Jump to content
Tankhunter

Hass Thread

Recommended Posts

Das ist die Misere: Sie ist eben nicht verfügbar. Daher: Logik gewinnt. Wäre das so einfach, wäre das nicht hassenswert sondern ein simples: "Yep, geiht los!"

Nein, psychotischer Stalker ist nicht so meins. Ich gehe dann eher zu ihr, frage sie: "Ey, Baby, riecht dieses Taschentuch nach Chlorophorm?" - "Nein, nach Sperma!" - "Fuck, falsches Tuch!" :ugly:

• Like 2

General_Abrahams, vor 1 Stunde:

Themenfindung für die Masterarbeit :unsure2:
Läuft nicht so Bombe

"Erfolgreiche Marderjagd, ein Fallbeispiel."

Arcaras, vor 1 Minute:

"Erfolgreiche Marderjagd, ein Fallbeispiel."

Erfolgreich war sie ja nicht

"marder, teufel in pelzgestalt." :kritisch:

Muss sie ja nicht, kann ja auch´n negatives Fallbeispiel sein :derb:. Außerdem kann er´s ja beim nächsten mal schaffen ......

General_Abrahams, vor 23 Stunden:

Themenfindung für die Masterarbeit :unsure2:
Läuft nicht so Bombe

Und nebenbei denke ich mir nur, dass es danach zuende ist, das schöne Studentenleben :bye:

du kannst immer noch bwl studieren! oder jus!

Woohoo, habs in die Zeitung geschafft. Dachte ja auch nur das war ein Mensch. danke ihr blöden Spackos.

Um genau zu sein um 00:24 am Bahnsteig in Verden. Lok war soweit in Ordnung... Hätte nur am liebsten Feierabend gemacht. :zoidberg:

Unbekannte werfen am Verdener Bahnhof Fahrrad in Gleisbett

Unbekannte Täter haben am Bahnhof Verden ein Fahrrad einer dritten Person ins Gleisbett geworfen. Ein vorbeifahrender Güterzug erfasste und zerstörte es vollständig. Die Bundespolizei ermittelt.

Verden - Wie die Polizei berichtet, ereignete sich die Tat bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag. Der Güterzug schleifte das Fahrrad rund 300 Meter mit.

Am Zug sind nach ersten Erkenntnissen keine Schäden entstanden. Der Eigentümer des Fahrrads befand sich zur Tatzeit am Gleis 1 des Verdener Bahnhofs und gab an, von drei Personen zunächst angepöbelt worden zu sein.

Bundespolizei bittet um Zeugenhinweise

Um einer Eskalation zu entgehen, habe er sich von der Personengruppe entfernt. Er habe aber sehen können, wie einer der Männer das Fahrrad an sich genommen und ins Gleis geworfen habe. Anschließend haben sich die drei Unbekannten vom Tatort entfernt.

Die Bundespolizeiinspektion Bremen ermittelt wegen gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr und bittet um Zeugenhinweise.

Black__Jack, vor 4 Minuten:

Woohoo, habs in die Zeitung geschafft.

Unbekannter wirft am Verdener Bahnhof Fahrrad in Gleisbett

:omg:

Aufjedenfall war Ich danach wieder hellwach für den Rest des Weges. :derb:

Hättest du mal vorher schon ´n Booster getrunken, hätte das arme Fahrrad vllt. überlebt  :okay:.

• Like 1

Ja....und ausweichen wäre vermutlich auch noch drin gewesen!

DenshaDeD_ch01p16-17.thumb.jpg.97b42d46d186cc988fa7d439d8eeb09c.jpg

Edited by Underdog
  • Like 1