Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Kleine Fragen [BF 1942],

Empfohlene Beiträge

So manches mal frage ich m ich echt obs da nicht doch irgendwelche Cheats gibt die z.B. die Spawnzeit verkürzen <_ grade wieder auf einem server.berlin und mapstart in sekunden. w ich warte das spawnen kann seh einen schon die russenbase laufen sich den t34 klauen. als dann alle spwanten hatte der leichtes spiel>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So manches mal frage ich m ich echt obs da nicht doch irgendwelche Cheats gibt die z.B. die Spawnzeit verkürzen <_< Grade wieder auf einem Server.Berlin und Mapstart in 15 Sekunden. Und während ich warte das ich spawnen kann seh ich einen schon in die Russenbase laufen und sich den T34 klauen. Als dann alle spwanten hatte der leichtes Spiel <_<
Ich bin ja fest davon überzeugt, das in BF42 nach wie vor ordentlich gecheatet wird. Wenn man hinter einem her läuft, sein ganzes Magazin in seinen Rücken jagt (und die Trefferanzeige die Treffer bestätigt) und der sich dann locker umdreht und einen plättet, dann glaub ich einfach das der Gute cheatet. Naja PunkBuster kann wohl nicht alle Cheats verhindern...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern irgendnem BFG'ler die halbe DP aus 3 Metern Entfernung in den Rücken geblasen, bis der tot umfiel. Denke aber eher das irgendwer von uns gelaggt hat.

Aber cheaten ist möglich - nach wie vor, deshalb kann es schon gut sein dass ihr auf Cheater trefft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja PunkBuster kann wohl nicht alle Cheats verhindern...

Aber anscheinend wird für alte Spiele nicht weiterentwickelt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja fest davon überzeugt, das in BF42 nach wie vor ordentlich gecheatet wird. Wenn man hinter einem her läuft, sein ganzes Magazin in seinen Rücken jagt (und die Trefferanzeige die Treffer bestätigt) und der sich dann locker umdreht und einen plättet, dann glaub ich einfach das der Gute cheatet. Naja PunkBuster kann wohl nicht alle Cheats verhindern...

Ist mir gestern abend auf unserem Server auch passiert. <_<

@Corsi: Punkbuster wird doch bei jedem Starten des Spiels noch upgedated!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corsi: Punkbuster wird doch bei jedem Starten des Spiels noch upgedated!

Naja, die Richtigkeit Deiner Daten wird überprüft, aber on man sich nach den neuesten Cheats für BF42 auf die Suche begibt, und die implementiert, stelle ich ebenfalls einfach mal in Frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Richtigkeit Deiner Daten wird überprüft, aber on man sich nach den neuesten Cheats für BF42 auf die Suche begibt, und die implementiert, stelle ich ebenfalls einfach mal in Frage

Eben !! Ich frage mich wie der (den Namen konnte ich nicht lesen)als einziger vor allen anderen(auch Achsenspieler) Spawnen konnte. Und von der Mittelbase bis zur Russenhomebase in Berlin ist ein "kleiner Fussmarsch" wo man bestimmt 10 Sekunden unterwegs ist :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben !! Ich frage mich wie der (den Namen konnte ich nicht lesen)als einziger vor allen anderen(auch Achsenspieler) Spawnen konnte. Und von der Mittelbase bis zur Russenhomebase in Berlin ist ein "kleiner Fussmarsch" wo man bestimmt 10 Sekunden unterwegs ist :unsure:

manchmal ist es aber so,d ass wenn man auf einen server geht und dort geade mapchange ist als aller erster spawnt und so 20 sekunden vorsprung vor anderen leuten hat, die anch und nach der map joinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich ein kleines Problem mit meinen Screenshots. Normalerweise werden sie ja durchnummeriert, was bis gestern - Screenshot 289 oder so) auch eigentlich tadellos funktionierte. Plötzlich sucht er sich aber irgendwo ein freies Plätzchen, also wo ein Screenie gelöscht wurde und fängt von dort an fortlaufend durchzunummerieren und überschreibt dabei auch andere Screenshots. Beispiel: Es gibt die Screens 51-56, 57 wurde gelöscht und danach gehts dann mit 58, 59 etc. weiter. Der neue Screen wurde jetzt nicht 290 genannt, sondern 57 und die folgenden 58 usw., welche ja schon vorhanden waren und nun futsch sind :( Sicherlich gibt es ja eine Datei, die dem Programm sagt, wie es weiter zu nummerieren hat. Hat jemand ne Ahnung, welche das ist und was ich dann ändern muß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich ein kleines Problem mit meinen Screenshots. Normalerweise werden sie ja durchnummeriert, was bis gestern - Screenshot 289 oder so) auch eigentlich tadellos funktionierte. Plötzlich sucht er sich aber irgendwo ein freies Plätzchen, also wo ein Screenie gelöscht wurde und fängt von dort an fortlaufend durchzunummerieren und überschreibt dabei auch andere Screenshots. Beispiel: Es gibt die Screens 51-56, 57 wurde gelöscht und danach gehts dann mit 58, 59 etc. weiter. Der neue Screen wurde jetzt nicht 290 genannt, sondern 57 und die folgenden 58 usw., welche ja schon vorhanden waren und nun futsch sind :( Sicherlich gibt es ja eine Datei, die dem Programm sagt, wie es weiter zu nummerieren hat. Hat jemand ne Ahnung, welche das ist und was ich dann ändern muß?

ähmm was?ich hab meine scrennis wenn es zuviele waren in einen anderen ordner gepackt,probier das mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, diese Datei kenne ich nicht, aber es muss sie ja geben...

nur mal für einen neuen Denkansatz (also nicht nur in eine Richtung ermitteln), gibt es womöglich eine Höchstanzahl von Screenshots und er überschreibt dort weiter, wo er sein letzten freies Plätzchen gefunden hat?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähmm was?ich hab meine scrennis wenn es zuviele waren in einen anderen ordner gepackt,probier das mal!

Ah, daß hab ich befürchtet *lol* So unverständlich? Die alten hab ich jetzt auch erstmal in nen neuen Ordner gepackt, aber irgendwann will ich die vll mal wieder zusammenfügen und dann hab ich wer weiß wieviel gleichnamige, die ich dann alle umständlich umbenennen muß ;)

€: @Rudi: Der Gedanke kam mir auch gerade, zumal Blochi ja von zuvielen schrieb...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, daß hab ich befürchtet *lol* So unverständlich? Die alten hab ich jetzt auch erstmal in nen neuen Ordner gepackt, aber irgendwann will ich die vll mal wieder zusammenfügen und dann hab ich wer weiß wieviel gleichnamige, die ich dann alle umständlich umbenennen muß ;)

Es soll Tools zum Umbenennen geben, z.B., wenn auch ein schlechtes, ist Windows

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll Tools zum Umbenennen geben, z.B., wenn auch ein schlechtes, ist Windows

Davon hab ich mal gehört, es soll nur manchmal so wenig komfortabel sein *lol*

Naja, sonst warte ich halt, bis sich ne CD zu brennen lohnt, sind vll noch so 50 Screens, daß wäre noch ne überschaubare Menge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist es auch, ob du Bilder von z.b: Über einem halben Jahr noch sehen willst, z.b:Momentaufnahmen werden bei mir nach 1 Monat gelöscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.