Jump to content
Tankhunter

Hass Thread

Recommended Posts

• BENUTZER SEIT

• 8. Januar, 2005

Kniet nieder Bauern..... 😎

kunde, vor 57 Minuten:
  • BENUTZER SEIT

• 8. Januar, 2005

Kniet nieder Bauern..... 😎

9f92b53e7eebb1d2618d2ef2a606d019.jpg

6fd82e08136a34a7f4aab442d4730005.png

Edited by Sergio
  • Like 2

Mein Smartphone verloren, laut google tracker ist es ca 2km von mir entfernt in irgendeiner wohnung, hab mal ne message mit ner ersatztelefonnummer hinterlassen, hoffentlich bekomm ichs wieder :(

Master AP, vor 2 Stunden:

Mein Smartphone verloren, laut google tracker ist es ca 2km von mir entfernt in irgendeiner wohnung, hab mal ne message mit ner ersatztelefonnummer hinterlassen, hoffentlich bekomm ichs wieder :(

Nimm halt einen Freund mit und dann geht ihr es euch einfach...holen!

• Like 1

Underdog, vor 18 Stunden:

Nimm halt einen Freund mit und dann geht ihr es euch einfach...holen!

[irgend so ein softievideotyp]

bitch plz...

• Like 2

Postbank, ey... nicht nur, dass man wieder ein neues Kaugummi-Layout aufgedrĂŒckt bekommt; nein, mobileTAN, zu dem man erst vor 1-2 Jahren genötigt wurde, ist nun auch wieder zu unsicher und muss gewechselt werden.

Gebt den Leuten mal vernĂŒnftige Aufgaben im Backend oder schickt sie in die Sonne, dass man nicht immer mit neu erfundenen RĂ€dern belĂ€stigt wird :kiddingme:

scratchy, vor 9 Stunden:

Postbank, ey... nicht nur, dass man wieder ein neues Kaugummi-Layout aufgedrĂŒckt bekommt; nein, mobileTAN, zu dem man erst vor 1-2 Jahren genötigt wurde, ist nun auch wieder zu unsicher und muss gewechselt werden.

Gebt den Leuten mal vernĂŒnftige Aufgaben im Backend oder schickt sie in die Sonne, dass man nicht immer mit neu erfundenen RĂ€dern belĂ€stigt wird :kiddingme:

Wait what - kein mobileTAN mehr?

Mir geht dieses ganze Postbank ID Scheiß auch aufn Keks....

Edited by Cpl.Basti

Jo, das hat das Ganze gleich wesentlich sicherer und komfortabler gemacht :D

Jetzt muss ich mir nen neuen elektronischen StaubfĂ€nger fĂŒr 30-40 EUR holen, weil ich von dem Konto keine Karte hab und auf dem Smartphone kein Onlinebanking haben will.

Wenn ich das nĂ€chstes Jahr wieder wegschmeißen kann, weil denen dann 2048-Bit-VerschlĂŒsselung zu unsicher oder sonstwas ist, werd ich wohl hoch in die Stadt zur Filiale fahren und wem vor's Schienbein treten mĂŒssen :D

Ist Vadderns Konto. Selbst bin ich bei comdirect und darf da seit knapp 100 Jahren immer noch die gute, alte TAN-Liste nutzen :daumenhoch:

Da lies ma lieber nochma genau nach. Bei mir kam letztens die Aufforderung, auf wat anderes zu wechseln weil meine TAN Liste im Laufe des Jahres verfÀllt.

"aufgrund der EU-Regulierung im Rahmen der PSD 2 (Zahlungsdiensterichtlinie 2) werden wir in diesem Jahr das iTAN-Verfahren abschalten", kam Ende MĂ€rz in der Postbox an.

Alles cool... aktiv seit 2013, 75 von 120 TANs verfĂŒgbar, kein Hinweis whatsoever.

Und comdirect so:
"Fick dich EU und deine Richtlinien" :awesome:

Bin doch auch bei comdirect, deshalb doch đŸ€”. Aktiv seit 2010 und hĂ€tte auch noch 53 TANs verfĂŒgbar gehabt. Gegen EU Vorgaben können die auch nix machen .....

Dachgeschosswohnungen gehören verboten ... :wacko:

Zarte 30°C im Schlafzimmer sind doch nett :panic:.