Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Kleine Fragen [BF 1942],

Empfohlene Beiträge

Ich schau mal. Das Spiel stürzt unter Win7 zudem dauernd ab. Sehr, sehr nervig.

Ihr habt so nen schönen und ausführlichen Windows 7 Thread in der Hilfesektion, schaut doch da mal rein ;)

Hups, der is ja von mir :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann sollten wir das anpassen. Falls es einer von euch noch installiert hat: die Maps sind bisher alle noch nicht erfasst und ich werde sie nun anlegen (wir ziehen gerade alle Inhalte vom Portal ins Wiki). Wir haben bisher keine Minimaps am Start und ich würde ungern die mit IGN-Logo nehmen ^^

http://www.bf-games.net/readnews/947/secre...ap_preview.html

Was anderes habe ich bisher nicht gefunden

Ich hab mal meine sämtlichen Paintsk!llz genutzt, um alle störenden Faktoren von der Minimap zu entfernen.

post-42745-1338377471_thumb.jpg

Sieht doch ganz okay aus, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich BG42 1.8 Beta installiere, legt der einen extra Modordner für die Beta an (also von der Bezeichnung her halt) oder heisst das dann auch "battlegroup42"? Wäre insofern wichtig, dass ich weiss, ob ich den 1.7er-Modordner umbennen oder belassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst den 1.7 Ordner vorher umbenennen. Der Standardordner heißt immer Battlegroup 42.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Gut, danke

freue mich dir über den weg zu laufen.:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zu den U-Booten: Treffen die Torpedos auch feindliche Schiffe, wenn man taucht, oder nur, wenn man (komplett?) aufgetaucht ist? Und kann man die U-Boote irgendwie reparieren? Wenn ja, wie? Als Pionier oben draufstehen? oder kann man auch irgendwo hinfahren, wo die automatisch repariert werden (so wie Flugfeld bei Flugzeugen)? Und wie sieht das bei Schiffen aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zu den U-Booten: Treffen die Torpedos auch feindliche Schiffe, wenn man taucht, oder nur, wenn man (komplett?) aufgetaucht ist?

Wenn ich das richtig im Kopf habe , steigen die Torpedos langsam nach oben bis kurz unter die Wasseroberfläche auf während sie unterwegs sind. Wenn du getaucht bist musst du also weiter weg sein um zu treffen. Periskoptiefe reicht aber ab 100 Metern locker. Benutz die Außenansicht, um möglichst tief abzutauchen bevor du die Kartenansicht bekommst. Optimal sieht man dann nur ein paar cm von dir. (Zerstörer sehen dich aber noch auf dem Sonar). Abgetaucht ist man auch langsamer als aufgetaucht. Im Grunde hat man eigentlich keine Chance gegen einen Zerstörer, wenn der nicht total dämlich ist und weiß was er tut.

Und kann man die U-Boote irgendwie reparieren? Wenn ja, wie? Als Pionier oben draufstehen? oder kann man auch irgendwo hinfahren, wo die automatisch repariert werden (so wie Flugfeld bei Flugzeugen)? Und wie sieht das bei Schiffen aus?

Schiffe und U-Boote kann man nur reparieren, wenn man drauf steht oder in der Nähe ist. In einigen Mods kann man Häfen anfahren glaube ich, aber nicht in der normalen Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke für die ausführlichen Infos :).

Achso, noch eine Frage: Wie ist das eigentlich, wenn ich selbst ein Internet-Spiel aufmache? Können das dann alle sehen, oder ist das eine Funktion, die es damals gab und die heute bzw. in der Origin-Variante nicht mehr funktioniert? Falls doch, agiere ich dann selbst als Server, oder läuft das über separate Server? Und was kann ich als höchste Spielerzahl eingeben? Geht mehr als 64 nur mit irgendwelchen Tricks oder könnte ich im Prinzip auch 200 Leute reinlassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

habe noch eine Frage bezüglich Battlefield1 942.

Enige Server kann ich nicht erreichen. Diesbezüglich wird mir nur angezeigt, das ich die falsche Version habe.

Bei dem Pixelfighter Server steht, wenn ich mich nich irre, das er version 1.619 ist. Welche Patches muss ich mir in welcher Reihenfolge installieren um zum Beispiel auf diesem Server FH spielen zu können? Aktuell wird bei mir angezigt das mein BF1 942 auf Version 1.6 ist. Wer was weiß bitte melden

Liebe Grüße

Colibri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Dayjay, um zu dir zu kommen, ich benutze die alte Battlefield CD von vor 10 Jahren, habe aber bis Patch 1.6 alle Patches. Den 1.61 Patch habe ich jetzt auch! Vielden Dank dafür, buschhans. Das ich jetzt immer noch nicht in den Pixel-Server kommen kann liegt warscheinlich daran das ich keinen Punkbuster habe? Bisher hatte ich noch nie einen. Wo bekomme ich einen für Battlefield1 942?

Liebe Grüße

Colibri

Edit: Ingame könnte ich Punkbuster aktivieren. Allerdings funzt das nicht. Ich soll est den neuesten Patch ziehen, den ich aber schon habe. Wo kann ich also einen Punkbuster bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.