Zum Inhalt springen
DarKamaGe

Eure Meinung zu FH2/Diskussion

Empfohlene Beiträge

Nochmal: Wenn ich hinter dem Panzer stehe und auf ihm schieße passiert nichts. Garnichts. Egal ob Kettenlauf, Ketten selbst, das komplette Heck oder die Rückseite vom Turm. Es tut sich nichts.

Und es kann nicht sein dass ein Squad der komplett aus AT-Inf besteht an einem einzigen Panzer scheitert.

Hmmm nun sag mir, wo Du ein ganzes AT Squad findest und ich sage Dir wie Du einen Panzer mit der Boys/PzB zerlegst, hatte noch nie so Probleme damit.

Eine Matilda macht man nieder mit Minen!!!!! Mensch Jungs, die ist fett gepanzert, da macht eine Bündelladung obendrauf garnix! Nur Puff... Drunter legen wenn!

Und Panzer geht man IMMER von der Seite an, finde es echt faszinierend, wenn Leute klagen, dass ihre Deutschen Überpanzer es nicht bringen und dann fahren sie wie in einer Bolonaiselinie auf die feindlichen Stellungen und Panzerlinien zu. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn man mal von den Panzern absieht haben die deutschen zudem die überhand in der Luft -> stuka bombt alles klein und der Bomber der Engländer auf Supercharge z.b hat nichtmal bomben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Matilda macht man nieder mit Minen!!!!! Mensch Jungs, die ist fett gepanzert, da macht eine Bündelladung obendrauf garnix! Nur Puff... Drunter legen wenn!

hab ich ja gemacht die Ladung direckt unter die Wanne gelegt. Wirkung jedoch unbefriedigend.

Selbst ein Matilda sollte hochgehen wenn unter ihr 3kg Sprengstoff explodieren odernicht? (bitte um Aufklärung)

Und Panzer geht man IMMER von der Seite an, finde es echt faszinierend, wenn Leute klagen, dass ihre Deutschen Überpanzer es nicht bringen und dann fahren sie wie in einer Bolonaiselinie auf die feindlichen Stellungen und Panzerlinien zu. ^^

von der Seite is ja soweit klar aber ein Stuard vs 75mm AP aus 30m Entfernung, bei schlapper

38mm Frontpanzerung das kann man ja nicht als Panzerung bezeichnen eher so Deko oder Sandschutz. :rolleyes:

Bearbeitet von RevelationX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe diese SinglePalyerMaps. Eagle Nest lief super, aber mitunter sind diese englichen Panzer nahezu unzerstörbar. Der Wechsel zwischen Haet Muni und HE nutzt da garnichts.

Übrigens die Muni wechseln zu können ist klasse. Kenne ich bereits von Armored Fist 2 +3, LOL !!! :rolleyes:

Zum Beschuß der gegenerischen Panzer, naja halt eben BF2 schrottig schlecht. Aber dafür kann ja FH nichts. :blink::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss auch sagen. Der britische Matilda Tank ist fast unzerstörbar.

Ich habe mit dem regelmäsig 30 btw 40 zu 0 was Kill/Death angeht.

Ausser den 88ern kriegt mich nie was kaputt. Schon sehr funny wenn die Leute immer mit den kleineren Geschützen auf

einen ballern und selbst nach 5 Treffern sogut wie kein Schaden festzustellen ist. :super:

Aber dieser Panzer war auch einer der besten (oder sogat "DER" beste) Panzer der Briten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss auch sagen. Der britische Matilda Tank ist fast unzerstörbar.

Ich habe mit dem regelmäsig 30 btw 40 zu 0 was Kill/Death angeht.

Ausser den 88ern kriegt mich nie was kaputt. Schon sehr funny wenn die Leute immer mit den kleineren Geschützen auf

einen ballern und selbst nach 5 Treffern sogut wie kein Schaden festzustellen ist. :super:

Aber dieser Panzer war auch einer der besten (oder sogat "DER" beste) Panzer der Briten.

Sehr wahr, aber da er so lahm ist, ist er ein perfektes Ziel für einen Angriff mit Minen. ;)

Macht so viel Spass den Matildafahrer damit zu kriegen, das er sich für unbesiegbar hält. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Afrika schon ja ;)

Aber Stukas..die machen so einen Matilda auch noch platt... nur leider sind gute Piloten rar gesät..die meisten die ich so sehe fliegen einmal, werfen ihre bombe irgendwo daneben und fliegen dann stundenlang über dem Flugplatz umher weil sie nicht wissen dass man zum Aufladen landen muss...

=> im moment stören mich am meisten die Spieler. Laufen da teilweise rum als obs Bf2 Vanilla wäre. Teamplay kommt nicht auf, was aber dringenst nötig wäre um die ach so "unbalancierten" maps mal zu gewinnen. Keiner liest das Wiki, sodas teilweise Leute an der Artillerie sitzen die keine ahnung haben wie man zielt, spotten tut auch keiner (wobei das aber auch ein Problem des Fernglasses sein kann.. Ich spotte stundenlang, nur der Artillerist fordert ständig Ziele.. da bräuchte man eine Zoomfunktion

damit auch weiterentfernte Ziele anvisiert werden können, da es anscheinend so eine Art "Entfernungsbegrenzung" gibt, ab wo kein Ziel mehr erfasst wird) , Commander will auch keiner spielen, obwohl der eigentlich extrem wichtig für den Sieg wäre.

Ich denke ich werde FH2 erstmal ruhen lassen, bis der Hype abgeklungen ist und ein Großteil der Spieler wieder Ranked zockt...

Solange werd ich mich mit BGF beschäftigen und hoffen das sich da noch Spieler finden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es dieses

auch in höherer Auflösung irgendwo zum runterladen?

Die Stukas wären noch um einiges effektiver wenn die Leute mal die Feind Panzer spotten würden.

Könnte man schön aus großer Höhe rein reinkommen so wie sich das gehört für ein Stuka, da macht die Flag auch nicht mehr so große probs.

Bearbeitet von RevelationX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es dieses
auch in höherer Auflösung irgendwo zum runterladen?

Die Stukas wären noch um einiges effektiver wenn die Leute mal die Feind Panzer spotten würden.

Könnte man schön aus großer Höhe rein reinkommen so wie sich das gehört für ein Stuka, da macht die Flag auch nicht mehr so große probs.

Also den DL finde ich leider nicht mehr, da dieser wegen Bandbreitenlimit geschlossen werden musste, aber hier ist das Video in sehr guter Quali nochmal zu sehen. Clickmich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja die Stuka 250 Kg Bombe knackt jeden Tank.

Ich treff auch meistens, aber die böse böse Flak erwischt einen schnell.

Ich finde zudem das Landen mit dem britischen zweimotorigen Bomber sehr schwer.

Irgendwie fährt das Fahrwerk immer sehr spät aus. Aber Übung macht den Meiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Afrika schon ja ;)

Ich spotte stundenlang, nur der Artillerist fordert ständig Ziele.. da bräuchte man eine Zoomfunktion

damit auch weiterentfernte Ziele anvisiert werden können, da es anscheinend so eine Art "Entfernungsbegrenzung" gibt, ab wo kein Ziel mehr erfasst wird) , Commander will auch keiner spielen, obwohl der eigentlich extrem wichtig für den Sieg wäre.

Der Commander hat auch nicht viel zu tun aus den von Dir genannten Gründen. Die Leute spotten und dennoch habe ich als Comm alle vier Minuten mal ein Ziel. Und die restliche Zeit verbringst Du damit zu warten bis Ari und Güter wieder verfügbar sind. Ich bin mir nur nicht sicher, was man machen kann / soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit spotten und ARi läuft nun leider noch nicht wirklich rund. Da sollte was getan werden. In Bf42 bzw FH1 wars sauber gelöst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wir gerade bei Ari sind. Auf Mersa Mathra (oder wie auch immer^^), ist die LfH 18 beim mittigen Kontrollpunkt der Deutschen etwas schlecht positioniert. Ich hatte zwar Targets konnte aber nicht feuern weil ein Haus direkt vor mir stand, und wenn ich die Anzeigen auf 0° bebracht hätte, wär nur das Haus vor mir betroffen gewesen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider erklären sich viel zu wenige bereit zu spotten, und wenn, dann oftmals irgendwelche Hügel mitten in der Wüste wo nichts, aber auch garnichts ist.

Und dabei ist die Arti eine effektive Stütze die auf jeden Fall für den Sieg entscheidend sein kann. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.