Zum Inhalt springen
Costello

Wie geht es weiter mit FH2, was ist in Planung?

Empfohlene Beiträge

Sind halt immer die gleichen Server hslan, OBS, Antik 3 um die anderen auch noch zu nennen. Zumindest einer ist immer gut besucht.

Das Problem mit den TKs scheint sich wirklich ein wenig entspannt zu haben mag aber auch daran liegen das öfters mal vergeben wird. :rolleyes:

post-3830-1199985936_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das muss euch, bei FH, doch klar sein , das 10 maps zu wenig ist. das ist auch immer mein kritikpunkt bei großen mods, auch bei PR, die haben mit der neuen version meine erwartung absolut unterschritten. mit den maps blühen mods erst auf. und halten nebenbei spielerzahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle da draussen, lernt Mappen!

Das ist im BF2 Editor so ein rotz, da brauchen die Mapper echt Wochen für was gescheites!

Alles was gut ist wird auch genommen!

Im nächsten Patch kommen wieder ein paar, aber wie gesagt das dauert echt fies lange für die Mapper.

Also den Ergeiz packen und mappen, wenn ihr die Zeit habt! :)

Hier eine super Tutorialsammlung von Fenring, der nebenbei heute Geburtstag hat. *g*

FH2-mapping-tutorials

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
An alle da draussen, lernt Mappen!

Das ist im BF2 Editor so ein rotz, da brauchen die Mapper echt Wochen für was gescheites!

Alles was gut ist wird auch genommen!

Im nächsten Patch kommen wieder ein paar, aber wie gesagt das dauert echt fies lange für die Mapper.

Also den Ergeiz packen und mappen, wenn ihr die Zeit habt! :)

Hier eine super Tutorialsammlung von Fenring, der nebenbei heute Geburtstag hat. *g*

FH2-mapping-tutorials

ich hatte es mal versucht

aber irgendwie funzt das nit mit vista :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenneiner der deutschen sprache mächtig ist, und mir das modmappen erklärt, häng ich mich mal hin. nur stundenlang englische tutorials lesen, wo ich die hälfte verstehe, da vergeht mir die lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenneiner der deutschen sprache mächtig ist, und mir das modmappen erklärt, häng ich mich mal hin. nur stundenlang englische tutorials lesen, wo ich die hälfte verstehe, da vergeht mir die lust.

Dein Wunsch sei mir Befehl. :)

BF2 Mapping Deutsch

Noch mehr Mapping

Die 3 Sachen, welche man für FH2 noch beachten sollte werde ich die Tage noch übersetzt posten.

MfG N24

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mappacks der vergangenheit waren immer Fanprojekte. wenn die Community Maps bring und sie der Idee und der Qualität der FH maps entspricht wird es sicher wieder eins geben

Zum Thema wenig Maps :lol: ich möchte mal jemanden Treffen der mir hier ne SIDI Rezegh an nem Wochenende fertig macht. Der wird dann sofort FH2 Hauptmapper. :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich ja so nicht gesagt, und war kein vorwurf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Anfang ist gemacht.

Ab dem 21.01.2008 werden auf dem Server Saxon Figther die kürzlich releasten SP_Maps im Mapcycle laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok leute,

ich habe mir heute den ganzen schnick schnack mal angeschaut und nach ewiger rumhudelei auch mal die statics reinbekommen. ich teste grad an einer infanteriemap rum. ich muss sagen die objekte die da drin sind sind hammergeil und viel.

ich kann am CP noch keine vehikel Spawns machen, aber egal (INF).

ausserdem muss ich mich mal durch den ganzen stoff kramen, der da angeboten wird. ich kanns nur jedem empfehlen da mal reinzuschauen.

:super: :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix holland, es geht gebirgig zu bei mir. ach ja, ihr dürft mich fertigmachen^^

Die Briten greifen aus einem Tal die Stadt an. Eine Seite der historischen Sadtmauer wurde durch Panzer und Artillerie zerstört. Die Deutschen haben sie notdürftig befestig. Falls die Stadt mit den 2 Fahnen fällt, haben die Deutschen noch ein Refugium auf dem Berg(der noch nicht da ist), irgendwie nen Bunkerkomplex oder so.

Und ja ich weiss Leute, ich habe einfach mal drauflosgemappt, es gibt also keinen geschichtlich richtigen Schauplatz.

post-19925-1200339274_thumb.jpg

post-19925-1200340258_thumb.jpg

post-19925-1200340268_thumb.jpg

post-19925-1200340275_thumb.jpg

post-19925-1200340286_thumb.jpg

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich könnte man doch zumindestens Kasserine Pass oder Battleaxe von imtheheadhunter von FH2 Seite weiter verfeinern und ergänzen. Schon hat man zwei Custom Maps für nen kleines Mappack was gut zum momentanen Szenario passt.

@kett

Sieht interesant aus, weiter so ^^ (das arme Kamel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.