Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Anfang/Mitte Januar die Erste Erkältung gehabt. Jetzt die nächste eingefangen. :okay:

Schöne scheiße, hoffentlich ist es Montag besser, da habe ich meine letzte Prüfung. Meine Gesundheit ist derzeit echt nicht auf der Höhe. Im Prinzip seit Beginn des Jahren immer irgendwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kalte Nächte im Gebüsch zu verbringen, nur um den Marder zu erlegen, is scheinbar nich wirklich gut für die Gesundheit :trollface:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne vor dem Marder habe ich kapituliert. Hab die Garage zur freien Stadt erklärt und sie ihm widerstandslos übergeben :unsure2:

 

Aber natürlich nur für den Winter, weil der da irgendwie sowieso eher ruhig ist (halten die Viecher Winterruhe oder so?). Im Frühling plane ich natürlich eine großangelegte Gegenoffensive. :ayeaye::trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch doch lieber, ihn jetzt aufzuspüren. Schlafende Feinde sind wehrlose Feinde :trollface:.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll...

Wollte was kaufen von dem ich überzeugt war, dann kommt der Verkäufer und zeigt mir was schöneres (-teureres) und jetzt will ich das was ich eigentlich wollte nicht mehr und für das teure bin ich eigentlich zu geizig sparsam. Nun hab ich gar nichts und dazu noch schlechte Laune! :daumenrunter:

Diese Welt geht wirklich vor die Hunde! :heilpalm:

#firstworldproblems

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast aber auch kein Geld ausgegeben, also sollte sich dein innerer Geizhals doch freuen :derb:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, über 24 Stunden geschafft zu widerstehen! Neuer Rekord! 

Doch das teurere gekauft....Herz zufrieden, Taschen leer. :okay:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 1 Minute:

Wow, über 24 Stunden geschafft zu widerstehen! Neuer Rekord! 

Doch das teurere gekauft....Herz zufrieden, Taschen leer. :okay:

 



#firstworldproblems  solved!

Puuh, dann ist es ja gerade nochmal gut gegangen.    :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SirGutz, vor 17 Stunden:

Die Frage ist was wurde denn angeschafft :kritisch:

:awesome:
1.jpg.1ddb9ca9b7fadde472966043189bf65a.jpg


@T
Hier in der nähe ist eine Baustelle....an sich nichts schlimmes, aber als ich heute mal Todesmutig im Frühfrühling mit dem Motorrad zur Arbeit gefahren bin, hat es natürlich angefangen zu regnen und aus der Baustellenausfahrt kam ein Laster nach dem nächsten raus....nachdem sie vorher durch Schlamm gefahren sind, versteht sich. :daumenrunter:

Lange Rede kurzer Sinn...

167394_1_fullwide_20160612_Motocross_aichwald21.jpg.7fa62d7225a7068342ecd05a4e459be9.jpg

....Naja, "fast" jedenfalls.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.