Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Kleine Fragen [BF 1942],

Empfohlene Beiträge

Hab mir überlegt erstmal Galactic Conquest zu laden. Danach DC und interstate schau ich mir auch mal an :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist der aktuelle Stand bei DC? Was muss ich downloaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist der aktuelle Stand bei DC? Was muss ich downloaden?

Rudi, von Dir sone Frage? Ich bin sprachlos *lol*

Du brauchst auf jeden Fall den DC Client 0.7N, auch nicht schlecht wäre zusätzlich der DC Final Client. Damit solltest Du abgesichert sein. Es gibt zwar auch noch DC Final RtR und DC Final SW, aber ich weiss nicht, ob sich das lohnt. Sind aber jeweils nur 1MB gross :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist der aktuelle Stand bei DC? Was muss ich downloaden?

Rudi, von Dir sone Frage? Ich bin sprachlos *lol*

Du brauchst auf jeden Fall den DC Client 0.7N, auch nicht schlecht wäre zusätzlich der DC Final Client. Damit solltest Du abgesichert sein. Es gibt zwar auch noch DC Final RtR und DC Final SW, aber ich weiss nicht, ob sich das lohnt. Sind aber jeweils nur 1MB gross :)

Deshulb frugte ich ja... AddOns zum AddOn... und lauter so Krempel, ich ziehs zum ersten Mal...

? aber schnuckelig... bei GAU-PC beide Files laden mit insgesamt 800 KB/sec... das ist prima und reicht nichtmal um ordentlich mit Zeitung aufs Klo zu gehen... /?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

HAb gestern gesurft und wollte dann spielen aufeinmal (das laden war beendet und der Einstiegsbildschirm erschien) blumste ich plötzlich auf den Desktop und die Meldung kam MS Windows hat ein Problem festgestellt BF muss beendet werden. Was ist da los?? Normal geht es ja auch immer?? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

HAb gestern gesurft und wollte dann spielen aufeinmal (das laden war beendet und der Einstiegsbildschirm erschien) blumste ich plötzlich auf den Desktop und die Meldung kam MS Windows hat ein Problem festgestellt BF muss beendet werden. Was ist da los?? Normal geht es ja auch immer?? :(

In welchem Modus hast Du denn welche Karte geladen? Patch 1.61 ist drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: Hallo an alle

Ich bin neu hier auf dieser seite und versuche jemanden zu finden der mir hilft !!!

und zwar habe ich volgendes Problem:

ich habe erst seit kurzem Intenet :rolleyes: und möchte nun auch online spielen aber ich habe davon leider

keine Ahnung!!!!!

bitte nicht lachen !!!

also wer kann mir helfen meinen comp. so einzurichten das das alles klappt ?

wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte!!! :super:

danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: Hallo an alle

Ich bin neu hier auf dieser seite und versuche jemanden zu finden der mir hilft !!!

und zwar habe ich volgendes Problem:

ich habe erst seit kurzem Intenet :rolleyes: und möchte nun auch online spielen aber ich habe davon leider

keine Ahnung!!!!!

bitte nicht lachen !!!

also wer kann mir helfen meinen comp. so einzurichten das das alles klappt ?

wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte!!! :super:

danke schon mal

Einrichten brauchst du nicht wirklich viel.

Es sollte genügen erstmal BF42 zu installieren und die nötigen Patches drüberzubügeln.

Mehr Infos gibt es --> hier <-- in unserem "Online-Einsteiger-Thread".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: Hallo an alle

Ich bin neu hier auf dieser seite und versuche jemanden zu finden der mir hilft !!!

und zwar habe ich volgendes Problem:

ich habe erst seit kurzem Intenet :rolleyes: und möchte nun auch online spielen aber ich habe davon leider

keine Ahnung!!!!!

bitte nicht lachen !!!

also wer kann mir helfen meinen comp. so einzurichten das das alles klappt ?

wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte!!! :super:

danke schon mal

hi,

online gehen scheinst du ja schonmal zu können,das ist schon viel wert! :D

hast du dsl?

wenn ja,dann guck einfach mal in dem link den ich unten poste rein,und lies die alles ganz in ruhe durch,dann sollte dem online zoggen nichts mehr im weg stehen!

eine frage noch,meinst du bf42,bfv oder bf2?

gruß

blochi

ich bin der link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst bei gewissen Server das 24/7 ??? Hat das was zu bedeuten btw. Was für Server können die Map ändern, ich konnte z.b: Bei dem Battlebox Server nicht auf Stalingrad joinen und bei Omaha Beach komm ich auch nie drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 24/7 bedeutet 24h/Tag, 7 Tage die Woche, also immer ;) Was das andere Problem angeht, denke ich mal, dass Du irgendwo eine modifizierte Datei hast, da beides Pure-Server sind. Sicher doch mal Deine Modordner und installier BF42 neu, vll gehts dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, das heisst ich kann nicht mehr auf den "Battlefield.no Bf #1 Pure3 Inf" ?

Bzw. Das heisst es also.

Ich sichere gerade die Mods und die Costum Maps hab ich auch weggenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, das heisst ich kann nicht mehr auf den "Battlefield.no Bf #1 Pure3 Inf" ?

Bzw. Das heisst es also.

Ich sichere gerade die Mods und die Costum Maps hab ich auch weggenommen

ähm wieso solltest du da nicht mehr drauf kommen? da wird battlefield vanilla gezockt...nur stalin und berlin...was hast du denn für ne fehlermeldung....ich denke du solltest einfach bf neu installieren, da auf battlefield no. vanilla gezockt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.