Zum Inhalt springen
MiG

Neue Mods!

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich habe mir Warfront auch mal gesaugt, und ich muss sagen die Mod hat es echt in sich! Sehr schöne Texturen,ein paar nette Features (APC kann 6 Munitions-/Medizinkisten ablegen welche auch zerstörbar sind), sehr geile Effekte und coole Sounds!

Fazit: FH hat zwar wesentlich mehr Fahrzeuge, aber das Spielgefühl ist bei Warfront viel besser! Es ist halt ne Mischung zwischen FH und XWWII und zwar von jedem das beste! Ich finde sie klasse! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno :(

Warfront ist so ein schöner Mod aber bei ASE findet er nur einen server und des ist ein Midway only der immer leer ist...........

:angry:

Bearbeitet von Jules
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is den jetzt eigentlich mit der IDF Mod? wollten die ned letzten samstag releasen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu DC Revolution 0.25 jetzt zum Testen

151109194324_Background2.gif

http://d01.megashares.com/dl/f863078/DC_Revolution_0.25.rar

http://d01.megashares.com/dl/47d0af5/DC_Re...Server_0.25.rar

features:

- neue fahrzeuge

- alte fahrzeuge mit neuen funktionen

- teilweise geändertes gameplay

- ein paar zerstörbare objekte

- neue ausrüstungsgegenstände

- neue maps

- altbekante maps wie DC_Lostvillage jetzt mit bots

Hier eine Kleine Auswahl an Dingen die neu sind. Achtung dies sind nicht alle

--- Fraktionen ---

US

Brit

Terror

Irak

Zombi

--- Waffen ---

G3

GPMG

SKS

LAW

TimeBomb

Romak3

PSG-1

M60

l96

--- Fahrzeuge ---

Toyota

Mule

Landrover

T90

Challenger

Rapier

M1A1_Paladin

M210

M230

M113

UAZ

Avenger

--- Flugzeuge ---

Tornado

Jaguar

Bucaneer

Arrow

Mig-25

SU-37

EF2000

F117

UAV

--- Hubschrauber ---

mi28

AH1

Cobra

Chinook

--- Stationäre Waffen ---

RocketPlatform

AT25

PAK40

AvengerBatterie

RapierSite

--- Schiffe ---

MKV

--- Gebeude ---

stnwall (Zerstörbare mauer in berlin)

stonebridge (brücken in bocage sind sprengbar)

US_Weaponbunker_M1 (Radar Turm auf Bocage kann UAV Drohnen ab feuern kann zerstört werden)

Fakten : ich habe den Mod mehr oder weniger pur im Singelplayer getestet

dies hat zur folge das ich nichts über die Balance sagen kann

dies zu testen ist nun an euch

Schreibt hier wie ihr den Mod findet. Ob eine weiterentwicklung gewünscht wird oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit IDF:FFI / BF KOREA / XWW2 / ?

Besonders bei ersteren 2 könnte man eigentlich in das archiv " gamerged, gestoppt, pausiert " reinmachen, weil jahrelang nix mehr kam. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Hier ein paar Bilder, zur Arsenal Mini Mod, die leider seit wohl 2004 eimgestellt wurde.

post-24575-1363611053_thumb.jpg

post-24575-1363611064_thumb.jpg

post-24575-1363611075_thumb.jpg

post-24575-1363611087_thumb.jpg

post-24575-1363611098_thumb.jpg

post-24575-1363611105_thumb.jpg

post-24575-1363611119_thumb.jpg

post-24575-1363611134_thumb.jpg

post-24575-1363611148_thumb.jpg

post-24575-1363611163_thumb.jpg

post-24575-1363611173_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.