Bommel 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2008 Zum Somua kann ich nix sagen, aber den Char B1bis habe ich wohl unterschlagen (gab ja nur ne Hand voll^^).
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 14. Juni 2008 Zum Somua kann ich nix sagen, aber den Char B1bis habe ich wohl unterschlagen (gab ja nur ne Hand voll^^). Char B1, ungefähr 400 Stück wenn ich mich recht erinnere. Ein einziger von denen hat bei Stonne ungefähr 12-14 Panzer III und IV zusammengeschossen und nebenbei noch die ein oder andere Pak36 geplättet (samt Besatzung ) Der Somua hatte ne Frontpanzerung von 60 mm und noch dazu ballistisch recht gut geformt (Schrägen!), war schnell (40 km/h und hatte eine gute Kanone (4,7 cm) und konnte damit jeden Deutschen Panzer vernichten, da soweit ich weiß die stärkste Panzerung der IVer hatte mit 30 mm, bin mir aber nicht sicher (also bei der Panzerung) Ist zwar jetzt ein 3D model, aber ich denke aus der Perspektive sieht man die Panzerung recht gut / bzw wie sie geformt war. Also wenn die Franzosen mal auf de Gaulle gehört hätten, wär der 2te Weltkrieg schon 1940 zu Ende gewesen. So und damit es nicht zu OT wird, wünsche ich mir als Verbesserung, dass das FH2 Team vlt irgendwas ein System einbaut so das auch Leute die nicht als Team im TS sitzen eine chance haben. Die Maps sind bestimmt super balanciert aber ich denke mir oft das es sehr auf TS Nutzer zugeschnitten wurde, bzw so erprobt wurde da die Betatester wahrscheinlich alle TS benutzen. Das heißt für mich, der zu schüchtern ist um auf fremde TS server zu joinen , meist kein Spass aufkommt da ich bis jetzt noch nie irgendwie richtiges, organisiertes Teamplay erlebt habe. Bzw nicht mal im Ansatz.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 14. Juni 2008 Die besten Panzer hatten immer noch die Deutschen z.B. Tiger, Königstiger, Panther, Jagdpanther, Panzer IV Wobei alle der genannten Panzer es mit einem Sherman aufnehmen konnten, und selbst wenn die Alliierten mit einem M26Pershing (Panzerjäger) kamen, hatten sie gegenüber einem Jagdpanther (meiner Meinung nach bester Panzerjäger des WWII ) das nachsehen
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. Juni 2008 Die besten Panzer hatten immer noch die Deutschen z.B. Tiger, Königstiger, Panther, Jagdpanther, Panzer IV Wobei alle der genannten Panzer es mit einem Sherman aufnehmen konnten, und selbst wenn die Alliierten mit einem M26Pershing (Panzerjäger) kamen, hatten sie gegenüber einem Jagdpanther (meiner Meinung nach bester Panzerjäger des WWII ) das nachsehen Wenn man nur auf die Panzerung und die Kannonen schaut mag das stimmen wenn man andre gesichtspunkte hinzuzieht stimmt es nicht mehr. Vielleicht mit deinem Jugendlichenleichtsinn noch nicht zu verstehen aber es ist so.
NooK 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2008 (bearbeitet) Ruhe jetz in echt pwnt ein M1A2 alle^^ Lieber paar verbesserungs Vorschlaege machen. Bearbeitet 14. Juni 2008 von NooKie^^
Pille 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2008 ist der Leo2 nich besser als ein M1A2? naja, ich denke auch, dass das mit diesen RP´s eine gute Idee ist
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. Juni 2008 Ich will Rallypoints. So ich habs gesagt und sogar vor horror der bestimmt das auch bald wieder schreiben wird
NooK 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2008 Das hält ein Abrams aus Am 5. April 2003 musste ein liegengebliebener Panzer unbrauchbar gemacht werden, um dem Feind nicht in die Hände zu fallen. Die Besatzung zündete eine Thermitgranate im Innenraum und ein weiterer Abrams feuerte ein APFSDS-Geschoss von hinten in den Munitionsbunker. Trotzdem mussten noch zwei AGM-65 Maverick auf den Panzer abgefeuert werden, um ihn komplett zu zerstören Leo ka
horror 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2008 (bearbeitet) mehr pushmaps, oder noch besser nur push maps es sollte so sein wie ein echter ww2 krieg verläuft , man fährt nicht im kreis herum um immer wieder dieselben flaggen einzunehmen sondern man nimmt ein und hält und rückt dann vor zur nächsten flag ohne das hintenrum wieder einer sich einschleicht um einzunehmen. gemeinsame ziele ergeben automatisch besseres teamplay aber wenn der einzige server der bespielt wird kein voip unterstützt (hslan) zeigt es deutlich das die meisten kein bock auf vernünftiges teamplay haben leider. ich denke das ist auch der grund warum kaum noch jemand zockt, und nur noch hslan dauerhaft übrig ist durch pushmaps würde es wenigstens gemeinsame ziele geben und man wäre endlich erlöst von diesen ewigen flagwhores die stundenlang nur hinten warten um die flagpunkte zu bekommen maps wie gazalla würden mit sicherheit auch besser spielbar sein selbst wenn es weniger leute gibt auf dem server wenn es eine pushmap wäre, aber dadurch das man praktisch überall hinkann lohnt sich so eine gute map nur bei vollen servern und dafür gibts eben zu wenige spieler ausser auf hslan Ich will Rallypoints. So ich habs gesagt und sogar vor horror der bestimmt das auch bald wieder schreiben wird du bist god dann schreib ichs auch nochmal : ich will rally points UND pushmaps Bearbeitet 14. Juni 2008 von horror
Playalain 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2008 (bearbeitet) Zum Glück wissen wir alle, dass die nie kommen werden Bearbeitet 14. Juni 2008 von Playalain
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 14. Juni 2008 gemeinsame ziele ergeben automatisch besseres teamplay aber wenn der einzige server der bespielt wird kein voip unterstützt (hslan) zeigt es deutlich das die meisten kein bock auf vernünftiges teamplay haben leider. ich denke das ist auch der grund warum kaum noch jemand zockt, und nur noch hslan dauerhaft übrig ist HsLan hat nicht den VOIP aus, weil keiner bock auf Teamplay hat, sonder weil es Serverseitig Probleme mit der Performance gab und Hslan kein Geld für einen VOIP Server hat. (So habe ich das zumindest mitbekommen. Der Datentraffic für VOIP muss ganz schön happig sein und viel Kosten!) Leute benutzt doch TS. Angst vor Fremden TS zu haben ist ja mal keine Ausrede. Wer Angst hat ins TS zu gehen, der nutzt auch kein Voip.
Fenriswolf 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2008 naja mich nervt es schon, dass hslan kein voip hat, aber das scheint sonst keinen zu stören, denn sonst wäre der nich der einzige immer gefüllte server. rallys wären echt geil mir fehlt das schon weil ich sonst nur PR zocke... zudem stört mich, dass es auf vielen karten zu viele und zu schnell spawnende panzer gibt...
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 14. Juni 2008 @1God: ich denke diese Panzer wären in einem Computerspiel die besten, mir ist bewusst das sie viel Sprit verbrauchen und sehr teuer sind was in einem Computerspiel eigendlich ****** egal ist.
horror 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2008 (bearbeitet) Zum Glück wissen wir alle, dass die nie kommen werden zum glück wissen wir auch alle das das ein mitgrund ist, warum kaum jemand fh 2 spielt ausser 64 hslan spieler wochentags HsLan hat nicht den VOIP aus, weil keiner bock auf Teamplay hat, sonder weil es Serverseitig Probleme mit der Performance gab und Hslan kein Geld für einen VOIP Server hat. ich meinte ja auch nicht das es aus ist wegen teamplay, andere server haben voip und keine probleme, aber da die meisten auf hslan spielen haben die spieler kein bock auf teamwork, weil teamwork nur mit voip geht und du kannst nicht erwarten das 64 spieler auf public ins ts gehen. deshalb ist fh 2 auf hslan auch kein teamwork mod . ich spiele 50 stunden in der woche fh 2 ich weiss genau wovon ich rede, nur ich versuche eben so oft es möglich ist auf anderen servern zu spielen als hslan Bearbeitet 14. Juni 2008 von horror