Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Die besten FH2 Screenshots

Empfohlene Beiträge

Gestern wollte ich schon losschreien wo mein Squad ist und dreh mich um......gut gemacht :D

 

screen0805ro6j.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

screen003.thumb.jpg.84dab875b90a20e56e6e

Nach einem harten Kampf mit den schweren Panzern JS2 und SU 152 zog ich mich erstmal zurück in sichere Deckung für die Reperatur...

"Leider" ging die Schlacht am Ende knapp gegen die Sowjets verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ts4EVER, vor 14 Minuten:

Dann haben die Russen die Map mal gewonnen? Schön.

Yes. Aber auch wirklich 5 vor 12... es sah eigentlich nach einem sicheren Sieg für die Deutschen knappen, aber verdienten Sieg aus(weil die letzten 2 Stellungen von den Deutschen sehr lange und gut verteidigt wurden), bis die Sowjets plötzlich wieder eine Flagge der zwei letzten geschnappt haben. Dann war der Ticket Bleed zu hoch, und bis ich den Arsch mit dem schweren KT hochbekommen habe in die Stadt war es schon vorbei.

Die einzige Map, die ich wirklich bockschwer für die Sowjets finde, ist Sammatus. Da ist echt kein vorbeikommen, als Finne hat man bei den verschanzten Stellungen ein leichtes Spiel. Die Sowjets haben es bisher meines Wissens nach nur an den ersten 1-2 Flaggen gekratzt, nur um dann wieder zurückgeworfen zu werden um sich dann wieder in einem zermürbenden Stellungskrieg wiederzufinden. Auch das die Finnen dazu noch eine uncap haben, macht das ganze nicht einfacher...

Bearbeitet von mig35
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir werden in naher Zukunft einen Balance-Patch nachschieben, aber erst brauchen wir mehr Daten darüber, wie die Maps sich spielen. Oft ist es so, dass auch die Erfahrung der Spieler eine Rolle spielt (also dass man weiß von wo man beschossen werden kann und wo statische Waffen stehen etc). Bei Sammatus könnten die Russen aber durchaus einen Mörser und vielleicht auch einen zweiten T34 gebrauchen, wäre jedenfalls mein Bauchgefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.