Zum Inhalt springen
Flopopo

Fh2 Verbesserungsvorschläge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Thema heißt "Fh2 Verbesserungsvorschläge" also bitte.

Geschrieben

Also ich find FH2 total gut gelungen.

Leider hab ich das mit dem ARI-Schiessen noch überhaupt nicht gecheckt - wie kann ich sehen, welches Ziel gespottet ist und wo meine Granaten ungefähr einschlagen?? Bin aber grade am suchen, wo ich darüber was finde.

Eine Sache nervt mich aber gewaltig. Wenn ich nämlich Minen lege und diese auch mit den Fähnchen korrekt kennzeichne und dann so ein Depp mit seinem mit Landsern vollbesetzten Laster drüberrast, bekomme ich die ganzen Teamkills auf meine Kappe - normalerweise sollte doch so ein blinder Fahrer bestraft werden und nicht der Minenleger, der alles mit seinen Fähnchen gekennzeichnet hat.

Deshalb verzichte ich auch mittlerweilen ganz darauf, meine Stellungen mit Minen - die ansonsten eine der wirkungsvollsten Antitank-Waffen der Infanteristen wären - zu sichern.

Ansonsten - vielen Dank an die Modder für das tolle FH2.

Geschrieben
Tja dann musst du es wohl leider wieder deinstallieren... :rofl:

Bist warscheinlich einer von den Leuten die meinen mit nem P4 1,2Ghz und 512MB Ram alles aktuelle flüssig spielen zu können, wenn dem nicht so ist betrachte den Kommentar als hinfällig ;)

hinfällig...

2,4ghz pentium4

2000ram arbeitspeicher

1600pro ati 256mb ;)

Geschrieben
Also ich find FH2 total gut gelungen.

Leider hab ich das mit dem ARI-Schiessen noch überhaupt nicht gecheckt - wie kann ich sehen, welches Ziel gespottet ist und wo meine Granaten ungefähr einschlagen?? Bin aber grade am suchen, wo ich darüber was finde.

Eine Sache nervt mich aber gewaltig. Wenn ich nämlich Minen lege und diese auch mit den Fähnchen korrekt kennzeichne und dann so ein Depp mit seinem mit Landsern vollbesetzten Laster drüberrast, bekomme ich die ganzen Teamkills auf meine Kappe - normalerweise sollte doch so ein blinder Fahrer bestraft werden und nicht der Minenleger, der alles mit seinen Fähnchen gekennzeichnet hat.

Deshalb verzichte ich auch mittlerweilen ganz darauf, meine Stellungen mit Minen - die ansonsten eine der wirkungsvollsten Antitank-Waffen der Infanteristen wären - zu sichern.

Ansonsten - vielen Dank an die Modder für das tolle FH2.

auf der karte ist leider nicht möglich zu erkennen wer gespottet hat... vielleicht kommt dir die umgebung gekannt vor (hier ist aberdeen leicht) - ansonsten - wenn du sprengranaten geladen hast müsstest du deine einschläge leicht ausmachen da die dt. und die 25pnd ordentlich wirbel machen, ab dann einfach feinjustieren

das mit den minen kann ich voll und ganz nachvollziehen... ich hasse diese dummen mitspieler auch schon langsam! gerade auf karten wo die panzer nur ein paar nadelöhre zum durchkommen haben gibts doch nix schöneres als den sack zumachen, mit mgs die pios verscheuechen und mit pz nahkämpfern und paks die zu nah gekommen burschen fertig zu machen. Mal sehen wie lang das wieder dauerd bis das alle gerafft haben <_<

Geschrieben

Immer diese Grafik,- und Performance - Junkies :rolleyes:

Wenn ihr bessere ruckelfreie Grafik wollt, dann geht ins Kino !!!

Schwerpunkt bei einem Spiel ist Gameplay und nicht Grafik.

Geschrieben

Oder sich einfach einen neuen Rechner kaufen!

Ich spiel auch Fast alles auf hoch, nur dyn. Lichter und Schatten aus, brauch ich nicht.

system:

A64 3800+

2GB DDR 400

GF 6800 GT @256MB

Dazu kommt noch hinzu dass ich mein System hege und Pflege, nix unnötiges intalliert hab, nichts unnötig im Hintergrund läuft und ich fast frei von jeglichem Datenmüll bin. Das beherzen leider recht wenige. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir läuft FH2 mit 4xAA, und alles auf Hoch mit 50-70 Fps, besser als BGF, da waren manche Karten unspielbar.

@ T: Zurzeit stört mich am meisten das ich erst "Kampfunfähig" bin, 15 Sekunden warten muss(Auf einen Medic den es nicht gibt <_< ) nur um dann zu sterben und nochmal 15 Sekunden ab zu sitzen. Lange Spawnzeiten kann ich irgendwie nicht leiden :(

Die jetzige Version gefällt mir im großen und ganzen, weiter so. :daumenhoch:

Bearbeitet von LOOSER Kampfmeerschwein
Geschrieben

Daran sind aber einzig und allein die Serveradmins schuld, denn man kann die Reanimierungszeit ohne Probleme auf 0 Stellen und so wartet nur einmal 15. Sekunden.

Geschrieben (bearbeitet)
Immer diese Grafik,- und Performance - Junkies :rolleyes:

Wenn ihr bessere ruckelfreie Grafik wollt, dann geht ins Kino !!!

Schwerpunkt bei einem Spiel ist Gameplay und nicht Grafik.

omg kiwi du hast auch immer was zu sagen um deine mods in schutz zu nehmen...

sicherlich hast du recht...aber ich kaufe mir doch nicht die teile um dann bf in cs grafik zu spielen.

und für ein mod schraub ich doch nicht mein rechner zurück...das ist die diskussion wie damals als alle kumpels wollten das ich mir cs hole...da hab ich das gleiche gesagt..."mit meinen tollen rechner kommt das nicht in frage" :)

ein mod muss sich mit den gleichen einstellungen spielen lassen wie das hauptgame...

@t

die modder sollten mehr auf eine ruckel freie konstruktion aussein,statt raus zu hohlen was rauszuholen ist.

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben (bearbeitet)
ein mod muss sich mit den gleichen einstellungen spielen lassen wie das hauptgame...

@t

die modder sollten mehr auf eine ruckel freie konstruktion aussein,statt raus zu hohlen was rauszuholen ist.

Selten so einen Quatsch gehört. Du kannst anfangen dich zu beschweren, wenn du dafür bezahlt hast. Mods sind kostenlos und entbehren sich jeglicher Ansprüche in dieser Richtung.

Da heisst es, schraubs runter oder lass es bleiben. Aber sich über etwas kostenloses zu beschweren wo andere Leute ihre Freizeit und Engagement investiert haben, ist meiner Meinung nach sehr erbärmlich

Bearbeitet von Elbarto
Geschrieben

@t

Dann darf die Mod aber net besser aussehen als das Hauptspiel und das ist auch schon der Knackpunkt gefunden. Fast jede Mod hat bessere Skins und mehr Details auf den Maps. :rolleyes:

Geschrieben

is mir an sich egal,ich habs schon deinstalliert....aber es sind ja die modder und ein paar hartgesotene die sich andauernd beschweren, das mods nicht genügend gespielt werden und sich wundern warum ein mod kaum ein monat übersteht. bis ihn kaum einer noch spielt.

jetzt liefer ich euch eine erklärung und mehr als mich angreifen könnt ihr auch nicht.

ist doch klar das ein jemand der spiele modifiziert bzw. herstellt auch daraug achten sollte das die masse es spielen kann.

macht er es nicht,kann erauch nicht erwarten das die modifikation erfolg hat.

egal wie toll die aussehen mag....

und ich brauch bestimmt nicht auf jeder tonne ein lichtefekt. ;)

Geschrieben

Und außerdem achten den Devs von den Mods schon noch auf Performance. Gute Mods haben Tester mit allen erdenklichen Systemen, aber man muss sich auch klar sein, das Aussehen mit einem Preis kommt.

Crysis ist unter DX9 auch nur ein gewöhnlicher Shooter.

Geschrieben (bearbeitet)

@Ale42er und ich brauch bestimmt nicht auf jeder tonne ein lichtefekt

dann kannste die Lichtefekte ja ausschalten und es ruckelfrei spielen ;)

Bearbeitet von RevelationX
Geschrieben (bearbeitet)

Hm, ich scheine das selbe Problem zu haben...

Altes System:

A64 3200+

1GB Ram

Gf 6800Gt

Alles auf Mittel dynamische Sachen auf "aus", AA auf 2x, BF2 Normal 45fps und bei FH2 dürchschnittlich 18fps(unerträgliches Ruckeln)

Neues System:

A64 X2 5600+ (2x2.8Ghz)

Radeon 3850

2GB Ram

Alles auf Hoch 4xAA 8xAF, BF2 Normal ca.85-120Fps, Fh2 30-40fps

_ _ _ _ _ _ _ _ _

Wie kommt so ein Perfomance Einbruch zu Stande?

Bearbeitet von Entenkiller