Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

Anmerkung zu Sinnlos- und Niveaulos-Threads

Empfohlene Beiträge

Leute, bitte denkt daran, dieses Forum hat zum Hauptthema Battlefield in allen seinen Formen, alles andere ist Beiwerk und gehört eigentlich nicht hier hinein.

Da es natürlich auch Themen abseits des Hauptthemas gibt, die man hier diskutieren kann, gibt es diverse, nach unserer Meinung mehr oder minder sinnvolle Unterforen und dort auch viele lange Threads im Offtopic-Bereich, wo diesen Dingen auf den Grund gegangen werden kann. Ich nenne nur die verschiedenen Rätsel, oder den Politik-Thread, sowie Hard- und Softwarefragen, die ja auch arge Probleme bereiten können.

Aber bitte immer bei etwas Sinnvollen bleiben und nicht einen Thread aus Langeweile aufmachen und dann zuspammen, das ist nicht Sinn der Sache und werden wir auch nicht dulden. Sicherlich gibt es Grenzfälle, über die man streiten kann, das wird auch diskutiert (natürlich teilweise auch bei uns intern) aber irgendwo muß man eine Grenze ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.