Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Die besten FH2 Screenshots

Empfohlene Beiträge

Ja, lösch mal die Shader im FH-Ordner, wo genau kann ich dir leider nicht sagen, hab FH" z.Zt net druff

Bearbeitet von Elbarto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o0mn1o

Der sitzt aber auch fast nur im Tank (vorzugsweise P IV) und lamert an den Sawnpunkten rum. Ist bei FH doch auch keine Kunst ordentlich abzuräumen wenn man dauernd im Tank sitzt und die Maps auswendig kennt. :puuuh:

hach man - die screens sehen echt geil aus, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen die mod wieder zu reinstallieren mit dem ganzen bf2 gedöns und so. geht mir alles zu flott ingame..... :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@the big one

das bei mir immer wenn ich erst z.b. vanilla bf2 starte und dann über eigene spiele fh2 starte, ich mach immer erst dann bf2 aus und starte fh2 über die verknüpfung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau FH2 IMMER über die Verknüpfung starten nicht mittel community tab in vanilla BF2

ggf musst du deine shader neu erstellen, also vorher löschen (sind in eigene dateien /bf2/.../shaders order graphic cache/ den inhalt der ordner einfach löschen)

wie genau steht hier (english)

FH2 Problems & Solutions

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Badwanne ist mir noch nie aufgefallen!!!

Sonst colles wenn auch ein bisschen schwu.... Bild. (haha reimt sich ja)

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ein nettes Video das aus Szenen der vorletzten Battle von Forgotten Honor zusammengeschnitten wurde.

Alle Ausschnitte sind original Spielszenen und wurden nicht gestellt.

Leider kann man hier keine embeded Objects posten (oder ich bin zu glatt dafür)

Deshalb gibts nur den Link : http://vimeo.com/2085816

Anschaun lohnt sich!

Vieleicht kommen noch mehr Vids. So könnt ihr auch schonmal unsere Custom Maps bestaunen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine pics von gestern abend ^^

post-25311-1225267349_thumb.jpg <---- nettes kalieber

post-25311-1225267405_thumb.jpg ups ^^

post-25311-1225267429_thumb.jpg es stellte sich dann herraus das ding war voll . und wir hatten den die ju52 nicht abgeschossen

post-25311-1225267437_thumb.jpg ein tiefflug angriff er hatte den beim 2.ten anflug das ganze squad erwischt ^^

post-25311-1225267446_thumb.jpg noch mal glück im unglück ^^ der pilot war der betse auf dem ganzen server :) !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.