Zum Inhalt springen
SpawnFromHell

Städtebau: bf-g.de, tlacity und viele andere als Ministädte

Empfohlene Beiträge

Oder eine leere Seite als ersten Tab und den "Ultimativen Link" als zweiten Tab bei den Startseiten einfügen. Dann kann man sofort loslegen und hat der Stadt trotzdem was gutes getan. Den zweiten Tab kann man ja schließen sobald die Seite fertig geladen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyy wo is den auf der startseite dieses auswahl menu hin,wo man sehen konnte was man anklicken muss?????? :mellow:

das is total fies ,das es rausgenommen wurde...:sniff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Punkbuster grad fleißig die Contentseiten wartet und dabei über die Minicity-Page gestolpert ist :D

Und "eingestellt" war im Grunde wegen dem Redesign damals, einfach in Vergessenheit geraten igendwie..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten irgendwie Links zur Mini City machen. Es ziehen nur ganz viele Menschen dazu, aber kaum einer kümmert sich um Unemployment, Crime rate, blablabla.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.