Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Black__Jack, vor einer Stunde:

Gestern meine erste und vermutlich einzige Militärverladung mitgemacht... war sehr geil, sehr spannend aber alter Schwede, wie kann man sich als Kolonne verfahren (der mittlere Teil wohl gemerkt) und somit die komplette Reihung durcheinander bringen, weswegen wir nachts auf der Lok gepennt haben weil es so lange dauerte. :derb:

Y-Tours - Wir buchen, sie fluchen! :confused: 

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa der Spruch ist ja alt bekannt... aber dann wollte der Hauptmann das noch auf uns schieben. Was können wir dafür wenn seine Leute nicht in ner Kolonne fahren können. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die BW ist ja noch einigermaßen ordentlich bei so was. Habe mal 2 Züge mit Amis verladen, das hat fast 10 Stunden gedauert und man musste bei jedem Keil nachsehen, ob da auch Nägel drin waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sven, vor 46 Minuten:

Naja, die BW ist ja noch einigermaßen ordentlich bei so was. Habe mal 2 Züge mit Amis verladen, das hat fast 10 Stunden gedauert und man musste bei jedem Keil nachsehen, ob da auch Nägel drin waren.

Hätten die es bei uns Ordentlich gemacht und wären in einer richtigen Kolonne gefahren, und sich der Mittlere Teil nicht plötzlich umentschieden wo anders abzubiegen, der hintere teil aber komischerweise dem vorderen hinterher gefahren ist wäre die Reihung nicht durcheinander gekommen und wir wären vor der Streckensperrung los gekommen... so hab ich dann (freiwillig! Keine lust gehabt zu gehen) mit dem Kollegen auf der Lok gepennt bis die fertig waren...

Am Ende sind sie dann dreimal verkehrt rauf gefahren... das war deren Job, wir bzw. die Wagenmeister sollten ja nur die Sicherung abnehmen... naja shit happens. So waren es dann auch gute 11 Stunden... <_< Naja wars trotzdem wert. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kantholz, vor 1 Stunde:

BF-Games.net läuft jetzt vollständig über HTTPS :wub:

Nimm das, NSA :trollface:!

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer meiner Lieblingsyoutuber, ein Abo ist hier definitiv nicht verkehrt angelegt :)

 

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, um 10.2.2018 at 10:55:

Hätten die es bei uns Ordentlich gemacht und wären in einer richtigen Kolonne gefahren, und sich der Mittlere Teil nicht plötzlich umentschieden wo anders abzubiegen, der hintere teil aber komischerweise dem vorderen hinterher gefahren ist wäre die Reihung nicht durcheinander gekommen und wir wären vor der Streckensperrung los gekommen... so hab ich dann (freiwillig! Keine lust gehabt zu gehen) mit dem Kollegen auf der Lok gepennt bis die fertig waren...

Am Ende sind sie dann dreimal verkehrt rauf gefahren... das war deren Job, wir bzw. die Wagenmeister sollten ja nur die Sicherung abnehmen... naja shit happens. So waren es dann auch gute 11 Stunden... <_< Naja wars trotzdem wert. :)

 

 

Dann sehe ich dich ja bald in einer der vielen Verschwörungtheorie-Gruppen auf Fb in denen ich aus Belustigung bin. Da wird nämlich jeder Militärzug fotografiert und beschworen, dass der 3. Weltkrieg quasi bald los geht!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das bitte damit zu tun? :kritisch:   Oder meinst du mich auf nem Foto? :zoidberg:

Mich hat nur aufgeregt das es wegen denen so lange geworden ist. Dem Vordermann, der wohl gemerkt in einer Haubitze bzw. Flecktarn Lkw hockt nachzufahren, sollte eigentlich nicht so schwer sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für viele Berufssoldaten ist so manches schwieriger, als es eigentlich der Fall sein sollte :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sigah, vor 7 Minuten:

Du hast ihn missverstanden.

Scheinbar, korrigiert. :derb::okay::shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, ich meine nur dich auf einem Foto, nicht das du in den Gruppen bist!
Ich bin mal aus spaß in so Gruppen beigetreten. Da gibts halt echt Leute, wenn die so einen Zug irgendwo stehen sehen, labern die den Zugführer voll wo er hinfährt und ob das ein geheimer Auftrag der Nato ist und wie viele Truppen denn schon an die russische Grenze verlegt wurden und so... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.