Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Memo-Cup

Empfohlene Beiträge

Jo, da unser Spiel ja nun am Donnerstag eventuell ausfällt könnte man, aber leider darf ich ja wie Play auch nicht. Aber Rudi mal im ernst, sieht es wirklich so schlecht bei euch aus? Ok, wenn ich so ins BF42 Forum schaue, so herrscht hier auch seit kurzer Zeit gähnende Leere. Liegt das vielleicht an FH2, dass die letzten BF42 Spieler gewechselt haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment sind wahrscheinlich viele bei FH2, selbst der Pixelfighter-Server, der eigentlich immer gut gefüllt war, ist seit Tagen leer. Das Problem ist, Ogra, Jessi und der Blaue haben abgesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment sind wahrscheinlich viele bei FH2, selbst der Pixelfighter-Server, der eigentlich immer gut gefüllt war, ist seit Tagen leer. Das Problem ist, Ogra, Jessi und der Blaue haben abgesagt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ins Team müssen sie aufgenommen werden, es gab schon Strafen, weil unangemeldete Spieler gezockt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das müssen wir dann machen, sobald sich jemand eingetragen hat, daran habe ich nicht gedacht. Und das ist dann auch der Grund, warum Play und Endanwender nicht einfach unter anderem Namen mitzocken können (dürfen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Sven

- Spin00b

- blochi

- flololololoooooooo

- Rudi, aber eben erst weit nach 20.00 greifbar

- Daymed

-

-

-

Nun simmer schon 6 Mann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das müssen wir dann machen, sobald sich jemand eingetragen hat, daran habe ich nicht gedacht. Und das ist dann auch der Grund, warum Play und Endanwender nicht einfach unter anderem Namen mitzocken können (dürfen).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Tja das ist schade, dass man sich gegenseitig nicht aushelfen kann in solchen Situationen. Andersrum isses wieder ganz gut, denn sonst würden sich einige Clans mit Spitzenspielern und Freaks zudecken....

Aber mal grundsätzlich: Wir sollten mal wieder mehr zusammen machen. Egal ob bei BF42, BFV oder BF2. Hätte sicher einige Vorteile.

Mfg Gothi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Sven

- Spin00b

- flololololoooooooo

- Rudi, aber eben erst weit nach 20.00 greifbar

- Daymed

-

-

-

Und jetzt sind auch noch Bauarbeiter gegen uns... nur noch 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sven

- Spin00b

- flololololoooooooo

- Rudi, aber eben erst weit nach 20.00 greifbar

- Daymed

- gregor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.