Zum Inhalt springen
Costello

Wie geht es weiter mit FH2, was ist in Planung?

Empfohlene Beiträge

Wie geht es weiter mit FH2, was ist in Planung?

Bleibt FH2 in Afrika, oder geht der Krieg in Europa weiter?

Wer weis mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

News welche zumindest den Schauplatz beinhalten, währen mehr als interessant. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp: Italien

Vieles aus Afrika kann dafür verwendet werden, Schiffe sind auch soweit fertig, also für mich ist Italien logisch.

Endlich was fürs Auge, leider ohne Citymaps, jedenfalls nicht für 64.

Naja langweilig wie DICE ja, aber wir sprechen ja von Italien und Häuser wollen auch besucht werden. :rolleyes:

Andererseits glaub ich nicht das danach noch mehr kommt. BF3 steht am Start und "die" Modcommunity gibts leider auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Devs von FH sind nicht bekannt dafür, dass sie sofort auf jede neue Engine springen, daher meine ich auch sehr wohl, dass sie, sollte die Community noch dafür da sein auf BF2 alles zuende bringen.

Je komplexer die Engines werden, desto komplexer und zeitaufwendiger wird das Modden, daher befürchte ich mit zukünftigen Spielen das langsame Sterben der Modvielfalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je komplexer die Engines werden, desto komplexer und zeitaufwendiger wird das Modden, daher befürchte ich mit zukünftigen Spielen das langsame Sterben der Modvielfalt.

Die Modvielfallt ist ja das was kontraproduktiv ist. Resourcen buendeln und zu BF2 hat das gut seinen Anfang genommen.

Warum alles bringen wenn die Hauptbasis ( Szenario ) nicht steht ( WW2 DICE ) ?

Lieber 1-2 Fronten, aber dafuer neue Engine Spielereien. Frostbite und WW2 / WW1, ja das isses.

:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Modvielfallt ist ja das was kontraproduktiv ist. Resourcen buendeln und zu BF2 hat das gut seinen Anfang genommen.

Warum alles bringen wenn die Hauptbasis ( Szenario ) nicht steht ( WW2 DICE ) ?

Lieber 1-2 Fronten, aber dafuer neue Engine Spielereien. Frostbite und WW2 / WW1, ja das isses.

:super:

Im Grunde hast Du recht, aber ich finde so Mods alla BFP2 und die leider etwas untergegangene Mod BF2 Apocalypse einfach genial und diese sollte es immer geben. Ein Spiel mit nur einer Mod stirb schnell... Aber um auf die neue Engie zu kommen, die Frostbite sieht mMn im Moment noch nicht wirklich erfolgsversprechend aus. Ich habe das gewfühl, dass die Jungs von Dice immer mehr von der Battlefield Idee wegrücken und auf Mainstream Infantrie Kämpfe sich beschränken im Stil alla COD4 und CS.

Es wird wohl keine Schiffe und auch keine Bomber mehr geben in BF3, ein Bericht den ich letztens gelesen habe machtaus BF3 sogar ein BF2lite. Sprich gleiches Szenario, aber etwas weniger kontent und dafür zerstörbare Gebäude.

Naja mal sehen. Ich bleibe auf jeden Fall bei BF2 noch mit seinen Mods für einige Zeit. :) BF2142 hat mich das gelehrt. *g*

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hoffe und glaube doch nicht, daß die FH-Devs, nachdem sie soviel Arbeit in das erste Release gesteckt haben einfach so die Pferde wechseln. BF2 im einzelnen und FH2 im besonderen sehe ich noch seeehr lange in vielen Serverbrowsern. Bis ein neues BF kommt gehen bestimmt noch locker 1,5 Jahre ins Land.

Was FH2 sicherlich helfen könnte, wäre eine lebhafte Custom-Map-Community ähnlich wie bei FH42.

Und ich denke die Planungen für den neuen Kampfschauplatz laufen bereits & wir wedren nicht enttäuscht werden. Ich habe schon sehr gute Modelle von den US-Aibornes und Marines gesehen, die von dem leider verstorbenen FH-Dev kurz vor seinem dahinscheiden noch veröffentlicht wurden.

Ich seh das ganze sehr entspannt, FH2 hat das Zeug DIE BF2-Mod überhaupt zu werden. Die Server und Spielerzahlen sprechen für sich 10-12 volle 64er an jedem Abend sprechen eine deutliche Sprache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm meinst du Rad?

Der hat doch seine Krankheit überstanden, oder habe ich da etwa was verpasst?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist was klärungsbedarf:

Also ich hoffe und glaube doch nicht, daß die FH-Devs, nachdem sie soviel Arbeit in das erste Release gesteckt haben einfach so die Pferde wechseln. BF2 im einzelnen und FH2 im besonderen sehe ich noch seeehr lange in vielen Serverbrowsern. Bis ein neues BF kommt gehen bestimmt noch locker 1,5 Jahre ins Land.

Also BF3 ist im 2ten Quartal 2008 zu erwarten, also ist die Engine schon sehr bald da. Aber es stimmt, die Devs werden nicht so schnell wechseln, es sei denn die Community würde total sterben wenn BF3 rauskommt, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Was FH2 sicherlich helfen könnte, wäre eine lebhafte Custom-Map-Community ähnlich wie bei FH42.

Das stimmt, aber es liegt halt an der Community gute Maps neben den Hauptmaps zu machen.

Aber im nächsten Patch kommen auch nochmal ein guter Schlag Karten an. :)

Und ich denke die Planungen für den neuen Kampfschauplatz laufen bereits & wir wedren nicht enttäuscht werden. Ich habe schon sehr gute Modelle von den US-Aibornes und Marines gesehen, die von dem leider verstorbenen FH-Dev kurz vor seinem dahinscheiden noch veröffentlicht wurden.

Gott sei Dank ist Rad nicht dahingeschieden, er hat zwar sehr viel verloren (Haus/Geld und Co.) durch die Operation, aber zum Glück hat er es überstanden. Er ist einer der fähigsten Modeller (macht dies auch beruflich) die ich kenne und allein das macht ihn unverzichtbar.

Ich seh das ganze sehr entspannt, FH2 hat das Zeug DIE BF2-Mod überhaupt zu werden. Die Server und Spielerzahlen sprechen für sich 10-12 volle 64er an jedem Abend sprechen eine deutliche Sprache

Darüber freuen sich die Devs auch, wollen wir hoffen, dass in dieser kurzlebigen Zeit auch die Begeisterung anhält, wobei mir auch schon 3 volle Server reichen zum Leben. (FH0.7 for ever!)

sach mal kommen auch noch seeschlachten? :blink:

Schiffe sind schon ingame, aber es hapert noch was mit der Engine und dem Code für die Schiffchen. Aber vielleicht kommen sie noch, diese langerwarteten Seeschlachten. :)

MfG N24

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm meinst du Rad?

Der hat doch seine Krankheit überstanden, oder habe ich da etwa was verpasst?!

Ui das wusste ich nicht, na das sind doch mal gute Nachrichten - freut mich

Kurz Offtopic: Mit BF3 meint ihr doch wohl Bad Company oder? Weil sonst hätte man doch schon massig Screens und Trailer, und soweit ich weiß kommt Bad Company doch nur für Konsolen...

P.S

Auch mir reichen 1-2 FH Server zum glücklich sein, solange die nicht in Japan stehen oder von den "Arschkriechenden Kämpfern" sind. *zwinker*

Bearbeitet von Elbarto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neinein schon BF3 für den PC und nicht umbedingt Bad Company, sondern ein eigenständiges Spiel.

Ah grade nachgesehen EA nennt 3. Quartal 2008 für wahrscheinlich.

Das Gerücht mit 1./2. Quartal kam wegen dieser Seite auf Clickmich

Und dann gibt es noch diesen Bericht:

IMG.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.