Jump to content
Sign in to follow this  
charles_hh

Artillery many Targets: wie wechseln

Recommended Posts

Hi All,

ist vielleicht eine dumme Frage, aber wie wechselt man als Artillerist die gespotteten Ziele, wenn mehre Ziele gespottet wurden (Anzeige: many Tagets)??

Die restliche Bedienung ist schon klar und funktioniert auch prächtig, konnte nur nicht zwischen den Zielen auswählen (was ja angeblich gehen soll...)

Gruß

Charles

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau in der Kommanderrose stehen oben und unten next/previous Target. Clicken und 2 Sekunden warten, dann ist das neue Ziel (sofern vorhanden) ausgewählt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann mir mal einer erklären wie man als artilerist was treffen kann? ich versteh das bei fh 2 garnit bei poe 2 war es ja einfach!

Share this post


Link to post
Share on other sites

jaja... es wäre allen auf dem server geholfen wenn der großteil der spieler einfach mal das Handbuch lesen würden^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.