Zum Inhalt springen
Corsair

FH2-Toolbox

Empfohlene Beiträge

Die Toolbox startet mit ? Bei mir nicht.

Konfiguration, trotz Deutscher Sprache, finde ich aber ziemlich kompliziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch das Problem, dass sich durch die Toolbox (die ich gar nicht benutze) der WinXP Startvorgang extrem verlängert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr habt schon eure Toolbox geupdatet ? Version 1.0.0.071 ?

Wenn ich die beende, dann ist`s auch weg. Das Dingens nennt sich im Task Manager fh2_toolbox.exe.

Würde mal, wenn die ständig mitgestartet wird, auf (XP) -> Start -> Ausführen -> msconfig -> Enter

dann dort unter "Systemstart" mal nachschaun. Vielleicht bringt es ja was.

Bearbeitet von kahunasta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK Problem gelöst :rolleyes:

Schaut mal in den Logitech LCD Mananger (G15) dort kann man die Box ausschalten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre das Modul für den Teamspeak. Optionen -> TS-Servereinstellungen -> "Aktiviere Unterstützung für Logitech G15 Tastatur-LCD"

Wenn das aber nicht aktiviert ist, dann dürfte das ja nicht mitstarten ^^ Welcome to the Bugworld^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK Problem gelöst :rolleyes:

Schaut mal in den Logitech LCD Mananger (G15) dort kann man die Box ausschalten .

Danke, genau das war es... :super: (vlt. sollte ich es aber erstmal ausprobieren...)

Bearbeitet von BattleBug
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK Problem gelöst :rolleyes:

Schaut mal in den Logitech LCD Mananger (G15) dort kann man die Box ausschalten .

Nun, daran hätte ich als allerletztes gedacht.... Ich werde es gleich mal testen. Es hätte aber auch irgendwo bei den Toolbox dazustehen sollen.

Edit, jepp, ich habe das tatsächlich nicht bemerkt.

Bearbeitet von sven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Einzige, was übrigbleibt, weil alle anderen Dinge haben wir ja ausgeschlossen (Autostart in allen Varianten).

Da ja der LCD-Manager spät geladen wird, dauert dann natürlich auch das Laden der Toolbox länger, insbesondere, wenn viele Applets zu laden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe da auch ein Riesenproblem mit der Toolbox und auch mit der Deinstallation von FH2.

bei mir hat die Installation von FH2 folgende, sichtbaren und dauerhaften Änderungen vollzogen:

Menü und Browser haben keine verschiedenen Farben mehr und sehen alle so aus wie in FH2, also in Sepia-braun.

Dadurch werden mir nicht mehr alle Dinge angezeigt oder ich kann sie, durch Farbwechsel, nicht mehr sehen.

Das FH2 Tool ist so dermaßen verbugt, daß ich es mit dem Windows-Task-Manager deaktivieren musste nach Aufruf. Ich empfehle den Desktoplink nicht zu benutzen und sofort die Verknüpfung zu löschen.

Deinstallation von FH2 ist nicht möglich, es wird zwar angezeigt aber es wird nicht deinstalliert. (bitte nicht jetzt erzählen, ich hätte ein altes Betriebssystem oder wüsste nicht was ich da mache) Habe alles von Hand gelöscht (incl. Registry-Editor/ ca. 20 Einträge ist ne Frechheit, nicht für unerfahrene User zu empfehlen) aber die BF2 Grundfarbeinstellungen kehren nicht wieder zurück. Warum programmiert man eine Mod so, dass sie sich so tief und weit verzweigt ins System eingräbt ohne den Benutzer im Voraus zu informieren?

Ich würde dies gern im FH2 Forum posten (filefront) um vielleicht dort Hilfe zu bekommen aber da erzählt mir das Programm, dass meine email Adresse gebannt wäre??? Emails an die Administratoren bringen nix, 4 Mal versucht und das auch mit verschiedenen Adressen. Wir gehen so nicht mit unseren Gästen um.

Nun habe ich FH2 nochmal neu installiert und es ist immer noch die gleiche Farbeinstellung. Deinstallieren funktioniert auch immer noch nicht. Die uninst.exe funktioniert auch jetzt nicht.

Ansonsten ist es eine ganz tolle Mod, die mir sehr viel Spass macht und toll umgesetzt ist. Die alten CoD, MoH und BF1942 Zeiten sind wieder da aber mit neuer Engine und viel besserem Gameplay!!!

Bearbeitet von ~WW~ Hptm_Dampfhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die FH2.exe, mit der das Spiel gestartet werden muß, modelt einiges um. Vermutlich werden diese Änderungen nach einem CtD nicht wieder rückgängig gemacht. Wie sieht es aus, wenn Du FH2 startest und dann beendest, ohne auf einen Server zu gehen, da müßte doch alles wieder ok sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, keine Chance. Egal was ich mit BF2 starte, es bleibt bei der Farbe Sepia. Auch an meinen Grakatreibern liegt es nicht (immer frisch).

Ich sehe mich wohl gezwungen, Battlefield incl. aller Mods zu deinstallieren, die Registry zu säubern und alles neu aufzuspielen damit ich wieder die normalen Farben im Gamebrowser habe. Sachen gibts.......... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, keine Chance. Egal was ich mit BF2 starte, es bleibt bei der Farbe Sepia. Auch an meinen Grakatreibern liegt es nicht (immer frisch).

Ich sehe mich wohl gezwungen, Battlefield incl. aller Mods zu deinstallieren, die Registry zu säubern und alles neu aufzuspielen damit ich wieder die normalen Farben im Gamebrowser habe. Sachen gibts.......... :angry:

jo bleibt dir wohl nix andres übrig. vllt. kann das noch abhilfe schaffen:

tuneup2008 trial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.