Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

 

Recki, vor einer Stunde:

3 davon passen schon Mal, fuck :rofl:

Sergio, vor 51 Minuten:

Bei mir brauchst eigentlich nur das essen streichen :ugly:

 

 Der beste Zeitpunkt einen Baum zu pflanzen war vor 20 Jahren....11293mkqs.gifder zweitbeste ist heute! 

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recki, vor 8 Stunden:

Dachte eigentlich nicht, dass ich so viel Stress hätte das sich das so auswirkt. Ich war in den letzten 2 Wochen aber auch ne Woche krankgeschrieben und hab jetzt 2 Wochen Urlaub und trotzdem geht es nicht weg :(

Muss ja jetzt am Donnerstag zu einer wundervollen Darmspiegelung. Vielleicht findet er ja etwas..

Kannst ja mal Rückmeldung geben, was raus gekommen ist. Würde mich wirklich mal interessieren :D 
Ich habe damals nämlich keine Magenspiegelung gemacht. Als ich den Termin hatte, waren die beschwerden wieder weg. Dann, Wochen später kamen sie wieder... :okay: Dann waren sie wieder weg. Mittlerweile habe ich es ganz gut im Griff. Habe meine Ernährung umgestellt. Früher habe ich einfach nur Scheiße gegessen :D 

Bearbeitet von General_Abrahams
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topic: wie bei jeder Arbeit habe ich auch bei meiner Masterarbeit zu viel geschrieben und da ich ein Wortmessi bin und mich von kaum einem trennen kann, wird das kürzen echt ne Qual :dau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, um 3.11.2019 at 13:18:

Dann klinke Ich mich mal bei schweren krankheiten ein... Männergrippe. War schön mit euch. :(

Net nur Männergrippe... richtig fett Mittelohrentzündung. Man nervt der Druck auf dem Ohr. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

General_Abrahams, um 3.11.2019 at 22:46:

Kannst ja mal Rückmeldung geben, was raus gekommen ist. Würde mich wirklich mal interessieren :D 
Ich habe damals nämlich keine Magenspiegelung gemacht. Als ich den Termin hatte, waren die beschwerden wieder weg. Dann, Wochen später kamen sie wieder... :okay: Dann waren sie wieder weg. Mittlerweile habe ich es ganz gut im Griff. Habe meine Ernährung umgestellt. Früher habe ich einfach nur Scheiße gegessen :D 

War heute zur Koloskopie, nichts bei rausgekommen. Mein Darm ist vollkommen in Ordnung. Der Arzt hat mir Kapseln empfohlen gegen vorübergehenden Reizmagen und gesagt ich soll Mal zum Orthopäden, vielleicht kommt es von Muskeln o.Ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recki, vor einer Stunde:

War heute zur Koloskopie, nichts bei rausgekommen. Mein Darm ist vollkommen in Ordnung. Der Arzt hat mir Kapseln empfohlen gegen vorübergehenden Reizmagen und gesagt ich soll Mal zum Orthopäden, vielleicht kommt es von Muskeln o.Ä.

Wurde auch eine Magenspiegelung gemacht?
Also Stress kann echt viel Auslösen, auch unterbewusst, dass denkt man gar nicht. Ich hatte in einer harten Prüfungsphase mal das Globussyndrom (Gefühl einen Fremdkörper im Hals zu haben) + Augenzucken. War alles nur wegen Stress. *lol*

Aber gerade bei Magen/Darm-Geschichten, kann ich dieses Buch empfehlen: https://www.amazon.de/Alles-Scheiße-Wenn-Darm-Problem/dp/3958030254
Ist wirklich mega spannend, was man eigentlich im Alltag alles macht, was man Ende den Magen/Darm langfristig kaputt macht. Viele von den Tipps haben mir sehr gut geholfen und sind leicht umsetzbar. Für akute Fälle beinhaltet das Buch auch einen "Diätplan" den man 10 Tage durch ziehen soll. Habe ich damals gemacht und hat mir geholfen. 

Außerdem ist der Typ leitender Arzt mit Spezialisierung auf Darmsanierung (Also mal schön neue Farbe, paar Billyregale und einmal alles Rollstuhlgerecht machen), dass gibt einem ein sichereres Gefühl als bei "Darm mit Charme" :D 

Bearbeitet von General_Abrahams
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ärger mich gerade das ich mir gestern kein neues Smartphone geholt habe. Das was ich im Auge hatte, war halt einfach mal 100€ günstiger als die letzten Wochen und mein jetziges HTC10, welches ich eigentlich ungern her geben will, ist vorhin erst mal wieder abgeschmiert. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch bestimmt. Aber gerade irgendwie keine Lust für dafür Geld auszugeben oder mich wieder ewig damit zu beschäftigen, was jetzt das beste ist für meine Preisklasse. Ist zwar nervig, aber bin eigentlich nicht aufs Handy angewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

General_Abrahams, vor 4 Minuten:

Doch bestimmt. Aber gerade irgendwie keine Lust für dafür Geld auszugeben oder mich wieder ewig damit zu beschäftigen, was jetzt das beste ist für meine Preisklasse. Ist zwar nervig, aber bin eigentlich nicht aufs Handy angewiesen.

Benutze seit paar Monaten ein windows phone, whatsapp support wird dieses monat noch eingestellt. Ich war nie zufriedener mit nem smartphone, ich hab langsam ne abneigung gegen die neuen huaweis samsungs und iphones...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

General_Abrahams, vor 1 Stunde:

Doch bestimmt. Aber gerade irgendwie keine Lust für dafür Geld auszugeben oder mich wieder ewig damit zu beschäftigen, was jetzt das beste ist für meine Preisklasse. Ist zwar nervig, aber bin eigentlich nicht aufs Handy angewiesen.

check-this-out-arrow-kfke0.jpg
https://www.kimovil.com/de/handy-vergleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mein gutes Windows Phone Lumia 950XL verschieden ist, habe ich mich letzten Monat für ein Xiaomi Mi9 entschieden und muss gestehen, dass es eicht ein gutes Ding ist. Vor allem bekommt man echt viel für sein Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.