich auch gefragt :ph34r:

@Ale

Die Mods geben sich halt mehr Mühe mit Details, etc. Darum wohl auch nicht die gleichen Anforderungen.

Bearbeitet von Playalain
Geschrieben
und genau da liegt der unterschied zwischen den moddern und den proffesionellen firmen..

sie erstellen spiele für die masse und testen sie auf mehreren rechnern und bauen maps die nicht so rechner lastig sind.

also was bringt mir ein schön anzuschauendes spiel,wenn es unspielbar ist.das erklärt auch die nicht so toll anzuschauenden maps von der vanilla version,aber die lsssen sich ruckel frei spielen.

Crysis? :rolleyes:

na klasse da kann ich ja gleich wieder auf bf42 umsteigen ohne aa und lichtefekte...

pass auf das prinzip ist einfach,ein mod muss so zu spielen sein,wie ich auch das hauptgame ruckel frei spiele.

für ein mod werde ich nicht meine anforderung zurückschrauben....

also wenn es so auch gefällt bitte,aber das befrifdigt mich nicht...

ciao

Zeig mir nur eine (lohnenswerte) Mod, die das erfüllt! :rolleyes:

@1GOD

Das die Panzerbüchsen aufgewertet werden wird auch nicht kommen da Fh schon immer realistische Waffenwerte ins spiel bringen wollte und diese Panzerbüchsen nun man nicht gerade stark gegen stärkere Panzer waren. Somit gilt es das man Pak-Stellungen halten muss und schön alle Straßen vermienen sollte.

Ja, ja, "Realismus" auf Teufel komm raus. :rolleyes:

Wenn sie ne Pzb einbauen, ohne den Tankmodellen typische Schwachstellen einzubauen, dann können sie sie auch gleich wieder löschen. Die Dinger nutzen ja nichtmal was, wenn man auf die Luken/Sehschlitze schiesst, obwohl sie da (Treffer vorrausgesetzt^^) sehr wirkungsvoll waren.

"Realismus" in einem Spiel beisst sich immer mit dem Balancing, weil viele Sachen nicht annähernd realistisch umgesetzt werden können.

Geschrieben

Sandobx! :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
Crysis? :rolleyes:

sry ich versteh nicht ganz wie du das jetzt meinst. :puuuh:

Edit-> dochj jetzt hab ich es verstanden...

ja das is es ja ,das hab ich auch schon oben geschrieben,die gibs leider nicht...

@play

ja genau sie geben sich mühe und übertreiben leider maßloss dabei...

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

tja, selbst Schuld, wenn ein FH Dev den Kindergarten hier nicht ernst nehmen kann.

Schiesst euch meinetwegen weiter ins Bein, mir auch egal.

Geschrieben

Wer was Dev wo?

Gast du hast meinen Post genau falsch rum interpretiert war/bin genau deiner meinung den Spam raus zu machen. :unsure:

Geschrieben

Generell will ich nicht sehen wie jemand auf grausame Art und Weise zu tode kommt. Wenn ich FH2 starte möchte ich mich entspannen und den Alltagsstress vergessen. Videos von verbrannten Menschen oder Geisel die geschächtet werden sieht man leider zuhauf in den Medien.Ich habe lediglich gefragt welcher Nation der angeblich "verbrannte" angehört um die Szene in dem Video evtl besser und schneller finden zu können da ich, wie ich bereits erwähnte, zu dem Zeitpunkt noch nicht das ganze Einführungsvideo von FH2 gesehen hatte.

Aber selbst wenn ich nicht wollte das explizit deutsche erschossen werden warum sollte man mich dann hier aus dem Forum schmeissen? Bist du ein deutschen hasser oder hast du in der Beziehung einfach nur ne Schraube locker? :blink:

Laut deiner Aussage ist es also moralisch verwerflich wenn ich als deutscher sage "Ich möchte nicht sehen wie deutsche Soldaten erschossen werden!" ? In einem amerikanischen,französichen oder englischen Forum mit bezug auf die jeweiligen Soldaten wärest du derjenige der aus dem Forum fliegen würde...

Ich will nicht weiter auf die Sache eingehen da es in dem Thema um Verbesserungsvorschläge für FH2 geht wie es "DerGast" schon korrekt bemerkt hat. Von daher belassen wir´s dabei.

Gruss

Geschrieben
mein fazit:

super geiles spiel,aber wenn ich es nicht mal auf mittel+aa2x ruckel frei spielen kann wie bf2 vanila,dann muss ich es leider deinstallieren.

ciao'

Tja dann musst du es wohl leider wieder deinstallieren... :rofl:

Bist warscheinlich einer von den Leuten die meinen mit nem P4 1,2Ghz und 512MB Ram alles aktuelle flüssig spielen zu können, wenn dem nicht so ist betrachte den Kommentar als hinfällig ;)