Zum Inhalt springen
Flopopo

Fh2 Verbesserungsvorschläge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Partielle Zerstörung (bei Fahrzeugen) ist nicht wirklich machbar.

Bearbeitet von Bommel
Geschrieben

Jop, man kann nur festlegen das nach einer bestimmten Menge Schaden z.B. die Kette kaputt geht. Ob der Schuss dabei die Kette selber oder den Turm trifft ist egal.

Geschrieben

Die 88er Flakmuni ist ja ziemlich schwach geworden in der 2.1 hat se mir mehr gefallen, nun schießt das mist Ding nichtmehr soweit :daumenrunter:

Geschrieben

Yep, mit der holst jetzt nicht mal mehr einen Vogel vom Himmel. :confused:

Geschrieben

ich verstehe nur nicht warum :confused:

Die waren ja sowieso nur dazu da die Main vor feindlichen Fliegern zu schützen und da haben se ihre Arbeit gut gemacht, nun greifen die Briten immer die deutschen Flugplätze an und man bekommt keine Luftunterstützung, weil die eigene Flak es nicht schaft die Plätze zu schützen :daumenrunter:

Geschrieben

Ehm Jungs, sorry aber soweit ich weiss und in der Changelog nachgelesen habe, wurde an der 88 nicht geschraubt.

Geschrieben

Kommt mir aber stark so vor früher schoss die Flakmuni der 88er weiter, nun zündet sie scheinbar schon nach wenigen Sekunden was die Reichweitweit stark einschränkt. Der Feindflieger muss schon ganzschön nahe an die 88er heran damit man ihn trifft... :confused::unsure:

Geschrieben

Yop hatte ich auch das Gefühl,

ebenfalls war sie schneller geflickt was auch ein Vorteil war.

Greez

Geschrieben

*g* ich nenne das, das 'Patch' Syndrom. Die eigene Erwartungshaltung lässt einen Alles in einem neuen Licht sehen, solange man weiss, das irgendwas gepatcht wurde und man sieht Veränderungen an jeder Ecke, auch wenn sie nicht da sind.

Das kenne ich als Tester nur zu gut und darum lese ich sehr oft den Changelog 2-3 mal ^^

Geschrieben (bearbeitet)

@reporter kann gut sein :kritisch::rolleyes:

Aber das Befehlsbox ist wirklich schlechter geworden, man kann nicht mal mehr um Unterstützung rufen und acuh nicht um Muninachschub, noch einige Sachen fehlen, ach ja sorry und danke (find ich persönlich nützlich). :unsure:

Trotzdem tolle Mod, die wohl beste.

GReez

Bearbeitet von Don_Bam
Geschrieben
@reporter kann gut sein :kritisch::rolleyes:

Aber das Befehlsbox ist wirklich schlechter geworden, man kann nicht mal mehr um Unterstützung rufen und acuh nicht um Muninachschub, noch einige Sachen fehlen, ach ja sorry und danke (find ich persönlich nützlich). :unsure:

Trotzdem tolle Mod, die wohl beste.

GReez

du kannst nach unterstützung rufen, der befehl ist im 2ten com menu (das wo der squad leader arty und vehicle drop in bf2 vanilla anfordert)

um zugang zu ALLEN voice/radio comamnds zu bekommen musst du IN EINEM SQUAD sein und und beide "com roses" benutzen.

Geschrieben (bearbeitet)

mal wieder ausgraben :trollface:

Auf St. Lo sollten die Deutschen wenn se an der letzten Flagge sind nen Tiger bekommen.

Die Yanks haben mit dem M10 und M4A1 76mm genug um den zuknacken, außerdem sind die jetztigen Tanks der Deutschen doch nen witz das Stug IV und der P IV sind echt keine Herrausforderung :/

Mal ne Frage war das Breda 30 wirklich nur Clip zugeführt :kritisch:

gabs nicht später mal Magazine dafür?

Bearbeitet von SirGutz
Geschrieben
mal wieder ausgraben :trollface:

Auf St. Lo sollten die Deutschen wenn se an der letzten Flagge sind nen Tiger bekommen.

Die Yanks haben mit dem M10 und M4A1 76mm genug um den zuknacken, außerdem sind die jetzigen Tanks der Deutschen doch nen witz das Stug IV und der P IV sind echt keine Herausforderung :/

So leid es mit tut, aber es war ein Kampf deutscher Infantrie gegen einen vorrückenden Amerikanischen Verband. Daher sind die Deutschen mit den Panzern, die sie haben, schon gut bedient. Hier ein Zitat der Map-Vorstellung aus der News bei Swizz-Gaming:

Die zweite neue Karte für die Version 2.3 kommt von Mapper Guderian. Die weite Gegend um die Stadt St. Lo war im Juli 1944 Schauplatz erbitterter Kämpfe zwischen vorstoßenden amerikanisch Truppen und der deutschen 352. Infaterie Division.

Mal ne Frage war das Breda 30 wirklich nur Clip zugeführt :kritisch:

gabs nicht später mal Magazine dafür?

Laut Wiki hatte sie wirklich nur einen 20er Stripper Clip.

Schönes Zitat dazu:

Although considerably flawed when compared to its contemporaries, the Breda 30 was still considered the deadliest weapon of the standard Italian infantryman's arsenal, since heavy machine guns were seen in relatively small numbers and submachine guns were very rare.
Geschrieben
Although considerably flawed when compared to its contemporaries, the Breda 30 was still considered the deadliest weapon of the standard Italian infantryman's arsenal, since heavy machine guns were seen in relatively small numbers and submachine guns were very rare.

Was für ein Karnevalsverein :facepalm::lol:

Geschrieben

und da wunder sich die Italiener warum sie einen uff den Sack bekommen haben :omfg:

noch was von der serie der dumme italiener

ep26earlyprotostillw7518gunand_969.jpg

dieser P26 (ungefähr so kampfstark wie der P IV) standen schon 1940 zur verfügung.

Wurde nicht gebaut da man keine Flugzeugmotoren wie die anderen Nation verwenden wollte :derb: