Zum Inhalt springen
dcmib79

Hilfe

Empfohlene Beiträge

hi habe seit langen nich mehr gespielt nun gut das ist erstmal egal habe mir heute denn bf2142 Patch 1.25 drauf gemacht seit dem werd ich immer vom PunkBuster gekickt (ohne genauere meldung) ist da irgent wo ein fehler in dem patch drinne oder was ist los habe bf2142 gelöscht und noch mal drauf gemacht ohne patch funkt. es super sobalt ich aber den patch wieder drauf mache habe ich das selbe problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht geholfen habe mein system neu gemacht geht nun warum ??? keine ahnung

Bearbeitet von dcmib79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,leute bitte liest es euch durch ist ganz wichtig:::::::::::::::

Ich habe seit langer zeit net mehr gespielt und hatte mal wieder lust Battlefield 2142 zu zocken hatte auch schon davor northern strike gedownloadet alles was man brauchte^^ und jaa ich wollte fragen warum ich net mehr zocken kann geb acc daten ein das pw und dann komm ich net mehr rein an was liegt es denn an der langen zeit oder patch oder northern stirke wieder downloaden installieren oder was HELFT mir bitte!! :(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du kannst dich am Anfang nicht einloggen? Aber das Spiel ist komplett installiert? Dann kann es eigentlich nur in nem Fehler im Account/PAsswort liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber ich gebe mein richtige passwort jaa ein aber weil ich lange net mehr gespielt habe steht dann da oder wenn icjh ein neues machen will serien code geht nur einmal oder so aber ich gebe pw richtig ein aber kp will wieder zoggen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach !

Bei der "Art von Beschreibung" bekomme ich Bauchschmerzen.

Bitte etwas präziser und verständliche Sätze !

........

Was machst Du neu ?!

Soldaten anlegen, oder das Spiel installieren ...

Wenn Du die Daten für Deinen BF2142 - Account hast und dich über den Master-Server anmelden kannst ...

Wo ist das Problem ?! :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,aber da ich es seit langer zeit net mehr gespielt habe weiß ih nicht mal ob er meien datein lesen kann deswegen will ich ja meine datein wiederriegen und alle anderen sachen mein rank und alle diese dinge deswegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen...ich habe ein kleines problem und zwar kommt bei mir immer eine fehlermeldung das die verbindung zum masterserver unteerbrochen wurde, nachdem ich mein soldat ausgewählt hab und dann enter drücke :blink: jemand eine idee woran es liegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.