Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

CRA

Verbesserung von Patch 1.3?

Empfohlene Beiträge

Dass dieser 1.3er Patch so ziemlich das Letzte ist, haben ja schon viele festgestellt...

Es wird ja an einer Verbesserung (bzw. neuem Patch) gearbeitet, aber hat jemand eine Ahnung wann dieser kommen soll :huh: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA hat nur bekannt gegeben, dass es nicht mehr lange dauern wird!! das war am 14.02.2003.

tolle aussage, nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich typisch für EA :angry:

Langsam sollten sie sich wirklich was einfallen lassen. Seit dem ich mein neues Mainboard habe (siehe Sig), läuft BF mit heftigsten Problemen - aber keine Abstürze.

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

was genaues weiss man nicht....

aber ich kenn persönlich (aus meinem Clan immerhin mittlerweile vier Leute) keinen, die am Anfang Probs mit BF 1.3 hatten und diese nicht in den Griff bekommen haben....

CU,

Desert

P.S. Der ?Patch? war aber ne Frechheit - da muss ich euch recht geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.