Zum Inhalt springen
DarKamaGe

Plötzliche CTD

Empfohlene Beiträge

Habe immer CTD beim Singleplayer. :angry:

Kaum hab ich auf Spiel starten geklickt stürtzt es ab noch befor der Loadscreen kommt.

Weiß jemand wie ich das beheben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann soll denn das von FH2 gefixt werden??? Das wäre viel interessanter, denn es tritt bei allen Servern auf. Sowie auch die Serverabstürze.

Die Comm wird mittlerweile sehr unruhig!!! Das schadet der ansonsten super gemachten Mod ungemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist im Moment in Arbeit, es scheint ein Serverproblem zu sein, was nur auf einigen Servern auftritt, welche irgendwie eine besondere Einstellung haben oder der Auslastung des Servers und wenn dann etwas auftritt reagiert die Engine mit einem CTD.

Aber keine Sorge ist in Arbeit, wenn auch leider nur langsam, weil es schwer nachzuvollziehen ist, auf 3 Testservern mit knapp 60 Mann auf jedem mal am Testen kam es nie dazu...

Habe immer CTD beim Singleplayer. :angry:

Kaum hab ich auf Spiel starten geklickt stürtzt es ab noch befor der Loadscreen kommt.

Weiß jemand wie ich das beheben kann?

Wieviele Bots hast Du aktiviert? Die Bots in BF2 sind seeeeehr Hardwarehungrig und selbst ein Quadcore rechner hat da zu schlucken mit mehr als 32 Bots. Vielleicht liegt es daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf 3 Testservern mit knapp 60 Mann auf jedem mal am Testen kam es nie dazu...

Hi!

wenns möglich ist, bitte mal alle Einstellungen geben..... :super: - Das wäre mal ne Maßnahme, um zu schauen, obs wirklich an den Einstellungen liegt. Wie gesagt - Auslastung kann es nicht sein, da die bei gerade mal 20-30% liegt bei 64 Leuten.

Mfg Gothi

Bearbeitet von Gothmog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin All,

mir ist aufgefallen, daß CTD oftmals in Fahrzeugen bei der Umschaltung auf die Schützensicht passieren, insbesondere dann, wenn man den Platz wechseln möchte und der andere Platz schon von einem Teammate besetzt ist!

Gruß

Charles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

mir und meinen Freunden ist aufgefallen dass bei den MRS Servern immer CTD`s kommen. Bei den anderen Server ehr selten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei den MRS hab ich eher Verbindungsprobleme btw. Serverabsturz.

Auch auf anderen Servern massig CtD...sehr nervig :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin All,

mir ist aufgefallen, daß CTD oftmals in Fahrzeugen bei der Umschaltung auf die Schützensicht passieren, insbesondere dann, wenn man den Platz wechseln möchte und der andere Platz schon von einem Teammate besetzt ist!

Gruß

Charles

Das kann ich bestätigen. Mein bislang einziger CTD trat auch beim Umschalten der Sicht der Artillerie (Ally-Mainbase) auf Sidi Rezegh auf (Server: Frauenarzt-Praxis). Der Server war auch nur zu gut 2/3 gefüllt.

Bearbeitet von Rainer Wahnsinn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.