Zum Inhalt springen
Gothmog

Nachrichten

Empfohlene Beiträge

HiHo!

Wahrscheinlich werde ich gleich zerrissen für so ne doofe Frage: wie zur Hölle kann ich denn Nachrichten versenden? Ich kann zwar alle anwählen, aber sehen und hören tue ich nichts. Und die anderen auch nicht. Also ich meine Funksprüche. Nicht Chats. Egal, ob ich surch n Fernglas linse oder nicht - funzt einfach nicht.

Im Handbuch habe ich nix darüber finden können. Oder ich bin blind. Oder doof. Oder beides! :fear2:

Mfg Gothi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ja - bei BF2 Vanilla gehts! Gings schon immer.

Die Funksprüche aufrufen kann ich ja. Nur, wenn ich einen dann abschicke, hört niemand etwas. Weder ich noch die Teammitglieder.....

Mfg Gothi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm - war Müll, was ich geschrieben hab - bei BF Vanilla gehts erstaunlicherweise auch nicht mehr. Warum auch immer.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du in BF2 "Q" drückst erscheint keine ComRose? Dann haste die Taste vieleicht gelöscht in den Optionen? Schau doch einfach mal in den Einstellungen für die allg. Steuerung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Comrose" geht und erscheint. Bei mir isses zwar die mittlere Maustaste aber das ja auch Banane. :D

Wie gesagt - das Teil kommt ja. Nur, wenn ich dann n Funkspruch auswähle, verschwindet das Ding aber es passiert nix. :(

Mfg Gothi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Comrose öffnen, nen Funkspruch auswählen und dann die li Maustaste drücken. Dann müsste zumindest dein Soldat was sagen. "Feindl. Ziel gesichtet" oder so. Auf der Minimap sieht mans in FH2 nur wenn man was mit Fernglas spottet, aber selbst das scheint irgendwie verbugt zu sein, oder es is so gewollt. Weil andere Spieler dein Zeil nur auf der Karte sehen wenn sie nah bei dir dran sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat doch geschrieben, dass er Funksprüche etc. anklicken etc. kann -.-

Er hört halt niemanden den Funkspruch sagen, wenn er ihn auswählt.

Normales Spotten (ohne Fernglas) hören nur die Soldaten in deiner Nähe und es wird auch nichts angezeigt. Spotten mit dem Fernglas zeigt den Gegner an (wie in BF2) und hörn glaub ich alle und ist für Artillerie wichtig.

Aber da er ja scheinbar weiss wie man mit den Funksprüchen umgeht, da er ja auch das Problem in Vanilla hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch grad aufgefallen. Ich mein bei Projekt Reality würde ich dadurch auch nichts hören.

Edit: Nee, hab mich geirrt. Ich hör doch was.

Bearbeitet von Exaras3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.