Zum Inhalt springen
Flopopo

Fh2 Verbesserungsvorschläge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:offtopic: Hört doch mal auf mit der diskussion welcher panzer der beste war,dass gehört hier nicht in den Thread. :offtopic:

Könnte man denn mal dass iron sight vom K98 überarbeiten,ich find dass sieht scheiße aus.

Geschrieben

Man sollte diesen Sc**** Tiefenschärfeneffekt wieder rausmachen.

Wegen diesem Müll spiel Ich dauerhaft auf "Umgebung=Niedrig".

Geschrieben

Was hat die Tiefenschärfe mit deiner Einstellung zu tun. :blink:

Greez

Geschrieben

Gute Frage oder meint er damit damit weils unscharf ausschaut siehts aus wie niedrig?

Geschrieben

Nein.

Die Umgebung mach Ich auf Niedrig = Tiefenschärfe aus

Geschrieben
Aber wieso gefällt ausgerechnet DIR! die Mod so gut und all den anderen nicht? Was hält dich vorm Pc was die anderen vertreibt?

weil das eine realistische mod ist und ich gerne im ww2 spiele, ich sehe das potenzial und habe die zeit auch das zu spielen, für andere ist es nur eine flagrally wo man für ihren geschmack zu schnell stirbt weil ihnen das zu realistisch ist und das nervt die.

es sind einfach die falschen spieler auf die gebaut wird.

die grösste modspieler gruppe die dauerhaft den realismus mögen sind grösstenteils pr spieler so wie ich, allerdings fehlt da etwas spieltiefe zum realismus und das sollte noch kommen.

gestern hab ich wieder bis um 4 morgens gezockt und als nur noch 20 auf hslan waren hat es keinen sinn mehr gemacht , weil alle nur noch im kreis fuhren von flag zu flag

die Gründe warum PR mehr gespielt wird als FH2 ist das es dort Amerikanische Einheiten gibt. Ausserdem ist die Wüste einfach Scheisse! da brauch man nicht drumherum reden.

das is quatsch, erstens spielt pr auch fast nur in wüstenszenarios und diese sind sogar die beliebtesten maps und zweitens sind die meisten einheiten briten und nur auf 2 maps die amis. ;)

die vollsten server gibt es in europa und die meisten pr spieler sind europäer, ihr denkt verkehrt wenn ihr meint die amis machen die server voll.

die amis spielen in amiland und das sind nicht unsere zeiten und die pings ausser auf wolf sind unterirdisch.

Ich denke FH2 hat ein paar Probleme die es noch zu lösen gibt aber ich denke auf keinen Fall das es mit Pushmaps geht.

ich denke eine gute lösung mit grossen pushmaps macht es spielern attraktiv, da man auch auf nicht so vollen servern sehr viel spass hat mit verteidigen und taktieren und angreifen.

bsp crete 16 pl das ist eine pushmap, spielt sich hervorragend mit bis zu 64 spielern aber leider eben zu klein weil es für wenig spieler gedacht ist.

Und diese ganzen tollen Erfindungen zum Gameplay steigern wie AAS und RP sind auch nicht die tollen Innovationen wie sie hier immer gepriesen werden. RP zuerst gesehen in BF:V. und AAS ist von FH1.

ich wollte keinen erfinderpreis vergeben sondern nur klarmachen was ich gut finde und was ich als verbesserung empfinde, wer es erfunden hat ist mir gleich, in pr funktioniert das super und die spieler freuen sich das dieses system dort angewendet wird.

ich weiss aus erster hand das es mindestens 60 spieler gibt denen das kreislaufen bei fh 2 zu nervig ist und daher lieber pr spielen obwohl ihnen 2.wk auch lieber wäre.

das alles nur wegen dem aas. anderen geht es ähnlich, garantiert.

die devs bauen auf content , aber wichtiger ist das gameplay.

und die Karten bei denen es in fh2 nicht läuft liegt es evtl auch daran das sie nicht gut sind. evtl zu gross.

die grössten maps in bf gibt es in pr , kashan desert mit 17 quadratkilometer, fools road mit ähnlicher grösse.

funktioniert alles bestens wegen push.

vielleicht stellen sich das einige zu simpel vor .

vielleicht sollten einige mal red orchestra spielen denn dort wird nur mit push gearbeitet und das ist auch das natürliche system bei einem krieg, 2 seiten kämpfen und rücken vor oder werden zurückgeschlagen.

crete ist eine luftlandeoperation, da aber ein koordiniertes und diszipliniertes vorgehen wie es in einer militärischen einheit standard ist nicht in einem spiel wie bf auf public funktionieren kann muss halt etwas getrickst werden um eine taktische front zu schaffen , zb flaggen punkte die man zuerst einnehmen mus um eine taktische situation zu erschaffen

niemand fährt oder läuft im kreis die flags ab.

wer denkt das militärische operationen chaotisch ablaufen wo jeder alleine durch die gegend gurkt und latscht wo er bock hat, war ganz offensichtlich nie beim militär und hat absolut garkeinen plan vom militär.

@playalein

Lobo hat dir gesagt es wird keine RP's geben in FH2 und daran geht kein Weg vorbei. Kapiers, die wollen lieber IHREN mod wie sie ihn wollen und weniger spieler als mehr spieler und Ideen die ihnen nicht gefallen.

kapier es , ich rede von pushmaps und nicht von rps.

rps bringen nicht mehr spieler sondern ermöglichen dem sl mehr spielfreiheit, das hab ich jetzt zum 1millionsten mal schon gesagt.

gut angelegte pushmaps und das damit einhergehende bessere teamwork bringen mehr spieler, oder wenigstens lohnt sich dann auch das spiel mit weniger als 20 leuten auf nem server.

vielleicht reicht dir das rumgeeiere für die paar stunden in der woche die du zockst, mir ist das zuwenig wenn du nix dagegen hast :)

Achja, sollten jetzt alle Mods wie PR werden bzw. RP einfügen, weil PR die meistgespielte Mod ist?

kapier es ich bin in erster linie red orchestra spieler und spiele pr nur weil es einen ähnlichen realismus und noch mehr teamwork erbringt als in ro.

in ro fehlt halt das squadsystem und das macht pr eben rund.

trotzdem hat man bei ro tolles teamplay obwohl man seine mitspieler noch nichtmal auf der map sehen kann

pr ist für mich ein gutes beispiel wie teamwork und realismus eingebracht wird und das kann bei fh 2 auch funktionieren.

Ein Rallypoint (RP) ist nichts als ein Spawnpoint, der ein Haufer Rucksäcke ist, bei dem der zugehörigen Spawnen kann. Also das Höchstgefühl von Realismus. Nie was realistischeres als Spawnen an einem Haufen.

klar dem sl aus dem hintern kriechen ist bei weitem realistischer :super:

du scheinst entweder absichtlich nicht verstehen zu wollen oder kannst es einfach nicht.

WO ZUM TEUFEL HABE ICH JEMALS BEHAUPTET DAS RPS REALISTISCHER SEIN SOLLEN???

ich habe für rps gestimmt um den sl mehr spielerische freiheit zu geben und nicht zur gebährmaschine verkommen zu lassen.

entweder spielst du nie sl oder bist einfach nur ein schlechter sl oder vielleicht spielst du noch nichtmal in einer squad, ich weiss es nicht, aber ich spiele fast nur sl und es wird mir zu langweilig mit der zeit, das hat nix mit realismus zu tun, beides ist vollkommen gleich unrealistisch nur bei dem einen system ist der sl zum rumcampen und verstecken gezwungen und beim rp system kann er eingreifen.

die meisten kapieren nicht das fh 2 nicht fh 1 ist.

fh 2 hat mehr realismus und ist weniger arcade , aus dem grund mögen viele fh 1 spieler fh 2 nicht.

man sollte das auch so lassen , denn es ist die falsche zielgruppe.

fh 2 ist ein realismus mod und nur leute die lust auf diesen realismus haben spielen diese mod.

viele vbf2 spielern ist es aber zu realistisch und sie spielen halt lieber wieder ihr jumpspiel , aber das bringt der mod nunmal nichts wenn sowohl die eine gruppe es nicht spielt als auch die realismus fangruppe auch nicht.

ich mag den realismus , aber ich vermisse die spieltiefe und das teamwork.

Geschrieben (bearbeitet)
die meisten kapieren nicht das fh 2 nicht fh 1 ist.

fh 2 hat mehr realismus und ist weniger arcade , aus dem grund mögen viele fh 1 spieler fh 2 nicht.

man sollte das auch so lassen , denn es ist die falsche zielgruppe.

fh 2 ist ein realismus mod und nur leute die lust auf diesen realismus haben spielen diese mod.

viele vbf2 spielern ist es aber zu realistisch und sie spielen halt lieber wieder ihr jumpspiel , aber das bringt der mod nunmal nichts wenn sowohl die eine gruppe es nicht spielt als auch die realismus fangruppe auch nicht.

ich mag den realismus , aber ich vermisse die spieltiefe und das teamwork.

Ähhm,umgedreht, FH1 hat mehr realismus als Fh2, Fh2 is mehr acarde als Fh1.

Fh2 ist ein gelungener mix aus acarde und realismus,aber zu behaupten fh2 ist realistischer als fh1 ist schwachsinn.

Bearbeitet von Expoatze
Geschrieben (bearbeitet)
Nein.

Die Umgebung mach Ich auf Niedrig = Tiefenschärfe aus

Du weißt schon das das cheaten ist :ph34r:

Ähhm,umgedreht, FH1 hat mehr realismus als Fh2, Fh2 is mehr acarde als Fh1.

Fh2 ist ein gelungener mix aus acarde und realismus,aber zu behaupten fh2 ist realistischer als fh1 ist schwachsinn.

Ähm nö. FH2 ist in einigen belangen realistischer. Man nehme nur den wegfall der Nosecam und die Ironsights. Alles dinge die in Fh1 nicht vorhanden waren. Mir fällt außerdem kein punkt ein der in FH2 unrealistischer sein soll als in FH1.

Bearbeitet von 1GOD
Geschrieben

z.b das panzerfahren,mit der rundumsicht,gab es bei fh1 nicht :rolleyes:

Geschrieben

Ähm nö. FH2 ist in einigen belangen realistischer. Man nehme nur den wegfall der Nosecam und die Ironsights. Alles dinge die in Fh1 nicht vorhanden waren. Mir fällt außerdem kein punkt ein der in FH2 unrealistischer sein soll als in FH1.

Wieso sollte das cheaten sein ?

Nur weil Ich mit der Tiefenschärfe nicht zurechtkomme und das mache, was viele mit "low" Pcs machen ist das also Cheaten.

Wohl eher nich so gut geschlafen ?

Geschrieben

Sagst gerade du :ugly:

Geschrieben

dito , gerade das panzerfahren nervt doch die verwöhnten fh 1 arcade geier mit ihrer rundum aussensicht von fh 1 .

klar war fh 1 für bf42 schon die realistischste mod aber bei bf 2 wurde es erweitert und das nervt viele fh 1 spieler, weil es ihnen zu realistisch ist.

ausser das man fk und trefferanzeige bei fahrzeugen hat ist es in meinen augen mehr realismus als fh 1

Geschrieben

Bei Fh1 gibt es doch garkeine rundumsicht? :blink:

Die gibt es doch nur bei Fh2.

Bei fh1 hat man nur ein loch mit zielviesier.mit eingeschränkter sicht,und eines mit der ansich wie von vanilla bf42,aber dafür ohne zielvisier.

Geschrieben (bearbeitet)
Bei Fh1 gibt es doch garkeine rundumsicht? :blink:

Die gibt es doch nur bei Fh2.

Bei fh1 hat man nur ein loch mit zielviesier.mit eingeschränkter sicht,und eines mit der ansich wie von vanilla bf42,aber dafür ohne zielvisier.

Dafür gabe es aber bei FH0.7 die Rundum Cams mit F2-F4 zu bedienen. Das meinte er.

Das Problem in meinen Augen sind nicht die Pushmaps, sondern dass einfach kein Admin da ist, der den Server auf 32, bzw. 16er Karten stellt, wenn nicht mehr ausreichend Menschen den Server bevölkern!

Wenn die Admins das machen könnten, dann würde der Spaßfaktor sich ins Unermessliche steigern!

Vielleicht schafft es Ctz ja noch ein Script zu zaubern, was den Admins diese Arbeit abnimmt (soweit ich weiss gab es von Anderen schon den Versuch) und dann wird Alles besser. :)

MfG N24 mit einem wink an alle Admins!

PS:

"Kapier es..."

"...du scheinst entweder absichtlich nicht verstehen zu wollen oder kannst es einfach nicht."

:rolleyes:

Bearbeitet von N24Reporter