Zum Inhalt springen
DarKamaGe

Eure Meinung zu FH2/Diskussion

Empfohlene Beiträge

So, nun isses da. :yiiiiha:

Ich mach hier mal nen Tread zum Dikutieren auf. Der andere war ja ansich nur für News.

Nach guten 2 Std Spielzeit habe ich mir mal einen persöhnlichen Eindruck gemacht.

Ich bin bisher geteilter Meinung, villeicht hatte ich auch nur zu hohe Erwartungen.

Ich zähle mal meine Pros und Contras auf.

Pro:

- Sehr schöne Fahrzeuge, Sounds, Models

- Tolle neue Ideen --> Minen vergraben, Minensuchgerät, Luftaufklärer uvm.

- Die Waffen sind spitze, sehr realitisch umgesetzt, auch wenns nicht jedermans Sache ist.

Contra

- Fliegen ist mit eindeutig zu unübersichtlich. Ich bin ja auch für realismuss, aber der Spielspass muss bleiben.

Man sollte einfach die Ansicht "nur Fadenkreuz" mit einbauen und gut ist. Wer unbeding mit realistischem Cokpit spielen

will kann dass ja machen.

Ist halt Sache der Übung, aber FH muss für die Masse sein, sonst werden die Spieler ausbleiben.

- Ich weiss nicht ob das Serverseitig einstellbar ist, aber wenn ich eine Klasse auswählen will und dann bei drei oder vier

Klassen "limitiert" oder "Kid vergeben" kommt nervt dass zimlich.

- Einige Maps finde ich nicht gelungen. Z.B. die Map mit den zwei Brücken. Hab ich zwei mal gespielt, war zweimal nach 5 Min vorbei da es fast unmöglich ist über den Fluß zu kommen.

Das sind mal die ersten Sachen die mir so aufgefallen sind. Bin gespannt auf eure Meinungen! :rolleyes:

*Sich wieder ins Getümmel stürz*

Bearbeitet von DarKamaGe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die mod ist ja mal echt sau geil und hat meine erwartungen bei weitem übertroffen.

jedoch macht es mich fertig das mein pc sich jedes mal nach 5 bis 10 aufhängt. tritt das nur bei mir auf oder hat haben andere das selbe problem?

mein pc:

Win Xp

2048mb Ram

Geforce 8600GTS

2X Intel pentium D mit 3,2Ghz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100& iger Granaten Release würde ich sagen.

Flugzeuge könnte man evtl. ändern ja, aber ansonsten gibts nix zum mäkeln.

Bin echt begeistert, und freu mich auch auf bewaldete maps, falls sie mal kommen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hab ich den gleichen Eindruck wie bei BGF, nur FH ist meilenweit besser, happert nur an den zu großen Maps, und wehe man kriegt kein Fahrzeug dann stehste die ganze Runde dumm rum.

Waffensounds ganz okay Umgebungssounds auch Models ales ganz gut gemacht.

An der Freund-Feind Erkunnung sollten die noch was tun, ist genauso schwer wie in BGF den Feind zu erkennen.

Paar Statics würden gut tun, vorallem in Häusern, die sind arg leer.

Das wichtigste die Panzer, 1a Klasse vernünftige Geschwindigkeit, schleichen sich da nix zurecht wie in BGF.

Die Waffen laden schneller nach sowie das Zünden der Handgranaten geht besser.

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waffensounds ganz okay

finde ich eher schlecht...hat mich nicht begeistert :( klingen sehr stumpf...zum Teil wie Air-Soft Pistolen

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100& iger Granaten Release würde ich sagen.

Flugzeuge könnte man evtl. ändern ja, aber ansonsten gibts nix zum mäkeln.

Bin echt begeistert, und freu mich auch auf bewaldete maps, falls sie mal kommen sollten.

Du sagst es, falls sie mal kommen sollten. Wüste ist mir mich auf Dauer einfach zu eintönig und langweilig. Da spricht mich BGF mehr an.

Konnte leider nicht in den vollen Genuss von mehr als 1-2 Maps kommen. Nach dem 5. Server und dem 5.

Serverabsturz ware die Laune am Boden. Was mich auch nervt, ist das langsame Bewegen der Maus in der Kimme und Korn Ansicht bei den Karabinern, man kommt einfach einem rennenden Gegner nicht hinterher.

Desweiteren sollte die Genauigkeit der autom. Waffen (Mg42, Mp40 etc.) auf hohe Distanz überprüft werden, die sind fast alle schon autom. Karabiner. Ansonsten ein gelungenes Release, wenn auch noch mit ein paar Fehlern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sau Geil 100% freu mich schon auf die anderen Fronten -> Ostfont :super:

Des mit den Flugzeugen find ich super ! Die Planes haben sonnst wie in FH1 eine Übermacht, weil jeder fast jeder "Depp" Fliegen kann und alles abräumt... muss mann halt üben, so schlimm is es ned. Ich find's schon recht übersichtlich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, weil es mich persöhnlich aufregt, habt ihr auch immer so ein Knipsen im Hintergrund, als ob jemand was fotografieren würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das ist der überwachungsmodus von Schäuble...neues Feature , damit du auch keinen scheiss machst ^^

ne keine Ahnung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das ist der überwachungsmodus von Schäuble...neues Feature , damit du auch keinen scheiss machst ^^

ne keine Ahnung ^^

Jaja das BKA ist überall :ph34r:

Die Pflanzen sehen zu sehr nach keine ahnung was aus, iwie leblos...zumindest haben die son fetten Rand drum herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, weil es mich persöhnlich aufregt, habt ihr auch immer so ein Knipsen im Hintergrund, als ob jemand was fotografieren würde?

Das knipsen kommt von den Spotter Flugzeugen, ist momentan ziemlich weit zu hören. Mal sehen ob sich daran was ändern lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fang mit dem Negativen an.

Contra:

Schlechte Passwortwahl für den Torent !!!!!

Trotz "Eintippen", klappt das bei mir nicht. Habe jetzt 4x versucht, verwirrend ist, das auf der Newsseite mit "_" dem Strich dargestellt wird und hier im Forum mit dem "-" Strich. Habe beides a 2x versucht, resultat ist "falsches Passwort" !!!!

:daumenrunter:

Pro:

????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol Kiwi,

sorry für die Komplikationen, aber sicher ist es immerhin. :blink:

Probiere mal unten das Passwort, tippe es bitte von Hand ein.

#=->FH2-TorrentPass<-=#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Passwortwahl für den Torent !!!!!

Trotz "Eintippen", klappt das bei mir nicht. Habe jetzt 4x versucht, verwirrend ist, das auf der Newsseite mit "_" dem Strich dargestellt wird und hier im Forum mit dem "-" Strich. Habe beides a 2x versucht, resultat ist "falsches Passwort" !!!!

Bei mir hat das PW mit dem "-" sofort geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.