Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Die besten FH2 Screenshots

Empfohlene Beiträge

Ts4EVER, vor 1 Minute:

Ja, wir werden in naher Zukunft einen Balance-Patch nachschieben, aber erst brauchen wir mehr Daten darüber, wie die Maps sich spielen. Oft ist es so, dass auch die Erfahrung der Spieler eine Rolle spielt (also dass man weiß von wo man beschossen werden kann und wo statische Waffen stehen etc). Bei Sammatus könnten die Russen aber durchaus einen Mörser und vielleicht auch einen zweiten T34 gebrauchen, wäre jedenfalls mein Bauchgefühl.

Dies war auch mein Gedanke. 2(?) Panzer sind eindeutig zu wenig und halten sich nicht lange auf dem Schlachtfeld. Ich hätte an Katyusha gedacht, aber ja, Mörser tuts auch. Man kann nicht alles haben :ugly: Das einzige was mir noch aufgefallen ist (bis auf paar Balancing Sachen, aber dafür muss ich noch paar Tage alles ausprobieren) sind derzeitige Servercrashes, die auch nach dem heutigen(?) Patch noch nicht ganz behoben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Russen haben auf der Map zur Zeit einen T34 76 M43 und ein SU76M leichtes Sturmgeschütz.

Wegen Servercrashes: Muss man warten ob ein Muster auffällt, also ob eine Map immer crasht. Dazu muss man aber sagen, dass FH2 server sowieso regelmäßig abschmieren oder auch von Admins neu gestartet werden wegen Squad Bug usw. Deshalb sind so Muster oft schwer zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice, in der Map aufm letzten Bild hab ich mit meinem Pz IV euch Amis ordentlich eingeheizt :P

Und wurde auch mal verheizt, afaik ist das sogar mein brennender Panzer IV :ugly:

Bearbeitet von mig35
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.