Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Die besten FH2 Screenshots

Empfohlene Beiträge

hier zwar kein highlight, aber in dem Aussichtsturm war ein Feind (ewig weit weg), ich habe angelegt, drübergehalten und weg war er. auch wenn der Kopf nur 2 Pixel gross war. JEAH

post-19925-1197918416_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsre Panzerschwadron auf dem Vormarsch (man beachte die wenigen Rauchsäulen)

screen002tv3.jpg

Und jetzt nach dem abgeschmetterten Angriff (man beachte die vielen, neuen Rauchsäulen)

screen003he0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben geiles Teamplay auf El Alamein - so macht FH richtig Bock, wer braucht da ranking ?

screen018tq2.png

Und noch mal einige aus dem Squad im Visier, ihr glaubt gar nicht wie geil das ist, wenn man so über ne Hügelkette kommt, wo zwei feindliche Tank stehen.... hehehe

screen019xa2.png

Ach ja unser 6 Squadmember saß im Jäger und hat uns die Flieger vom Hals gehalten - seeeeehr geil

Bearbeitet von Elbarto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rentiere in der Wüste wärn auch doof :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

enlische Weihnachtsbeleuchtung im 2wk

screen014ga1.jpg

damals auch allaroundlight genannt zb. als fernlicht...

screen009sh0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hübsch

screen025ie1.png

Und vor allem, wie schön der kurz darauf abgeschmiert ist

Wirklich geile Mod

Bearbeitet von Elbarto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.