Zum Inhalt springen
DarKamaGe

Eure Meinung zu FH2/Diskussion

Empfohlene Beiträge

HiHo!

Als begeisterter FH1 Spieler war FH2 für mich Muss und ich kann sagen: Top!!! Schöne Sache. Erst recht genial wirds, wenn später noch Karten aus Europe hinzukommen. Düsteres Russland usw.... Kalasseeee! :)

Bis auf das wir noch Probleme mit dem Server haben (wie anscheinend so viele), gehts. Is schon komisch - läuft n halben Tag mit 64/64 leuten und kackt dann plötzlich ab. Aber näheres dazu im entsprechenden Forumsthread. :)

Mfg Gothi

Bearbeitet von Gothmog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön ist die Grafik neben der Munitionsauswahl - so kann man sich nicht mehr in der Munition vertuen. Klasse das an so kleine Details gedacht wurde.

Die Minenfähnchen sind auch sehr schön. Einfach eine Enge damit zupflastern und niemand fährt mehr drüber. Funktioniert auch ohne Minen bestens :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste dort ist einen schmalen Weg z.b. Links mit Fähnchen vollstopfen und rechts ne Mine. Weiter hinten genau seitenverkehrt.

Stopt sogar ganze Konvois ^_^

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste dort ist einen schmalen Weg z.b. Links mit Fähnchen vollstopfen und rechts ne Mine. Weiter hinten genau seitenverkehrt.

Stopt sogar ganze Konvois ^_^

hehe, nette idee :)

kann aber au nach hinten losgehn... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kettcar:

Beim K98 Sniper muss man um einiges über das Ziel halten bei der Entfernung, ansonsten geht der Schuss vor dem Ziel runter. Schau mal, ob Du den Einschlag noch sehen kannst. Dafür einfach die Feuertaste gedrückt halten und er bleibt anvisiert.

MfG der Reporter

Du weißt aber schon wie sinnlos und beinahe unmöglich dass mit dem Absehen des ZF 41 ist? Wie soll man riechen wo der Gegner ist, wenn er hinter dem schwarzen Balken verschwindet? O.o

zf41fq9.jpg

Alles an Infanterie was mehr als ~150m entfernt ist, ist dünner als der Strich und somit untreffbar, selbst mit vorhalten für geübte Schützen weil es dich nach eine V0 von 100m/s anfühlt.

Bei einer realistischen, konstanten Reichweite (ich sag mal ~ 200m+ auf alle Fälle) visiert man wie in echt mit der Pfeilspitze an und hebt das absehen um ein paar Milimeter damit man in etwa auf der Hypothenuse der Spitz auflegen kann. Und nicht im 25 Grad winkel wie ein Mörser, ohne was zu sehen. O.o

2 Fragen noch:

-sind die Entfernungsmesser in den Absehen der Panzer brauchbar oder einfach willkürlich raufgepinselt?

- Kommen in der nächsten Version Flammenwerfer mit rein? :D Ich brauch das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine meinung

Nett aber als alter Panzerfahrer aus FH1 kommt FH2 nicht an das gefühl dran wie damals.

Die MG's in den Tanks sind echt mal grottig. Da kann ich besser aussteigen und die Inf mit der K98 wegmachen.

Was auch übel ist das bei mir die Panzer rutschen. Eigentlich sollte ein Panzer schon stehen wenn ich anhalte und nicht jeden kleinen Hügel runterrutschen. Wirklich kleine Hügel. So wird zielen zum glücksfall und man kann doch nicht immer erstmal einen schönen parkplatz suchen um mal sauber zielen zu können.

Grade hatte ich auch das prob obwohl ich nur ca 30m neben einem feind panzer stehe ihn nicht getroffen habe. Genau aufgesetzt schlägt es neben ihm ein und leicht drüber hinter ihm. Keine ahnung was da los war. Hab meinen PZ3 eben selber gekillt.

war wohl fehler ab werk oder so. <_<

Sonst recht nett aber musste es den Wüste sein. Westfront ab D-Day oder Ostfront finde ich wären lustiger gewesen aber das ist allein meine meinung.

Mfg Kosto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fahrzeugsteuerung sowie das Verhalten sämlicher Fahrzeuge im offenen Gelände ist mehr als fragwürdig, das ist wohl war. Dies kann man aber nicht den Devs von FH2 zuschreiben, das liegt einfach an der BF2 Engine. Wo sonst hat man einen 62t Panzer mit schlappen 80 PS Turbodiesel? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin ja schon seid der anfangszeit dabei, wo die Seite noch anders genannt wurde etc. (das waren noch Zeiten)

ich habe mich auch super auf die Mod gefreut und werde mir jetzt erst einmal mit euch die ferien die ich habe um die

Ohren schlagen...aber bitte nicht wieder ein 24 std. event denn das hat mich meinen letzten TFT von ACER gekostet....

Also gut schuss zsamme

Gruss aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigendlich Informationen darüber welche Pick Up Kids auf welchen Maps vorhanden sind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigendlich Informationen darüber welche Pick Up Kids auf welchen Maps vorhanden sind ?

also ich hab schon n sniper und n piloten kit gefunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das mit der schwierigen Feinderkennung sogar supergeil. In FH1 waren sogar die Nametags vollständig aus.

So muss man erstmal genau gucken, bevor man auf alles ballert, daß sich bewegt. Gibt ja auch nen Radar.

Einzig blöde, was ich bisher gefunden habe, daß man für Reperaturen keine Punkte bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich bin trotz zich hunderter Stunden Fh1 zu doof für den Mod.

Wie ist das mit den MG bei Panzern? Ist die absinkende Leuchtspur nur Show oder schieß man wirklich im Bogen ? Warum sieht man auf Mittlerer und Weiter Entfernung keine Einschläge von den Panzergranaten? Zumindest von HE sollte man doch was sehen, aber nichts, sie verschwinden einfach. Und gibt es für die Panzer eine Bremse ? Nach jeden Schuss rollen die durch den Rückstoß schön nach hinten, als wenn es ein schön leichtgängiges Auto wäre, echt ätzend.

Bearbeitet von abcmensch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist offiziell: Vom historischen Standpunkt aus sind die deutschen Panzer mehr als benachtteiligt. Sherman und Grant sind aber sowas von overpowered...

Der Grant war zu Einsatzzeiten schon mehr als veraltet, wie kommt es dass er einen PIV mit nur einen FRONTschuss erlegt? Wohlgemerkt mit der Primiärkanone (37mm).

Im Gegenzug schießt man sinnlos wie ein Irrer mit der Panzerbüchse 39 wie ein Irrer gegen das Heck eines Shermans oder Crusader... ohne jegliche Wirkung.

Die Einheitenverteilung auf manchen Maps ist auch mehr als fragwürdig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.