SirGutz 913 Melden Geschrieben 10. Juli 2008 Für ein neues Bombing the Reich wären solche Bomber doch was
hall0 1758 Melden Geschrieben 10. Juli 2008 Naja aber nur für die eine Map soviel aufwand? Da solln die doch lieber die zeit ind das Normandieszenario stecken.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 10. Juli 2008 Braucht ja nicht sofort zukommen aber später wären die mal nett..
Expoatze 40 Melden Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) Jau dass wäre der Hammer wenn die ne Battle of Britian/bombing the reich neuauflage rausbringen. Bearbeitet 10. Juli 2008 von Expoatze
SirGutz 913 Melden Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) Battle of Britain würde ja gehen das größe was es gab (Fh1)waren ja die taktische Bomber(Ju 88, He 111) und die sollen ja noch kommen Bearbeitet 10. Juli 2008 von SirGutz
Mr.Anderson 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) könnte man eigendlich auch schutzenkräben in FH2 einbauen? was auch cool wär wen man die sound von weiten hören konnte so ungefähr wie bei PR http://de.youtube.com/watch?v=X_rYm9LRZuM Bearbeitet 10. Juli 2008 von Mr.Anderson
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 10. Juli 2008 könnte man eigendlich auch schutzenkräben in FH2 einbauen? was auch cool wär wen man die sound von weiten hören konnte so ungefähr wie bei PR http://de.youtube.com/watch?v=X_rYm9LRZuM Schützengräben sind doch schon längst im Spiel. Was genau meinst Du also? Die Sounds kann man auch von weitem hören bei FH2, nur sind sie noch zu laut eingestellt, daher hört sich alles fast gleich an.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 10. Juli 2008 @N24Reporter wie macht ihr es denn mit den schw-MGs wie die M1919 oder der Browning Kaliber .50?? Hab mal irgendwo gelesen das es nicht möglich sei die Mgs so zu platzieren wie in FH1 was ist denn da so vorgesehen wird es die nur als stationäres Geschütz geben oder wird man die auch frei platzieren können??
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 10. Juli 2008 @N24Reporter wie macht ihr es denn mit den schw-MGs wie die M1919 oder der Browning Kaliber .50?? Hab mal irgendwo gelesen das es nicht möglich sei die Mgs so zu platzieren wie in FH1 was ist denn da so vorgesehen wird es die nur als stationäres Geschütz geben oder wird man die auch frei platzieren können?? Es gibt doch in BF2 die Aufbockfunktion bei MGs oder? Ich meine mal, dass die dann Verwendung finden wird, sobald die 3bein MGs im Spiel sind. Ansonsten kann ich dazu leider auch nur raten.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 10. Juli 2008 welche aufbock Funktion ?? mhh bis jetzt habe ich so was noch nicht wirklich gesehen kann mich aber auch irren Sonst müsste man es vielleicht in einer Art Bauoption(wie zb der Bunkerbau von Pr, mit Limitierung natürlich)die entweder vom Commander oder SL befohlen wird und die dann vielleicht mit spezielen Kits dann ausgeführt werden können.
Bommel 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2008 Die Aufbock-/Anlehnfunktion gibt es bei RO aber leider nicht bei BF2.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 11. Juli 2008 Ah grade getestet (hatte schon seit 2 Jahren kein BF2 mehr angerührt) ich meinte das Aufstellen der Beine, aber das ist ja schon im Spiel bei FH2. Ob es aufbaubare Lafetten geben wird bleibt zu sehen.
Mr.Anderson 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2008 Schützengräben sind doch schon längst im Spiel. Was genau meinst Du also? Die Sounds kann man auch von weitem hören bei FH2, nur sind sie noch zu laut eingestellt, daher hört sich alles fast gleich an. mit den schützengtäben meinte ich das z.b. der commander oder der SL den bau befehl gibt und dan kann man 2-3 Graben bauen wo vielleicht 2-3 leute rein passen aber ich weiß nicht ob des funktioniert Natürlich sollte man auch stacheldraht und bunker bauen konnen
hall0 1758 Melden Geschrieben 11. Juli 2008 Es is unmöglich in BF ein loch zu budeln. Nach oben (z.B Sandsachmauer errichten) geht aber nach unten net.
Expoatze 40 Melden Geschrieben 6. Dezember 2008 (bearbeitet) Ist es eigentlich mit der BF2 engine möglich dass fh2 da ein besseres schadensmodell einfügt? Also z.b wenn man auf die ketten eines panzers schießt das er dan bewegungsunfähig ist und so zeug halt. Bearbeitet 6. Dezember 2008 von Expoatze