Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Kleine Fragen [BF 1942],

Empfohlene Beiträge

Dann werd ich heut abend irgendwann mal reinschauen :)

Was laufen da noch für Mods bzw Add-on´s? Habe noch RtR und SW of WWII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

' date='4. Jun 2006, 18:15' post='659063']

ab 20:00h sollte mehr los sein...

Nur wenn du nicht wieder alle vergraulst! :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde BF42 besser, bzw es macht mir mehr Spass.

Ob es dir gefällt kannst nur du entscheiden, aber 10? ist doch nix, also kauf es ruhig, es gibt auf jeden Fall noch genug Server! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kauf ichs mir doch. Hats vor 2 Jahren od. so von nem "Kumpel" ausgeliehn aber mein damaliger Computer is immer wenn ne neue Karte geladen wurde abgekackt, deswegen hab ichs mir damals net gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf Dir lieber gleich das Anthology-Pack, kostet das gleiche wie SF, ne ist sogar noch billiger und Du hast noch ZWEI Addons dabei, ausserdem gibt es ein hochwertiges Messerset gratis *lol* Nein, lohnt sich auf jedensten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Anthology Set hat doch der EB-Games oder Saturn oder Karstadt?

Ich möchte nähmlich in ca. ner halben Stunde in die Stadt :D

Gelobt sei die WM, dadurch haben alle Geschäfte Mo. - Sa. bis 22.00 und So. von 14-19.00 offen :yiiiiha:

Wie ist das bei euch?

Ich wohn ja in der WM-Stadt ( :rofl: ) Nürnberg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, müßte irgendwo da zu haben sein, im Mediamarkt liegt es für 19,99 rum...

es sind alle offiziellen Zusatzkarten dabei, BF42 (logo), beide AddOns, Mod DevelopementToolkit, Ein Mapeditor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat dann vielleicht auch jemand lust, ne runde zu spielen ???? Bin grad am FH laden

Wär echt cool von euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute abend sicherlich. So ab 20.00h. Auf unserm Server läuft gerade Pirates, bei den Möbsen geht Battlegroup wieder an den Start und Vanillaserver findet man jede Menge :) Wenns konkret wird, kann ich ja nochmal in den Verabreden-Thread posten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche mod(s) lohnen denn sich so zum laden? BG und BF1918 hab ich schon. sollte ich mir lieber DC oder EoD laden?

Schreibt auch n paar server dazu auf denen was los ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Florian: Ich find zwar EoD auch sehr spassig, aber für DC findet man, wie Seinereiner schon schrieb, viel mehr Server. Bei EoD kannste vll mal mit 4-5 Leuten zusammen spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch toll sind Galactic Conquest, Pirates, da hats auch ein paar Server, manchmal wenn du glück hast, ist einer über 10. Dc final, aber erst nachdem du 0.7 hast. Forgotten Hope wär auch noch da, da hat es viel Server, ein paar sind voll, andere weniger, meistens deutsche.

Interstate ist auch ein lustiger Mod, du solltest aber auch die Maps von Interstate '82, dort kannst du auch den Mod. Es gibt zwar fast keine Server, aber einer ist immer lustig, das gute ist, es braucht nicht viele, mit 2-3 macht es gleichviel spass wie mit 10 oder mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.