Zum Inhalt springen
DarKamaGe

Eure Meinung zu FH2/Diskussion

Empfohlene Beiträge

Joah das ätzt schon. Die 9 Maps sind schon sehr geil und vollkommen ausreichend für Wüste.

Ich will ja auch nicht viele Maps sondern nur abwechselung. Nur wer mir son dummen Spruch wie Gierschlund um die Ohren haut obwohl ich mit sehr wenigen Maps zufrieden bin der hat einfach keine Ahnung und will nur flamen. Ich spiele zb. auch nen ganzen Abend nur 3 Maps wenn sie sich unterscheiden.

Und das "muß" is nun ein Wort über welches sich hier die pseudointellektuellen streiten dürfen.....

Ich sehe das "muß" so das ich das gesagt habe das es die Mod auf Dauer braucht um gespielt zu werden. Wer da meint ich "MUß" das alles haben weil ich das fordere und die Mods das machen MÜSSEN, der hat einfach zuviel Fantasie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat für mich BF1942 ausgemacht ???

Auf so süße Aussagen sollte ich nich eingehn aber es macht ja son Spaß. Mit 1942 Feeling meint ich auch nicht 1942 speziell sondern die ganze 1942 Zeit samt Mods.

Sorry aber irgendwie widersprichst du dir in den posts. Zuerst wird von BF42 geredet und wie toll doch da abwechslung ist (Battleaxe, Iwo u. Bocage) dann wiederum ist damit die Modvielfalt gemeind, wobei in BF2 mittlerweile ja auch eine schöne vielfallt zusammen gekommen ist (FH2, BGF, AIX, EOD2, Pirates2, POE2, OPK2 etc..) :blink:

Wie ich schon unten schön beschrieben hab, is doch das Szenario total latte, es geht doch einzig um das Spielzeug das auf den Maps ist. Wenn man nen KT auf Elalmein stellt is dann wieder jeder glücklich obwohl es das gleiche Szenario ist.

Außerdem wurde schon dutzende male geschrieben das es nicht bei einem Szenario bleiben wird, bei keinem der angesprochenen Mods.

Schönes Leben noch wünscht dir einer der BF Götter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

so nu noch mal

ich finds nicht gut das im menu film ein mensch verbrennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann spiel nicht Spiele in denen es nur darum geht Menschen zu töten :rolleyes:

Weißt du eigentlich was man alles im Fernsehen sieht an Dokus und Nachrichten wo sowas gezeigt wird ?

Ich weiß das alle Menschen, auch Tote und deren Angehörigen, eine Privatsphäre haben. Aber wenn du willst das diese Weltweit anerkannt wird dann gehe doch erstmal an den Stellen dagegen vor die wirklich daran Schuld sind das man sowas immer und überall sehen kann.

Ansonsten is das was du hier tust nicht mal pseudo Aktivismus.

Sowas bei einer Mod zu bemängeln obwohl man sowas täglich im Fernsehen, Internet und den Zeitungen sieht is einfach peinlich.

Bist du auch einer dieser Emoaffen ? Ich hoffe nicht.

Bearbeitet von Castle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nu noch mal

ich finds nicht gut das im menu film ein mensch verbrennt

Wo verbrennt da ein Mensch?

Welche Szene und welche Minute?

Letzter Punkt: Da fallen Bomben vom Himmel. OMG und ich finde es schrecklich, da wird gezeigt wie jemand erschossen wird.

Ne aber mal im Ernst, kann mich echt nicht dran entsinnen so eine Szene gesehen zu haben. Bzw. eine die mir aufgefallen wäre. Bin selber gegen übertriebene Gewaltdarstellungen und brauche keinen Gore in Spielen, aber sag bitte wo das ist. Vielleicht kann man ja mal drüber reden.

Edit:

Achso ja, ein Gruß vom 'pseudointellektuellen' Raumfahrttechniker aka. N24Reporter ^^

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mir mal das Video angesehn(ohne den FH2 ich färbe alles gelblich Effect) das einzige wo man sieht wie einer umkommt ist diese Szene

post-6019-1198847173_thumb.jpg

Dort wird ein Soldat erschossen und kippt in einen etwas hellen hintergrund (Obs da dann brennt erkenne ich net). Sicher über diese Szene lässt sich streiten aber verbrennen tut in dem Video keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nu noch mal

ich finds nicht gut das im menu film ein mensch verbrennt

Ich hab da nichts gesehen.

Habs jetzt 3 mal angeschaut.

@1GOD

Ich glaube dass im Hintergrund ist Staub der sich aufgewirbelt hat :unsure:

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Szene gabs doch schon im alten FH 0.7 Video.. soweit ich weiß hat sich da niemand aufgeregt^^. Und die selbe Szene hab ich schon mal bei ner "Doku" vom Knopp gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gameplay ist klasse, die Grafik ebenfalls, dennoch wird FH2 am 1. Januar direkt von meiner Platte fliegen, wenn die Devs es nicht schaffen endlich einen verdammten Hotfix rauszubringen. Ihre scheiß "Engine-Fixes" verbuggen bei mir andere Mods wie die Hölle, da hilft keine Mod-Neuinstallation oder Patch rüberbügeln.

Ok habe grade gelesen, das dies bald gepatcht wird und bis dahin würde es helfen, wenn man ein eigenes Player-Profil für FH2 anlegt. Denn dadurch werden auch die Shader in einen anderen Ordner verlegt und die Probleme behoben. :)

HF&GL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um noch mal an den anfang zu kommen, ich perönlich finde ww2 schon gut die kts sind gut und alle features gefallen mir auch gut einige nachteile hatt es schon aber das mit dem Cockpit ich bin damit noch nie abgestürzt, nur abgeschossen. LOLOLOL naja aber ich perönlich fliege in allen perpektiven (sobald möglich) ich kurven schalte ich in die aussen perpektive um zu guckenob jemand hinter mir ist. am besten gfiel mir aber N@W mit Satnavs nuke und so naja aber airmaps ist auch net schlecht FH2 ist da ne sache für sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse das kanns doch nicht sein.

Wie alt bist du eigentlich?

Schonmal was von Punkt "." und Komma "," gehört????

Man muss sich deinen Text mehrmals durchlesen um mal zu verstehen was du schreibst.

Also bitte erst Denken, dann Schreiben und dann nochmal lesen bevor du postest. :unsure:

Bearbeitet von DarKamaGe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.